Neue Gerüchteküche

DeletedUser41767

Gast
Man soll sich über die kleinen Dinge des Leben freuen. 300/300/300 Ressis
smiley_emoticons_insel.gif
 

*IMPERATOR*

Gast
Hab gehört, bald ist die Seite 51 hier erreicht :)

das ist wieder mal sehr geistreich! FACEPALM

Solche Mitteilungen bekommt man vom großen Zampano der Ally "Emotional nicht abgeholt":

Igsorian von Veylt schrieb:
laß doch deine amöbogenen Wortkoppulationen, da ist man mittlerweile immun dagegen, kann dir doch egal sein was ich mit meinem Geld mache, Problem damit daß ich genug verdiene ? , anscheinend hast du ein massives narzissmusproblem!

das sind die absolut unerreichten Goldspieler und Betrüger, die mit allen Tricks ob legal oder verboten arbeiten. Aber wie schon gesagt, gegen solche Spieler unternimmt INNO nichts, denn sie sperren doch nicht das Huhn, das für sie die goldenen Eier legt. Die verdienen sich dumm und dämlich daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
das sind die absolut unerreichten Goldspieler und Betrüger, die mit allen Tricks ob legal oder verboten arbeiten. Aber wie schon gesagt, gegen solche Spieler unternimmt INNO nichts, denn sie sperren doch nicht das Huhn, das für sie die goldenen Eier legt. Die verdienen sich dumm und dämlich daran.
Lass mich raten... Er hat ein Kolo in einer deiner Städte stehen?
 

DeletedUser47880

Gast
Ach sieh mal einer an :D

Der große unbesiegbare Imperator hat n Kolo stehen und wechselt aus Frust die Ally? :O

Soo willst du also deine Städte behalten, gute Taktik :D ;)
 

DeletedUser50424

Gast
der *IMPERATOR* hatte mir gestern versprochen mir ein kolo zu setzen..ich warte immer noch^^
Link zu einer privaten Nachricht entfernt.

Ally Verlassen bringt ihm jetzt auch nicht ;) der wird noch alles verlieren ;) dann sehen wir wer hier der NOOB ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*IMPERATOR*

Gast
der *IMPERATOR* hatte mir gestern versprochen mir ein kolo zu setzen..ich warte immer noch^^
Link zu einer privaten Nachricht entfernt.

Ally Verlassen bringt ihm jetzt auch nicht ;) der wird noch alles verlieren ;) dann sehen wir wer hier der NOOB ist

solche Beleidigungen muss ich mir von ihm gefallen lassen, das ist schon unerhört!


Dlin2015 schrieb:
am 13.02.15 um 16:11 Uhr
hhhhh ne versuch mal...du wirst ne Stadt verlieren du nichts nutz
 

Lord momo77

Gast
Aber beim ersten gegen Kolo direkt die Allianz verlassen ist schon traurig..
 

DeletedUser50317

Gast
Ich hab euch doch gesagt das Imperator ein noob ist :)

Jetzt hat er eine kolo sitzen und Inno ist daran schuld..

Du bist und bleibst eine Lachnummer in meinen Augen ^^

Bist die Wirzfigur im Forum geworden und du scheinst dich mit diesem Posten auch wohl zu fühlen...

Nur interne Eroberungen vornehmen und den pro raushängen :)
 

-Kvothe-

Gast
Man erkennt die ProGamer halt immer daran, das sie nur hier im Forum (und manchmal in ihren Allianzen) für Aufruhr sorgen.

Ich kenne von früher ja noch einen aus Irish Pub. Der tut mir fast ein wenig leid mit dem Neuzugang^^
 

*IMPERATOR*

Gast
Aber beim ersten gegen Kolo direkt die Allianz verlassen ist schon traurig..

was laberst du da für Zeug, du kennst doch gar nicht die Zusammenhänge die zu meinem Weggang führten, also verhalt dich ruhig.

Man erkennt die ProGamer halt immer daran, das sie nur hier im Forum (und manchmal in ihren Allianzen) für Aufruhr sorgen.

Ich kenne von früher ja noch einen aus Irish Pub. Der tut mir fast ein wenig leid mit dem Neuzugang^^

Du kennst mich doch gar nicht und laberst auch so einen Stuss, da kann einem ja direkt schlecht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Wieso haut ihr alle auf einen Spieler drauf ?, an seinerStelle wuerde ich hier nicht mehr antworten, das gibt sonst wieder die naechste Steilvorlage
 

DeletedUser31915

Gast
Nicht doch stoppen, denke bitte an die unbeteiligten Spieler
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif
:)
 

DeletedUser7153

Gast
Solche Mitteilungen bekommt man vom großen Zampano der Ally "Emotional nicht abgeholt":



das sind die absolut unerreichten Goldspieler und Betrüger, die mit allen Tricks ob legal oder verboten arbeiten. Aber wie schon gesagt, gegen solche Spieler unternimmt INNO nichts, denn sie sperren doch nicht das Huhn, das für sie die goldenen Eier legt. Die verdienen sich dumm und dämlich daran.

Abend Imperator
smiley_emoticons_winken4.gif


Das du jemanden unterstellst zu betrügen ohne Beweise zuhaben ist laut Deutschem Recht nach § 187 Verleumdung und kann im richtigen Leben eine Freiheitsstrafe nach sich ziehen...., die Schlussfolgerung daraus sollte sein das man im RL jemanden nicht einer Betrügerische Handlung absichtlich unterstellen solltet. Schwamm drüber wir sind ja hier in einem Game
Du hast ja immer noch die möglichkeit es dem Support zumelden falls dir etwas auffällig erscheint...

Und heute morgen wurde nicht mit Irgendwelchen verboten Skripten gearbeitet war alles legal du bist nur drauf reingefallen, und durch die änderungen deiner Stadtnamen konntest du es auch nicht aufhalten. war halt gut gemacht wenn du ehrlich bist.
mal gewinnt man, mal verliert man und nicht vergessen ist immerhin noch ein Spiel

Desweiteren wird imer über die Goldseller gemeckert weil man soviele Städte hat.... es heist nicht das man wesentlich viel Geld ausgeben muss um viele Städte zu haben, grepo hat da ja 4 Angebote... wie man sie richtig einsetzt... muss ich nicht erläutern....

Ich denke mal den ein oder anderen taler wirst du hier auch schon ausgegeben haben, das schluss folgert man aus berichten wo truppenstärken in gewissen Abständen auftauchen die nur mit gold zumachen sind

Und wenn muss jeder selber wissen wie er sein Geld ausgibt, man kann selbst den Goldsellern die Stirn bieten um eigene Stadtverluste zu vermeiden auf das richtig timem kommt es manchmal an..
 
Oben