Neue Gerüchteküche

Aozora

Gast
ja habs bemerkt,.. deshalb hab ich ihn auch rausgetan^^
wie gsagt eing roßer zufall ,d ass wir von 30 städten die wir euch erobert haben ... immer die inaktiven erwischt haben :)

semi. Und das war kein zufall, ihr sucht euch die raus und setzt dann kurz vor, nach oder im NB das kolo. Wenn ihr angreift und der spieler on ist kommt sowas bei raus:
rpanwdqd40.jpg

Eine Frage, wie seid ihr auf unsere Save insel gekommen? Habt ihr da unsere Spieler erobert?
Edit: Das Bild wird bei mir nicht angezeigt...
http://www.youscreen.de/rpanwdqd40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49520

Gast
Es ist eigentlich standart vor oder im nb das kolo zusetzen.. um es nochmal zuerwähnen ,da mit es bei dir auch ankommt..
zum 2 teil des berichtes sagen ma mal gar nix.. wo er mit 200 briemen das kolo angegriffen hat uh warte, dass war die andre eo^^ sry
ach ja.. erober mal 1 einzige stadt von uns .. dann sehen ma weiter
 

Aozora

Gast
Es ist eigentlich standart vor oder im nb das kolo zusetzen.. um es nochmal zuerwähnen ,da mit es bei dir auch ankommt..
zum 2 teil des berichtes sagen ma mal gar nix.. wo er mit 200 briemen das kolo angegriffen hat uh warte, dass war die andre eo^^ sry
ach ja.. erober mal 1 einzige stadt von uns .. dann sehen ma weiter
da hat er sich beim backtimen vertimed... und um 4 uhr morgens nen kolo zu setzten ist nicht normal
wenn ihr zu mir siedelt nehme ich euch gerne eine stadt ab :)
 

KNOCH3NTROCKEN

Gast
semi. Und das war kein zufall, ihr sucht euch die raus und setzt dann kurz vor, nach oder im NB das kolo. Wenn ihr angreift und der spieler on ist kommt sowas bei raus:
rpanwdqd40.jpg

Eine Frage, wie seid ihr auf unsere Save insel gekommen? Habt ihr da unsere Spieler erobert?
Edit: Das Bild wird bei mir nicht angezeigt...
http://www.youscreen.de/rpanwdqd40.jpg

Genauso standart ist die Action mit den Truppen raus --> rein die du abgezogen hast ;)
Allerdings verstehe ich nicht wie jemand das noch so Genial von sich finden kann, dass man diesen Bericht ins öffentliche postet...
Das impliziert doch schon, das dein Selbstwergefühl ziemlich gering ist oder dies einfach der einzige Erfolg ist den du posten kannst, was aber auf das selbe hinaus läuft. poste das im öffentlichen Forum von FarmaRamer dort finden die Leute das vielleicht spannend. :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
Genauso standart ist die Action mit den Truppen raus --> rein die du abgezogen hast ;)
Allerdings verstehe ich nicht wie jemand das noch so Genial von sich finden kann, dass man diesen Bericht ins öffentliche postet...
Das impliziert doch schon, das dein Selbstwergefühl ziemlich gering ist oder dies einfach der einzige Erfolg ist den du posten kannst, was aber auf das selbe hinaus läuft. poste das im öffentlichen Forum von FarmaRamer dort finden die Leute das vielleicht spannend. :grepolis:

Nein... ich wollte lediglich mit einem Beispiel darlegen was passiert wenn der Spieler online ist...
Naja, warum glaubst du habe ich bisher noch immer die namen aus den Berichten unkenntlich gemacht? Weil ich andere Bloßstellen wollte?

Edit: Achja, das Kolo stand nicht bei mir, erklär mir mal warum das mein Selbstwertgefühl steigern sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TitanOfGrepolis

Gast
Hab gehört ich meld mich mal ne Zeit nicht hier in der Gerüchteküche und es geht hier wieder rund??
Und wo ist der kleine Impi? Hab ich ihn die letzten paar seiten etwa überlesen?
und lubluu ne würde sagen, dass mit dem spammen lassen wir lieber hinter uns. Da war das aber noch aufgabe von undertaker. und mir^^
 

KNOCH3NTROCKEN

Gast
Nein... ich wollte lediglich mit einem Beispiel darlegen was passiert wenn der Spieler online ist...
Naja, warum glaubst du habe ich bisher noch immer die namen aus den Berichten unkenntlich gemacht? Weil ich andere Bloßstellen wollte?

Edit: Achja, das Kolo stand nicht bei mir, erklär mir mal warum das mein Selbstwertgefühl steigern sollte

Ich denke jeder weiß was dann passiert...
Wenn ich es aber schaffe eine Sekunde hinter das ankommende KOLO zu timen und du zu dusselig bist dann auch auf eine Sekunde hinter zu timen haste auch keine chance ;)
Und selbst wenn du es schaffst ist es 50 50 ob du vor meiner Deff ankommst ;)
wann habe ich behauptet, du wolltest andere bloßstellen?

Du kannst meine Aussage nicht mit Informationen in Frage stellen, die ich vorher nicht hatte ;)
 

KNOCH3NTROCKEN

Gast
Hab gehört ich meld mich mal ne Zeit nicht hier in der Gerüchteküche und es geht hier wieder rund??
Und wo ist der kleine Impi? Hab ich ihn die letzten paar seiten etwa überlesen?
und lubluu ne würde sagen, dass mit dem spammen lassen wir lieber hinter uns. Da war das aber noch aufgabe von undertaker. und mir^^

Nicht mal 10 min. kannst du deine versprechen halten?
Wenns sein muss brichst du wahrscheinlich das Wort gegenüber deiner eigenen Familie...
Und um dir eine Antwort darauf zu geben: Ich habe in meinen 3 Jahren jetzt 28 Beiträge gepostet und du in deinen nicht mal 2 Monaten 171. Mehr gibt es dazu denke ich nicht zu sagen!

PS: TitanOfGrepolis's Beitrag wurde leider gelöscht, ich versuche ihn so ganu wie Möglich wieder zu geben: KNOCH3NTROCKEN sry aber du hast nur ein paar posts im Thread Dyme und du gehst mir jetzt schon auf die Nüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49520

Gast
da hat er sich beim backtimen vertimed... und um 4 uhr morgens nen kolo zu setzten ist nicht normal
wenn ihr zu mir siedelt nehme ich euch gerne eine stadt ab :)

JETZT sollen wir auch noch zu dir kommen.. nachdem du abgehaun bist.. uh.. ja und wir haben uns beim deff timen vertimt.. upala... es gibt halt spieler die haben nachts zeit :)
 

Aozora

Gast
JETZT sollen wir auch noch zu dir kommen.. nachdem du abgehaun bist.. uh.. ja und wir haben uns beim deff timen vertimt.. upala... es gibt halt spieler die haben nachts zeit :)

Abgehauen, das hättet ihr wohl gerne... Den Verweiß auf meine Gründe habe ich schon oft genug niedergeschrieben...
 

KNOCH3NTROCKEN

Gast
Abgehauen, das hättet ihr wohl gerne... Den Verweiß auf meine Gründe habe ich schon oft genug niedergeschrieben...
Du hast ihn so niedergeschrieben wie du dir deine Geschichte zurechtlegen willst um gut da zu stehen, was der Wahrheit entspricht wissen wir nicht :mad:
 

TitanOfGrepolis

Gast
Manche Leute wollen entweder nicht lesen oder könnens nicht. Aozora lass sie halt denken, was sie wollen.
 

DeletedUser41767

Gast
Es gibt auch Leute die sich für die größten halten und nicht mal unter richtigem Namen posten :mad:
 

Aozora

Gast
Du hast ihn so niedergeschrieben wie du dir deine Geschichte zurechtlegen willst um gut da zu stehen, was der Wahrheit entspricht wissen wir nicht :mad:

Wahrheit ist relativ. Und ne Ausrede denke ich mir nicht schon aus, bevor die Welt überhaupt gestartet ist :D

Edit:
Es gibt auch Leute die sich für die größten halten und nicht mal unter richtigem Namen posten :mad:
Na, bei WoM ist er jedenfalls nicht, sonst wüsste er, dass bei mir kein Kolo stand^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KNOCH3NTROCKEN

Gast
Es gibt auch Leute die sich für die größten halten und nicht mal unter richtigem Namen posten :mad:
Ich vermute mit diesem Beitrag meinst du mich.
Wenn ich mit dieser Annahme richtig liege muss ich dich leider entäuschen ich poste unter diesem acc, nicht um mich auf Dyme zu schützen sondern einfach weil ich auf der Welt nicht spiele ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Ich vermute mit diesem Beitrag meinst du mich.
Wenn ich mit dieser Annahme richtig liege muss ich dich leider entäuschen ich poste unter diesem acc, nicht um mich auf Dyme zu schützen sondern einfach weil ich auf der Welt nicht spiele ;)

Interessant - scheints wohl nicht bloss feige zu sein, sondern auch mit fragwürdigen Methoden zu arbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KNOCH3NTROCKEN

Gast
Du bist immernoch der überzeugung, dass ich auf Dyme zocke o_O
Dazu hab ich doch schon was gesagt ;) oder biste doof ?
 
Oben