Neue Gerüchteküche

LOFRA

Gast
Ich hab gehört, der große Igsorian von Veylt traut sich nicht gegen aktive Spieler zu kämpfen, da er Angst hat zu verlieren und deswegen holt er sich nur verlassene Städte.

Snap 2015-02-18 at 08.19.25.png

...und er hat auch keine Zeit, hier im Forum selber zu antworten, denn da müsste er ja das "vergolden" seiner Städte und Truppen unterbrechen, deswegen schickt er seinen Wasserträger CGNMAS.
 

DeletedUser47819

Gast
das ist doch kein gerücht, das ist doch ne tatsache.
hab gehört, dass die spieler immer gleich auf neustart gehen, wenn er erobert. *boing* auch kein gerücht...

hab gehört, die nächste stadt, die er holt ist von Lofra.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

LOFRA

Gast
hab gehört, die nächste stadt, die er holt ist von Lofra.
smiley_emoticons_kaffee2.gif

da hast du was falsches gehört, denn ich spiel gar nicht auf dieser Welt, guck nur zu^^

...aaah, wir dürfen den großen Zampano Igsorian von Veylt im Forum begrüßen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47819

Gast
hihi, dann ist ja alles klar. lass mich raten, du wurdest erobert und hast gleich grau gemacht?
und da du dich spielerisch nicht wehren kannst, schüttest du einen eimer scheisse im öffi aus.

smiley_emoticons_bravo2.gif


ich dussel - wohl wieder kein gerücht^^
 

LOFRA

Gast
hihi, dann ist ja alles klar. lass mich raten, du wurdest erobert und hast gleich grau gemacht?
und da du dich spielerisch nicht wehren kannst, schüttest du einen eimer scheisse im öffi aus.

smiley_emoticons_bravo2.gif


ich dussel - wohl wieder kein gerücht^^

he frechebiene(du machst deinen Namen alle Ehre),
ich muss dich schon wieder enttäuschen, ich wurde weder erobert, noch hab ich mich grau gemacht, sondern ich beobachte diese Welt nur und hab halt meine Info-Quellen.
Wieso meinst du, daß ich einen eimer scheisse ausschütte, stimmt nicht, es sind sogar zwei Eimer Scheisse, aber die treffen wenigstens. hihihihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodkite

Gast
Ja du spielst gar nicht auf dieser Welt, deinem literarischen Können nach spielst du genau hier -->LOFRA , das erklärt natürlich einiges ;) .Bist aber ja ein ganz Niedliches Butzele ;) , ist immer wieder höchstamüsierend solche gehirninkontinenten Wortkoppulationen von einem derart glamourösen Experten wie du es bist zu lesen. Der Grund weshalb ich hier nur ab und an was schreibe ist ganz einfach: Ich vermeide unnötige Fingerhautabnutzungen gegenüber solch sonderbaren und intelligenzallergischen humanoiden Lebensformen. Ich hoffe von ganzem Herzen, daß eines Tages die Intelligenz, die dich so tragischerweise verfolgt auch einholen kann. Freue mich, wenn in dir bei jedem von dir geschriebenen Satz offensichtlich eine starke Erregung erfolgt, sieh aber zu daß du keine Schweinereien vor dem Monitor hinterläßt. Dann gehabe dich wohl, meine Fingerhaut muß sich wieder regenerieren....
 

KNOCH3NTROCKEN

Gast
Ja du spielst gar nicht auf dieser Welt, deinem literarischen Können nach spielst du genau hier -->LOFRA , das erklärt natürlich einiges ;) .Bist aber ja ein ganz Niedliches Butzele ;) , ist immer wieder höchstamüsierend solche gehirninkontinenten Wortkoppulationen von einem derart glamourösen Experten wie du es bist zu lesen. Der Grund weshalb ich hier nur ab und an was schreibe ist ganz einfach: Ich vermeide unnötige Fingerhautabnutzungen gegenüber solch sonderbaren und intelligenzallergischen humanoiden Lebensformen. Ich hoffe von ganzem Herzen, daß eines Tages die Intelligenz, die dich so tragischerweise verfolgt auch einholen kann. Freue mich, wenn in dir bei jedem von dir geschriebenen Satz offensichtlich eine starke Erregung erfolgt, sieh aber zu daß du keine Schweinereien vor dem Monitor hinterläßt. Dann gehabe dich wohl, meine Fingerhaut muß sich wieder regenerieren....

Da hat wohl jemand Puzzel gespielt und alle Wörter die er als besonders Intiligent empfindet aufgeschrieben um daraus ein paar Sätze zu bilden...
Wie ich darauf komme? 80 % deines Textes haben noch weniger mit dem Spielgeschehen zu tun, als die Allianz ENA mit starkem Spielverhalten. Und deine besonders schlauen Wörter haben nicht alle in diesen einen Satz gepasst den du zum Spielgeschehen beigetragen hast ...
Die Existenz dieses Beitrags ist ebenso unbedeutend wie die Exestenz der Allianz ENA...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
ach mein lieber Bloodkite,
ich glaube, was du hier grade machst muss ich schon kommentieren und zwar im Interesse aller Forumsbesucher:

Das sind doch nur leere Worthülsen und Phrasen, sowie Fremdwörter, die nichtmal richtig geschrieben sind(Googeln hilft dir vielleicht weiter), was du hier von dir gibst. Und ich glaube, daß du nicht einmal weißt, was sie bedeuten.
Ach und deine Fingerhautabnutzungen bekommst du schon von was anderem, nämlich vom vergolden deiner Städte und Truppen.
Freue mich, wenn in dir bei jedem von dir geschriebenen Satz offensichtlich eine starke Erregung erfolgt, sieh aber zu daß du keine Schweinereien vor dem Monitor hinterläßt.
Dazu kann ich nur sagen: du darfst nicht von dir auf andere schließen, mein kleines Schweinchen.

Na, dann lass mal deine Fingerhaut regenerieren - empfehlenswert wäre es, wenn du deinen Verstand (falls du überhaupt welchen hast) auch regenerieren läßt. Ich wünsche dir trotzdem einen stressfreien Tag.

Die Existenz dieses Beitrags ist ebenso unbedeutend wie die Exestenz der Allianz ENA...
okok.gif
cwaniak.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
Ich denke, ihr könnt jetzt alle mal einen Gang zurückschalten und bevor ihr was schreibt, ein wenig darüber nachdenken, ob man unbedingt beleidigend schreiben muss.

Ich werde dem nicht mehr lange zuschauen sondern, wenn ihr es denn unbedingt wollt, auch diese Gerüchteküche schliessen, sollten die Beleidigungen weitergehen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser40397

Gast
Beleidigungen ?
Sich auf hohem Niveu zu batteln sieht nur von ganz unten wie Arroganz aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
Nur weil man Beleidigungen vielleicht nicht mit den üblichen Wörtern schreibt, bleiben sie dennoch Beleidigungen. Das hat nichts mit Niveau zu tun. Beleidigungen haben generell kein Niveau. ;)
 

DeletedUser40397

Gast
hab dich lieb Tacheless (gibt leider keinen Grepokuss smiley soll ich das für solche Fälle ins Ideen Forum ballern?)
 

DeletedUser50335

Gast
Respekt an die aktiven von SoA + Kollegen, schöne Seeschlacht gestern!

So muss das!

VG
 
Oben