Feedback: Start von Welt Euböa (DE71) am 23.02.2015

AmazingFighter

Gast
wohl eher für eine Revoltewelt ist es brutal, dem deffer beliebn ja immernoch 10h wo er die stadt zustellen kann ;)

aber ist schon gut dass auch die Revospieler mal soeine welt bekommen auch wenn ich selber keiner bin :)
 

DeletedUser50271

Gast
Den meisten Spielern ist die glaub um einiges zu schnell, aber zum glück bin ich kein revospieler :D
 

DeletedUser12245

Gast
Finde es gut, dass ne Revo Welt kommt, aber kann man den Start bitte NACH das Event legen? es wird die Balance der Welt so stark zerstören...
 

DeletedUser29255

Gast
Also die Welt mit dem NB und Speed is schon ganz schön HArdcore

Tolle Einstellungen befürchte nur das die Welt nich sehr voll wird bzw nicht sehr voll bleiben wird nachm Noobschutzende

Viel Glück allen die da zocken

Das RL wird dann automatisch beim anmelden abgegeben :D
 

DeletedUser12245

Gast
Naja, für die Leute die was schnelles wollen ist es schön und das schnelle Welten schneller zuende gehen ist ja auch nun wirklich nachvollziehbar ;)
 

Aozora

Gast
Speed 4 Revo-Welt, naja bleibt immer noch ne revo-welt wo man immer genügend Zeit hat um eine stadt zuzustellen, aber trotzdem schöne einstellungen
 

DeletedUser29735

Gast
find die einstellung sehr gut( wurde auch mal zeit) ;)


allerdings finde ich ja gold habel für den ...............
(was natürlich noch verstekt dafür sorgt das die welt schneller leer wird)
 
Tywin, was hat Inno den schlimmes angerichtet, dass ihr nun auf einmal auf Spielerwünsche hört?

Eine überraschend positive Entwicklung in den letzten paar Wochen hier ;) Bitte weiter so
 

DeletedUser764

Gast
Nein, dies hat darauf keinen Einfluss. :)
Das ist ein paar Ebenen zu hoch für einfache Welteneinstellungen.^^
Warum auch immer etwas zu hoch sein sollte.... Gerade von dort aus kann man besser weitergeben, in welche Richtung man ziehen soll, sowie sich besondere Informationen einholen, einen groben Richtwert wird es immer geben. Oder willst du mir sagen, das die kompletten Welteneinstellungen nur vom Communitymanager bewirkt werden, sofern es keine Vorgaben von oben gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W......... Oder willst du mir sagen, das die kompletten Welteneinstellungen nur vom Communitymanager bewirkt werden, sofern es keine Vorgaben von oben gibt?

Davon gehe ich mal aus, darum geht es auch nicht.

Man muss das ganze etwas umfassender betrachten. Eine neue Leitung bringt immer ein bisschen frischen Wind, man traut sich, auch mal Sachen vorzuschlagen, die davor immer abgelehnt wurden.
...und Kultur wird immer von oben nach unten gelebt...

Ich möchte mich gerne entschuldigen. Das gehört hier nur in Randbereichen rein.. und wir sollten hier die Diskussion über Managemententscheidungen auch beenden...oder bei weiteren Bedarf in einem anderen Forum fortführen.
 
Oben