Neue Gerüchteküche

DeletedUser40397

Gast
Warum ? So ein "I <3 Tacheless" Smilie hätte schon was
smiley_emoticons_herzen02.gif


smiley_emoticons_dafuer.gif

Dann Stell ich es mal rein (bzw. den Antrag muss man erstma machen oder so glaube ich...)
 

DeletedUser36163

Gast
hab gehört die Spieler von V.I.A. hauen sich gegenseitig ihre kolos raus
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

Cheezy76

Gast
ja das war n nervenaufreibender abend^^
leider hats nicht geklappt
smiley_emoticons_frown.gif


achso ich hab da auch n gerücht gehört
der gute landscape king mag mich nicht mehr und sucht sich andere freunde^^
 

DeletedUser50335

Gast
ja das war n nervenaufreibender abend^^
leider hats nicht geklappt
smiley_emoticons_frown.gif


achso ich hab da auch n gerücht gehört
der gute landscape king mag mich nicht mehr und sucht sich andere freunde^^

ihr bräuchtet mehr von dir, sandra, etpsystem und swati... und weniger aozoras ^^
 

LOFRA

Gast
ich hab gehört, "Emotional hilflos", kann sich nur noch mit Erdbeben wirken weiterhelfen.
 

LOFRA

Gast
Ich hab gehört: "Emotional hilflos" hat..

11.200 Holz verschwendet für ein Beben....
ohne passende Attacken dazu...
da muss man ruhig bleiben.

Imperator wurde erst im Forum gedroht...
dann wird Irish Pub das NAP gekündigt
nun gehen sie Inaktive an
oder probieren sinnlose FS-Attacken....
nun verschwenden sie ihre Gunst für nutzlose Erdbeben.

Einfach masse ohne klasse, die Ally hat zu 70% nix drauf!

Viele Städte die er erobert hat kann ich der Statistik nicht entnehmen :eek:

seit wann sind Statistiken so aussagekräftig. Ich halte es da lieber mit dem Zitat, das Winston Churchill gesagt haben soll: "Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
Das heißt ja, dass du anderen mit unaussagekräftigen Statistiken mangelndes Können unterstellst :D(Bloodkite)

ach komm jetzt nerv mich net: bei Bloodkite braucht man doch keine Statistiken heranziehen, da weiss doch jeder, daß der nichts kann, mal davon abgesehen von seinen verbalen Auswüchsen/Beleidigungen (ausser du vielleicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47880

Gast
Wenn Bloody nichts kann - dann bist du nicht besser ;)

Sonst hätte er nicht eine Stadt von dir erobert :p
 

LOFRA

Gast
Wenn Bloody nichts kann - dann bist du nicht besser ;)

Sonst hätte er nicht eine Stadt von dir erobert :p

Du bist scheinbar nicht im Bilde: von mir hat Bloody gar nichts erobert, da ich auf dieser Welt ja gar nicht spiele. Bitte erst lesen, dann schreiben.
 
Als neutraler Betrachter stellt sich mir gerade die Frage ? Was ist daran so schlimm ne Gs zu erobern ? Ob ich mir jetzt ne Feind stadt holen und der Feind die geisterstadt (die vielleicht sogar größer ist)nebenan dann holt, oder ob ich direkt die gs hole läuft doch aufs gleiche hinaus, oder etwa nicht ?

Und jetzt kommt mir nicht mit, da sind keine Kämpfe um die gs, das is langweilig, hab schon erlebt auf dieser Welt, das wir nen KOLO in ner gs stehen hatten und dann 3 (oder warens 4) andere Allys da cleaner und kolo drauf laufen hatten, weil sie dich auch wollten und nachdem die kolos gescheitert sind alle 3 (oder 4) unwissend von den anderen da fs und Geflügel rauf geschickt haben :D

Achja, stadt ist natürlich unsre ;)
 

DeletedUser36154

Gast
Wie schoen dass es Turbo Golder wie Feaar gibt, vermutlich schon drei mal Troja durchgespielt..., schaetze mal er haust im 8.OG Plattenbau in einem abgedunkelten Raum mit 4 PCs und verzockt seine ganze Rente.
 

DeletedUser41767

Gast
Wie schoen dass es Turbo Golder wie Feaar gibt, vermutlich schon drei mal Troja durchgespielt..., schaetze mal er haust im 8.OG Plattenbau in einem abgedunkelten Raum mit 4 PCs und verzockt seine ganze Rente.

Als du auf Rizi den Powergolder schlechthin in deiner Allianz hattest, hast du dich da auch beschwert ?
 

*IMPERATOR*

Gast
ich hab gehört, mich hat man schon vermisst: Hab gar nicht gewusst, daß ich hier so beliebt bin.

Ich wollte hier nur kurz ne INFO reinstellen und bin dann auch schon wieder weg:

Das betrifft unsere "Freunde" von Emotional nicht abgeholt: Die sollen doch lieber ihre KOLOs wieder bei Inaktiven, Allylosen oder Geisterstädten unterstellen, da reichts gerade noch. Aber wenn man eine Ally angreift, die aktive Member hat, dann schaut die Sache schon etwas anders aus und da ist ganz schnell ein KOLO gekickt. Ich sag hier keine Namen, gell CGMAS.

Snap 2015-02-19 at 15.52.34.png
 

DeletedUser50338

Gast
Wie schoen dass es Turbo Golder wie Feaar gibt, vermutlich schon drei mal Troja durchgespielt..., schaetze mal er haust im 8.OG Plattenbau in einem abgedunkelten Raum mit 4 PCs und verzockt seine ganze Rente.
NICHT WAHR
Guck dir die Statistiken an die sagen Feeaar hat die powergolder ihren Städte genommen... Also hat große Städte erobert und sehr gut ausgebaut, nur weil heute mal wd ein kolo versenkt wurde obwohl von euch 10k ld stand kann auch Feeaar nichts dafür ;):grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben