ATT Planer Benachrichtigung frei einstellen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 29 87,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage beendet .

DeletedUser38403

Gast
Hallo Leute,

diejenigen die den Att Planer benutzen kennen es vielleicht, trotz dessen das man den Att Planer nutzt vergisst man das ein Angriff bevorsteht.
uundamsc54.jpg


Die Benachrichtigung das ein Angriff bevorsteht kommt 60 Sekunden bevor ein Att abgeschickt werden muss, eine sehr kurze Zeitspanne wie ich finde, deswegen mein Vorschlag:

Es sollte eine Option im Att Planer geben wo man selbst einstellen kann wann man benachrichtigt werden will das ein Att bevorsteht (z.B. 2 oder 3min bevor der Att losgeschickt werden muss).
 

Joshi64

Gast
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


vielleicht ist es auch sinnvoll wenn man die Beschreibung und den Titel des Angriffsplans nachträglich nochmal verändern kann
 

berlinerwiki

Gast
Eigentlich hab ich schon die Hoffnung aufgegeben, dass das Ding überhaupt mal ordentlich funktioniert. Meist kommt die Erinnerung 5 min später und ehm ja, da brauch mich auch niemand daran erinnern, dass ich nen Att vor 5 min abschicken hätte müssen
smiley_emoticons_irre4.gif


Ansonsten super Idee, wenn man kurz afk ist, verpasst man das bei einer Minute ja schon mal leicht
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser50267

Gast
Finde ich ne gute Idee
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Schön wäre es auch wenn eine einmal eingegeben Ankunftszeit für nen Ziel dann auch für andere Angriffe übernommen werden, bei 30 Angriffen schreibt man sich sonst nen Wolf!
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser13650

Gast
Finde ich ne gute Idee
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Schön wäre es auch wenn eine einmal eingegeben Ankunftszeit für nen Ziel dann auch für andere Angriffe übernommen werden, bei 30 Angriffen schreibt man sich sonst nen Wolf!
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


str+c und strg+v da schreibt man sich nicht die finger wund, allerdings gabs so ne idee schonmal

was diese idee hier betrifft mir ist eine minute eigentlich gut genug, bei längererzeit hab ichs so und so schon wieder vergessen das nen angriff losmuss, allerdings sehe ich auch kein problem darin das man sich das anpassen können sollte. auf jedenfall find ichs gut das die benachrichtrigungen jetzt endlich mal funktionieren
 

DeletedUser764

Gast
Dafür, auch wenn ich andere Programme für sowas nutze.
 

DeletedUser12245

Gast
Das wird trotzdem nicht funktionieren, da der Aktualisierungsalgorythmus in Grepolis eigentlich meiner Meinung nach für das Spiel komplett ungeeignet ist.
Das Spiel wird alle 5(oder 10 weiß ich grade nicht) automatisch komplett aktualisiert.
Sonst wird nicht aktualisiert außer es werden bestimmte Events ausgelöst, z.B ein Angriff kommt.
Aber selbst dieses funktioniert nicht sobald man länger als eine halbe Stunde/Stunde am Stück eingeloggt ist.
Aber dieses Problem wird einem ja nicht geglaubt hier^^
 
Oben