Neue Gerüchteküche

DeletedUser36163

Gast
da war der supp aber schnell^^ aber unten rechts hätte ich trotzdem ein Kästchen gesehen, wenn ich die Nachricht bekommen hätte, selbst wenn die schon gelöscht wurde

hab noch ne 2. bekommen
wie schreiben die eigentlich rundmails an alle spieler?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser33414

Gast
Habe gehört das des Meer 25 weit vom Schuss ist , dafür aber klein und fein. Da wird sich was tun ....
 

*IMPERATOR*

Gast
Hallo und tschüs zugleich,
dies ist mein letzter Auftritt im öffentlichen Forum, den ich nutzen möchte, um mich bei allen, die sich durch meine Kommentare verletzt und persönlich angegriffen fühlten, zu entschuldigen. Ich habe nicht immer den nötigen Respekt gegenüber anderen Forumsteilnehmern gezeigt, dies tut mir aufrichtig leid.
Ich weiss, daß dies hier alles nur ein Spiel sein sollte, aber manchmal gehen halt die Pferde mit einem durch und man schreibt manchmal Dinge die für einen selbst gar nicht schlimm sind, aber andere sehr treffen können.
Ich hoffe dennoch, daß mir der eine oder andere diese ehrlich gemeinte Entschuldigung abnimmt und verzeiht.
Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel Spass und viele "tolle Gerüchte".
lg
IMPERATOR
 

DeletedUser50271

Gast
Solangsam finde ich immer mehr Gefallen daran, dass meine Vermutung stimmt, dass dies von der AF Irish Pup so gewünscht ist^^ kann mich aber auch täuschen :)
 

CGNMAS

Gast
hat nix mit den iren zutun.. man übt sich in demut. ich finds gut. späte einsicht is besser als garkeine!
 

DeletedUser50837

Gast
Hallo und tschüs zugleich,
dies ist mein letzter Auftritt im öffentlichen Forum, den ich nutzen möchte, um mich bei allen, die sich durch meine Kommentare verletzt und persönlich angegriffen fühlten, zu entschuldigen. Ich habe nicht immer den nötigen Respekt gegenüber anderen Forumsteilnehmern gezeigt, dies tut mir aufrichtig leid.
Ich weiss, daß dies hier alles nur ein Spiel sein sollte, aber manchmal gehen halt die Pferde mit einem durch und man schreibt manchmal Dinge die für einen selbst gar nicht schlimm sind, aber andere sehr treffen können.
Ich hoffe dennoch, daß mir der eine oder andere diese ehrlich gemeinte Entschuldigung abnimmt und verzeiht.
Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel Spass und viele "tolle Gerüchte".
lg
IMPERATOR

Ich kenne dich zwar nur von deinen vergangenen Beiträgen hier in der Gerüchteküche, aber für die Entschuldigung zolle ich dir mal meinen Respekt, dazu gehören Eier.
 
Hallo und tschüs zugleich,
dies ist mein letzter Auftritt im öffentlichen Forum, den ich nutzen möchte, um mich bei allen, die sich durch meine Kommentare verletzt und persönlich angegriffen fühlten, zu entschuldigen. Ich habe nicht immer den nötigen Respekt gegenüber anderen Forumsteilnehmern gezeigt, dies tut mir aufrichtig leid.
Ich weiss, daß dies hier alles nur ein Spiel sein sollte, aber manchmal gehen halt die Pferde mit einem durch und man schreibt manchmal Dinge die für einen selbst gar nicht schlimm sind, aber andere sehr treffen können.
Ich hoffe dennoch, daß mir der eine oder andere diese ehrlich gemeinte Entschuldigung abnimmt und verzeiht.
Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel Spass und viele "tolle Gerüchte".
lg
IMPERATOR


Klasse Aktion :)
 

DeletedUser47880

Gast
Hallo und tschüs zugleich,
dies ist mein letzter Auftritt im öffentlichen Forum, den ich nutzen möchte, um mich bei allen, die sich durch meine Kommentare verletzt und persönlich angegriffen fühlten, zu entschuldigen. Ich habe nicht immer den nötigen Respekt gegenüber anderen Forumsteilnehmern gezeigt, dies tut mir aufrichtig leid.
Ich weiss, daß dies hier alles nur ein Spiel sein sollte, aber manchmal gehen halt die Pferde mit einem durch und man schreibt manchmal Dinge die für einen selbst gar nicht schlimm sind, aber andere sehr treffen können.
Ich hoffe dennoch, daß mir der eine oder andere diese ehrlich gemeinte Entschuldigung abnimmt und verzeiht.
Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel Spass und viele "tolle Gerüchte".
lg
IMPERATOR

Auch meine Respekt dafür :)
Auch erstaunlich dass ich nach der von dir eroberten Stadt keine Böse PN wie sonst immer bekommen hab ;)
 

DeletedUser49520

Gast
beste attacke.jpg
Erst BND brechen und dann so angreifen.. anscheinend seid ihr wirklich lauter nullen:) ( der Angriff ist kein EInzelfall)
 

Aozora

Gast
Na wenn sie das BND mit euch gekündigt haben können wir sie ja aus der Feindesliste nehmen ;)

Edit: Naja, wenn man verzweifelt ist geht das, wenn man die stadt verliert sind die Truppen sowieso weg, vielleicht wollte ers auch nur vors kolo backtimen und hat sich um nen paar Sekunden vertimed, das kann man anhand eines Screenshots schlecht feststellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49520

Gast
Weiß nicht ob ihr das wollt :) Wer einmal einen verrät.. verrät den andren auch und ehrlich wer will scho mit euch koalieren :p
um paar sekunden :D um sage und schreibe 45 min -_-
verzweifelt... tss geschenckte bashis.. wenn man verzweifelt ist schickt man die deff net auf transen zurück -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
Weiß nicht ob ihr das wollt :) Wer einmal einen verrät.. verrät den andren auch und ehrlich wer will scho mit euch koalieren :p

Geilster Kommentar den ich jemals gelesen habe, merkst du was? Thema Verräter und Spione, heute hats ja mal die Feuervögel erwischt. Und dabei habe ich euch doch seit dem Verhalten eines eurer Mitglieder schon wieder ein bisschen geschätzt...
 

DeletedUser49520

Gast
Geilster Kommentar den ich jemals gelesen habe, merkst du was? Thema Verräter und Spione, heute hats ja mal die Feuervögel erwischt. Und dabei habe ich euch doch seit dem Verhalten eines eurer Mitglieder schon wieder ein bisschen geschätzt...

Verräter und spione sind was andres .. als BND

des is wie.. europa greift mit russland die ukraine an ... oder dein freund verrät net geheimnis.. sondern verrät alles und stellt sich mit deinem feind gegen dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
Naja, aber es sollte nicht die Schuld von euren BND's sein, wenn eure AF hasi nicht unter Kontrolle hat...;)(habe ich gehört
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben