Gerüchteküche

DeletedUser49755

Gast
Ich lach mich ja schlapp, was ich hier von den tollen Service Crew mitlesen darf :) das ist ja echt geil

ja, ihr habt mir Städte abgenommen, und das nicht wenig aber die 13 Polis, da war ich nicht online, auch egal, so what...
aber ganz ehrlich, wir haben uns den Sieg, die 7 WW verdient, denn den kann man nicht mit Gold kaufen, wie ihr eure Truppen, Mauern KS goldet...denn wir wollen spass am Spiel und für uns gibts ausser Grepo auch nochwas anderes, was es bei euch anscheinend leider nicht gibt...aber eure Sache!

und nicht vergessen, Wir RGF und SP haben die Krone!
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser49861

Gast
Also die Stats die wirklich was zu bedeuten haben sind bei mir die ersten 2 Plätze von Service Crew belegt und selbst die No 3 geht nicht an RGF ^^

Du willst mir doch nicht erzählen das die Def - Plätze und somit auch die Kämpfer was über das Können eines Spielers aussagen ?!

Wenn doch dann trink weiter ...

auch deffen ist ein element des spiels. und nehmen wir die offstats sind unter den ersten acht, vier rgfler. also wie du es drehst und wendest, bei uns waren und sind gute jungs unterwegs, unser ziel ist erreicht, was willste mehr. und ich bleibe dabei, wenn eine ally auf den ww bau verzichtet, während andere allies ww bauen, rutscht ich auch in der off/deff statistik weiter hoch. wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann spiel weiter an deinem transenschwanz.

der krieg wird nicht hier auf dem papier gewonnen, es war ein wettbewerb, jeder hatte seine momente und egal was du hier an sinnfreien kommentaren abseilst, es wird nichts daran ändern, das bereits mit fertigstellung des vierten ww unser primärziel erreicht war. du könntest es nachvollziehen, wenn ihr wirklich ein ziel erreicht hättet. stattdessen bekommst du frosch eine erektion, weil ihr einem abwesenden frontspieler während der ww phase 13 städte abgenommen habt. das wars, das soll deine leistung sein? gut ich bastel dir einen award aus papier den darfst du dann in deine egokiste packen du kek.
 

DeletedUser37574

Gast
Ich lach mich ja schlapp, was ich hier von den tollen Service Crew mitlesen darf
Schön, wenn Du wenigstens hier noch lachen kannst :)

und nicht vergessen, Wir RGF und SP haben die Krone!
Das ist ja nicht ganz richtig... SP hat das Krönchen und ein paar RGF'ler (wohlgemerkt, nicht alle die die RGF WW's gebaut haben), wurde das Gnadenbrot gewährt, im Namen einer anderen Alli, sich das blitzende und blinkende Schnuckelkrönchen aufzusetzen...

Oh, bevor die Frage aufkommt, ingame bin ich Schluffi71
 

DeletedUser44519

Gast
SC hat genauso angefangen WW´s zu bauen und es dann aufgegeben weil sie eingesehen haben das sie keine Schnitte haben...

Macht es Sinn hier mit schlechten Verlierern zu diskutieren ???

Ich zitiere mal:
Entscheidend ist was hinten raus kommt....

Und ob man das mit Kampf oder Diplomatie erreicht ist egal. Beides sind Werkzeuge eines Strategiespiels, aber das kann man manchen "Oberstrategen" 110x erklären und sie checken es trotzdem nicht...

Und wenn du hier von "Gnadenbrot" sprichst, zeigt das nur das du wirklich keine Ahnung hast, sondern ganz simple ein schlechter Verlierer bist....
 

DeletedUser50014

Gast
@pfeifenkönig

es ist ja nicht so, das in euren reihen nicht gegoldet wird, mauern hoch und runter, noch schnell truppen etc., solltest also nicht andere allianzen deswegen anprangern, nur weil du es selbst nicht tust oder kannst

@lerok

beleidigungen wie deine sind hier unerwünscht, zeugt davon, wenn man sich verbal nicht verständigen kann

@andresu

kann man ww´s mit 20 membern schneller bauen als mit 70 ? wechsle du mal lieber noch 3x die ally, dann haste wenigstens noch was zu tun

und die krone kann jeder bekommen, wie man sieht, da muss man nichtmal kämpfen können, nur strategisch gut sitzen, also hat sie nur einen Wert von + 50 Gunst, mehr nicht

euch ist einfach seit monaten euer teamgeist abhanden gekommen, wenn er denn jemals zu 100% überhaupt da war

bilanz in ca. 7 wochen 4 eroberte Städte ( davon 2 Siedlungen ) gegen 194 verlorene Städte ( keine Siedlungen, teilweise nur eurer ahnung vom spiel nach zu beurteilen ziemlich verforschte akas ), darum gehts bei grepo und nicht ums ständige ändern von profilen, stadtnamen etc.

und immer wieder diese heulmails, mimimi - greifst mich nur an, weil ich keine truppen habe, mimimi
hätte ich auch nicht, wenn sie außerhalb stehen würden oder pfeffi, mimimi
 

DeletedUser49842

Gast
es ist ja nicht so, das in euren reihen nicht gegoldet wird, mauern hoch und runter, noch schnell truppen etc., solltest also nicht andere allianzen deswegen anprangern, nur weil du es selbst nicht tust oder kannst
Mich wunderts das ihr das was wir machen überhaupt als golden anseht, bei der menge an gold was da bei euch investiert..Aber gut es ist jedem seine entscheidung was er hier investieren will an geld und zeit..

bilanz in ca. 7 wochen 4 eroberte Städte
Ich will dich nicht kritisieren, aber falls du die stats gelesen hättest, ohne das du rotzevoll gewesen wärst würdest du erkennen, das wir ein "paar" interne eo´s hatten

euch ist einfach seit monaten euer teamgeist abhanden gekommen, wenn er denn jemals zu 100% überhaupt da war
Und das weißt du woher?^^ Kannst du jetz auch noch helsehen oderwas?

und die krone kann jeder bekommen, wie man sieht, da muss man nichtmal kämpfen können, nur strategisch gut sitzen, also hat sie nur einen Wert von + 50 Gunst, mehr nicht
Hättest du sie würden wir jetz was ganz anderes zu hören bekommen, aber du hast sie ja nicht^^ Im Endeffekt hast du recht mit deiner Aussage trotzdem würde kein spieler nein dazu sagen..

und immer wieder diese heulmails, mimimi - greifst mich nur an, weil ich keine truppen habe, mimimi
hätte ich auch nicht, wenn sie außerhalb stehen würden oder pfeffi, mimimi
Sag mal ganz im Ernst lebst du auf dem Mond oder bist du zum ersten mal besoffen?

Uns gehts um den spaß am Spiel und da ist es nicht schlimm wenn wir ne stadt verlieren.. Recht viel mehr als die ganze zeit pfeffi zu beleidigen habt ihr aber, am Tag auch nicht zu tun. Ich mein euer krasser name "pfeifenkönig" hat ihn jetz sicherlich total getroffen und die ganzen unterstellungen von euch an ihn waren auch sehr verletzend, von den beleidigungn will ich jetz nichts erzählen. Das wissen die Spieler die ihm solche PN`s geschickt haben, hoffentlich das man so nicht unter normalen Menschen komuniziert.. will ich zumindest hoffen.
 

DeletedUser49861

Gast
PS: bis auf waldorf ( vernünftiger PN-Verkehr ) und niersenbruch ( einziger Aktivposten )
haben alle anderen RGFler ausser heulmails, siedeln und sich zudeffen bis Unterkante Oberlippe
irgendwie nix auf Tasche
Wenn doch dann trink weiter ...
@lerok
beleidigungen wie deine sind hier unerwünscht, zeugt davon, wenn man sich verbal nicht verständigen kann
@ rax – wir können gerne sachlich argumentieren, dann solltest du aber auch lernen nicht zu verallgemeinern und wenn romolus der meinung ist mit würze zu argumentieren, bin ich gerne dabei. das brauchst du dann aber auch nicht auf dich beziehen. btw: wenn wir wirklich alles nur pfeifen sind, würdigst du automatisch deine eigene leistung herab. ich würde jetzt nicht auf die idee kommen zu sagen das ihr nix drauf habt, eher das jeder seine eigene spielweise und zielrichtung hat. das ist ja auch in ordnung.

Grepo ist ein Kriegspiel - Punkt :grepolis:
ja für dich vll. im spiel sind allerdings auch taktische und strategische elemente. es geht um mehr als nur städte einnehmen und kämpfe gewinnen. wenn du darauf verzichtest gut, wenn andere die elemente mit einbeziehen auch gut. kann doch jeder zocken wie er bock hat. punkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50014

Gast
Mich wunderts das ihr das was wir machen überhaupt als golden anseht, bei der menge an gold was da bei euch investiert..Aber gut es ist jedem seine entscheidung was er hier investieren will an geld und zeit..

golden bleibt golden oder ? es wurde von einem eurer member in seinem profil so geschrieben und ich habe nur erwähnt, das es einige von euch tun, mehr nicht, wer wie oft und wozu goldet, ist eh jedem sein eigener spass


Ich will dich nicht kritisieren, aber falls du die stats gelesen hättest, ohne das du rotzevoll gewesen wärst würdest du erkennen, das wir ein "paar" interne eo´s hatten

oh ja , rotzevoll, haben wir es wieder, wenn man kein passendes argument hat - ganz großes geschreibe - prima
interne Eos - woran liegt es denn ? an der führung ? weil jeder seins macht ? weil keiner hilfe bekommt ? weil farmarama mehr spass macht ? vielleicht von allem etwas oder von allem ganz viel ?


Und das weißt du woher?^^ Kannst du jetz auch noch helsehen oderwas?

sorry, nein, hel (l) sehen kann ich nicht, muss ich auch nicht, muss nur das forum und PNs lesen können und erkenne genau, wer wem hilft


Sag mal ganz im Ernst lebst du auf dem Mond oder bist du zum ersten mal besoffen?

und schon wieder, bitte nicht von dir auf andere schließen , scheinst dich oft mit diesem thema auseinanderzusetzen, schwere kindheit gehabt oder woran kann das liegen ?
wenn ich schreibe : mimimi heulmails, dann existieren sie und es haben sie alle gelesen, dazu muß keiner auf dem mond gewesen sein



Uns gehts um den spaß am Spiel und da ist es nicht schlimm wenn wir ne stadt verlieren.. Recht viel mehr als die ganze zeit pfeffi zu beleidigen habt ihr aber, am Tag auch nicht zu tun. Ich mein euer krasser name "pfeifenkönig" hat ihn jetz sicherlich total getroffen und die ganzen unterstellungen von euch an ihn waren auch sehr verletzend, von den beleidigungn will ich jetz nichts erzählen. Das wissen die Spieler die ihm solche PN`s geschickt haben, hoffentlich das man so nicht unter normalen Menschen komuniziert.. will ich zumindest hoffen.

und pfeiffenkönig, echt gibt wohl schlimmeres, ist in 2-minütiger konferenz extra zusammengesetzt worden, der name
stadtverlierer mit krone , wenn das nicht passt , was sonst
er sollte sich lieber selbst hinterfragen, warum er so gemocht wird von allen, kleiner tip - es liegt nicht immer an den anderen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49842

Gast
oh ja , rotzevoll, haben wir es wieder, wenn man kein passendes argument hat
Nein, manche Menschen sehen es einfach nicht ein wenn sie nich recht haben oder wenn nicht alles so ist wie sie es gerne hätten.. Da bist du übrigens einer davon.

ganz großes geschreibe
Wenn du das sagst^^

- prima
interne Eos - woran liegt es denn ? an der führung ? weil jeder seins macht ? weil keiner hilfe bekommt ? weil farmarama mehr spass macht ? vielleicht von allem etwas oder von allem ganz viel ?

Sollen wir jetz die, die aufhören wollen zum weiterspielen zwingen oderwie. Eins kann ich dir versichern an denen von dir genannten Gründen wird es sicherlich liegen.;)

und schon wieder, bitte nicht von dir auf andere schließen , scheinst dich oft mit diesem thema auseinanderzusetzen, schwere kindheit gehabt oder woran kann das liegen ?

Das ist doch nicht dein ernst oder?? Erst erzählst du mir, ich soll sachlich argumentieren und einen Satz danach kommst du mir auch mit irgendso nem ausgedachten schwachsinn an.


Das war auch mein letzer Eintrag hier, ist mir einfach zu blöd mit so nem Gehirnamputierten zu streiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50014

Gast
dein letzter eintrag - vermutlich auch besser so -- bei der rechtschreibung tippe ich mal auf baumschule oder hat es dir jemand falsch diktiert ?
und ich schreibe nur über dinge, die ich persönlich gelesen oder gesehen habe - schwachsinn solltest du mit deinen texten dann wohl eher verbinden

und wenn du von meinen texten " Analkrebs " bekommst, hast du deine augen wohl am a...., ein sogenanntes a....gesicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49842

Gast
dein letzter eintrag - vermutlich auch besser so -- bei der rechtschreibung tippe ich mal auf baumschule oder hat es dir jemand falsch diktiert ?
und ich schreibe nur über dinge, die ich persönlich gelesen oder gesehen habe - schwachsinn solltest du mit deinen texten dann wohl eher verbinden

und wenn du von meinen texten " Analkrebs " bekommst, hast du deine augen wohl am a...., ein sogenanntes a....gesicht

:D:D:D

Du bist ein krasser Typ, musste dir jetz einfach mal gesagt werden!
 

Tigakatzal

Gast
Großes Kino, hab mir gerade Popcon gemacht nur die Cola fehlt.......

Ich habe mich Jahrelang gesträubt mich hier anzumelden, geschweige denn was zu schreiben aber es hat mir einfach zu sehr unter den Fingern gejuckt..
ach ja gleich vor weg, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Also...
Ich lese hier nur Krone hin und Krone her , zwischen drin blabla, dann wieder Beleidungen und ja, klar Krone.....
Wenn euch die Krone so das Ego steigen läßt und euch darauf hin so sehr einer abgeht dann , ja dann möchte ich doch auch noch gratulieren dazu und vorallem möcht ich euch noch eine 2. Krone geben (oh, tut mir leid, da war ja jetzt grad was sehr undamenhaftes)
(Ich machs euch leichter damit ihr nicht nachschauen müßt ob ich eine hab oder nicht, also NEIN ich hab keine und es ist mir sowas von EGAL. Könnte daran liegen das ich bei meiner Allianzwahl mehr nach Sympathie gegangen bin als alles Andere und lieber mit erhobenen Hauptes, mit einem Schwert in der einen Hand und mit der Allianzflagge in der anderen gefallen bin und dergleichen aber spielt auch keine Rolle , aja doch denn da tut sich mir grad eine Verbindung auf,zu .....)

Auf das letzte Geschriebene möchte ich Andresu eine 2. Krone geben fürs Allihoppen wenns ihm heiss wird unterm A.... ähm Hintern.
LeRok verdient deffinitiv unter Anderem eine für seine exzellente Wahl der Umschreibung seiner "Schwanzvergleiche" (oh sry, noch so ein böses Wort)
Gaius Scipio ist mein absoluter Favorit und verdient die Krone für die Einfallslosigkeit wen ihm die Argumente ausgehen und er ein Niveau betreten muss das man jetz mal gelinde gesagt "Beleidigungen" nennt.
Und eine hätte ich noch für den 2. Favoriten die "Pfeife" oh Entschuldigung aber zumindest hab ich jetz gelernt das wenn man als "Gehirnamputierter der Analkrebs verursacht" bezeichnet wird, viel weniger beleidigend ist als "Pfeife" obwohl er eine ist...im Gegensatz zum Rax, denn das mit dem A....gesicht ist sowas von genial das ich mir sicher bin das sich sehr viele über den Satz totgelacht haben und einige von euch (RGFLern)tottraurig sind das sie nicht so genial kontern könnnen.

Mich würde mal interessieren ob diejenigen die jetz den "König" verteidigen wirklich alle Nachrichten kennen die er so geschrieben hat, denn ich hab aufgehört zu zählen wieviel weinerlichen Mimimis er von sich gelassen hat über die wir uns köstlichst amüsiert haben.
Abgesehen von den sehr einfallsreichen Stadtnamenwechsel und natürlich seinem Profil, was uns SC ja so zu Herzen geht das wir weinend schlafen gehen und uns natürlich mit verheultem Gesicht zur Arbeit gehen läßt.... ach ne, geht ja auch nicht denn wir sind ja Arbeitslos können nur im NB erobern es uns aber leisten Gold zu sch... hm... naja egal weiter.......
Würden wir alle Screens und Pn´s hier veröffentlichen und die arme kleine Pussi (oh verdammt , sry nochmal, ist mir ausgerutscht aber kann ja nicht so schlimm sein, denn Pfeife ist ja wohl immer noch die schlimmste "Beleidigung", hier bloßstellen dann wären wir schlimmen SC auch noch verantwortlich für das drücken des x - Knöpfchens, des Königs. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen wie er sich da rausreden kann , wenn man es schwarz auf weiss lesen kann.
Aus logischen Gründen kann ich es mir sogar vorstellen das sich ein SC´ler auch im Ton vergriffen hat aber wie war das.......
Aktion = Reaktion oder/und umgekehrt.
Und sorry wenn sogar ich mich jetz so im Ton vergreife, aber so eine weinerliche PN-Pfeife hab ich in meinen Grepojahren noch nie gelesen außer es war ein (ca. +/-16 jähriger)Teene und wenn das auch bei ihm zutrifft, dann nehm ich alles zurück und verleih ihm sogar noch eine 3. Krone zum Verdienst als sich selbst lächerlich machender Teene, den man einfach nicht ernst nehmen kann/soll.
Und je mehr ich darüber nachdenke desto mehr muss es auch so sein denn ein erwachsener Mann (Betonung liegt auf ERWACHSENER) verhält sich doch nicht so extrem peinlich und versucht das dann so zu verschleiern und umzudrehen das alle Anderen die Bösen sind und holt sich dann auch noch paar (Namentlich schon genannte) Freunde?!, Unwissende?! Händchenhaltende....A...L..... Popokriecher weil er sich selbst nicht mehr aus der Sch... , aus dem Dreck ziehen kann.
Was nun mal leider auch Fakt ist, das schlechter Ruf Weltübergreifend ist und tja....eventuell liegts dann doch zumindest ein bisschen an dir liebster König?! Aber ist nur ein Gerücht das ich gerhört habe so wie alles grad was ich geschrieben hab oder könnte ich doch da und dort etwas recht haben?! hmmm, ich überlass es euch jetz ganz allein wie ihr mir weiter einen richtigen Film vorführt , denn diese Gerüchteküche hier ist absolut Kinoreif und ist noch dazu kostenlos für so eine ......"Arbeitslose" wie mich ein Traum!

PS:
eventuell sollte ich doch auch noch erwähnen das ich ein sehr zynischer Mensch bin der das sagt/schreibt was er sich grad im Moment denkt, falls das wem entgangen sein sollte.

Sry hab mir grad noch einen Moment verschafft denn ich hab ja so viel Freizeit (die man als Arbeitender nicht hat wenn man frei hat), hab mich grad bei Wiki schlau gemacht und tja, so gesehen ist es natürlich doch eine Beleidigung...irgendwie...naja eigentlich nur die 3. Beschreibung aber ich werd das Gefühl nicht los das hier andere Sachen tatsächlich so geschrieben wurden wie sie gemeint sind, für meinen Screen jedoch ermal etwas nachgedacht werden muss um es überhaupt als richtige Beleidung verstehen zu können.

http://www.youscreen.de/qtpdzitf06.jpg


das letztere tut mir schon Leid, aber konnte ich einfach nicht weglassen, hat mich einfach zu sehr erheitert wenn man genau drüber nachdenkt.

Was hier viele vergessen ist, das es sich um ein Spiel handelt, allerdings ein Kriegsspielt wo man Städte erobert und natürlich verliert.
Wo man Geld investiert (ihr genauso wie wir, liebe RGFLer, schön den Mist unter euren eigenen Teppich kehren) und wo man wenn man gut dabei ist auch viel Zeit investiert. Wer dem nicht gewachsen ist, sollte lieber ANNO spielen , ein nettes Aufbauspiel wo ab und zu Piraten vorbei kommen (wenn man es sich so einstellt)

Bevor ich jetz noch einen längeren Roman verfasse,
@ Pfeffi, nichts für ungut ich kann mir vorstellen das du ein netter Kerl sein kannst aber halt etwas "komisch" reagierst wenn du in die Enge getrieben wirst.
Genauso wie sich jetz der Eine und/oder Andere sehr angegriffen fühlt von mir, aber im Endeffkt kenn ich euch überhaupt nicht und es steht mir nicht zu irgendwen zu beleidigen aber ev. hat mein kleiner Psychotrick doch etwas bewirkt was man nachdenken, Eingeständnnis, und sogar Respekt dem anderen Mitmenschen gegenüber, nennt ;)

Wünsche euch noch viel Spaß beim bashen
Guten Morgen oder
Gute Nacht aber zumindest mit freundlichen Grüßen, Tina aka Tigakatzal - loyale und devote Sklavin von SC (verdammt, Shades of Grey läßt grüßen, blödes Mediengespräch NR1^^)
 

DeletedUser49861

Gast
schön das du dich hier angemeldet hast um die gunst der stunde zu nutzen mal was zu sagen. ist ja auch etwas länger ausgefallen dein statement, hoffe du fühlst dich jetzt besser. was zum nachdenken hab ich deinem text leider nicht gefunden, ich weigere mich auch aufgrund der inhaltslosigkeit das ding ein zweites mal zu lesen. glückwunsch dazu das du wikipedia aufrufen kannst, da bleibt mir glatt die spucke weg bei soviel wissenschaftlichen eifer. nur was zur hölle verleitet dich dazu dein geseier mit loyale, devote sklavin deiner ally zu beenden?

das wirft natürlich einige fragen auf. ist es ein hilferuf, wirst du rumgereicht in deinen reihen, fühlst dich aber nicht ausgefüllt. möchtest du mit deinem liebesbrief den pfeffi etwa für dich gewinnen? ist das alles nur ein großes missverständnis und endet in einem großen romantischen finale?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49755

Gast
er sollte sich lieber selbst hinterfragen, warum er so gemocht wird von allen, kleiner tip - es liegt nicht immer an den anderen

Ich hab damit null Probleme, wenn mich der Feind nicht mag, im Gegenteil...ich finde das klasse, wenn mich der Feind hasst...das macht das besondere auf dem Schlachtfeld aus, und ganz ehrlich, ich lege auf Eure Freundschaft überhaupt nichts, denn für mich, seit ihr nur arrogante möchtegern hochgeputsche Freaks, auf sowas kann ich verzichten!

Und klar, ich hab in letzter Zeit viele Polis verloren, aber schau dir die Stats an (was ihr ja so gerne macht) das ist erst so gewurden, seitdem wir die 4 WW fertig hatten und wir die Sieger waren!
Dann könnt ihr euch auch gern mal die Stats davor bei mir ansehen, dann sah es ganz anders aus...aber nun egal!

Ihr macht euer ding schon weiter, denn wir sind die bösen, die nix können und ihr seit die besten, die kein RL haben und nur Grepo zocken wollen und sich dann freuen, wenn sie Städte von uns erobern, aber mir egal, ich gehe lieber mit Freunden abends mal weg, spass haben, ein Bierchen trinken und dann juckt es mich überhaupt nicht, wenn ich mal eine Poli verliere, dann könnt ihr euch wieder erfreuen, ich hab ne Poli vom "Pfeifenkönig" erobert, sollt ihr ruhig, mir egal, darauf lege ich keinen wert mehr...
 

DeletedUser50014

Gast
man kann auch auf dem schlachtfeld mit gegenseitigem respekt spielen, gibt genug unter euch, die das jede woche unter beweis stellen,
freundliche nachrichten etc. , an denen nimm dir mal lieber ein beispiel, kannst dazu gerne mamamutsch, waldorf zu rate ziehen, wie sowas aussehen kann, keine hilfe brauchst du dir bei menelaos ( rati ) holen, der kommt genauso rüber wie du

aber ist ja deine sache, bisher wurdest ja genug abgestraft für deine PNs, dein profil, deine städtenamen, da willst immer nur häme über uns ausschütten , passt zwar nicht zu deinen mimimi - heulmails - aber naja, deine spielweise - wird dich verfolgen, wenn du nicht bald was änderst
 

DeletedUser49755

Gast
Den Respekt habt ihr bei mir schon lange verloren, sorry, wenn ich dir das so sagen muss...aber so ist das!!!

Und meine Spielweise werde ich nicht ändern, denn das ist meine, und wenn Sie dir nicht gefällt, ist es mir Pustekuchen.
und wie und wann ich meine Städte umnenne, kann dir auch egal sein....denn es sind meine Städte!
 

DeletedUser50014

Gast
super - ich,ich,ich - genau das ist deine spielweise, nicht nur uns, sondern auch deiner ally und deinen verbündeten gegenüber, wie man in vielen EOs sehen durfte, lass die anderen verrecken - egal wer es ist - teamplay for pfeifenkönig
 
Oben