Neueste Gerüchteküche

kaiser souzey

Gast
naja wenn die dort anfangen in dem meer laufen eher die neben den schuhen. das beste ist ja noch dann dort versuchen ein ww hochzuziehen da bekommt man ja nen lachkrampf. die spieler wo aus kos gekommen sind muß man echt loben für so viel hoffnungslosen optimismus und über den der das angeleiert hat kann man nur müde lächeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41832

Gast
der Initiator baut wohl auf erfolgreichen Erlebnissen mit seiner Idee auf.
Meistens sind es ja eh die unwahrscheinlichsten und verrücktesten Ideen die dann Erfolg haben :)
 

kaiser souzey

Gast
der Initiator baut wohl auf erfolgreichen Erlebnissen mit seiner Idee auf.
Meistens sind es ja eh die unwahrscheinlichsten und verrücktesten Ideen die dann Erfolg haben :)

eher seltenst nicht meistens. aber wenn eine verückte idee erfolg hat geht sie in die geschichte ein.
 

DeletedUser41832

Gast
dann drücken wir mal serverübergreifend die Daumen, dass seine Idee Erfolg hat ;)
 

kaiser souzey

Gast
naja wenn ihr mit dem tempo spielt wie auf kos wird das nichts werden. da müßt ihr dann schon 10 gänge hochschalten sonst ist die welt zu ende bevor ihr überhaupt ans erfolg haben denken könnt.
 

kaiser souzey

Gast
naja in M09 werden die bashies zugeschoben und so slots generiert, die frage die sich stellt ist wie lange machen die leute das da unten da sie ja die ww nicht hinbekommen und so wohl auch dort unten versauern werden bis die welt wieder schließt. also ich würde mich in der einöde langweilen und hätte keinen spaß an so einer spielweise.
 

kaiser souzey

Gast
naja so wie es aussieht hören die ersten schon wieder auf.
 

Manti-Liebling

Gast
Ach Herr Kaiser mach du die mal ne Waffel das ihr die Welt gewinnt. So wird das nämlich nix mit euren Inaktiven. Da sprichst du wir haben Doppelaccounts und werdet selbst von Eska kontrolliert. Ein paar Angriffe und der Multi kommt net mehr klar :)

In diesem Sinne
 

kaiser souzey

Gast
Sry Manti. wir werden von keinem kontrolliert wir arbeiten mit unseren beiden BND´s einfach zusammen und ich sehe wie wir ned klar kommen. Nur weil Ihr mal wieder eine Stadt von nem Spieler geholt habt der nicht um Deff bettelt könnt Ihr stolz sein aber da jetzt ja die WW stehen können wir uns ja dem eigentlichen widmen nämlich euch. Du kannst aber denAccount gern melden wenn es wirklich ein Multi ist hoff ich das er angreifbar gesperrt wird damit er aus der Welt ist.
 

SPEED TRIPLE

Gast
Boah Leute der Appel ist eh geschält es ist Wochenende und es wird warm , als geht mal an die frische Luft . Geholt hat die nur einer der hatte wohl Langeweile heute , also ich werde kein Herzblut mehr an Grepo verschwenden , denn mir persönlich fehlt es an Finesse in diesem Spiel , denn ein militärischer Konflikt hat doch viel mehr Facetten , und mit der Masse eine Hecke nieder rennen ist keine Kunst , eher eine Abstaubermentalität . HGW zum Weltensieg ,
 

DeletedUser41176

Gast
Auch von mir Gratulation an RdN zu den 4 WW.

ich bin mal gespannt ob die großen Allys nun die Eier in der hose haben mal gegeneinander zu spielen.
Wenn nicht, dann sollen sie rechtzeitig Bescheid sagen.

Dann kann man den Server schließen.

Trotz allem, die WW hat RdN flott gebaut.
Dazu meine Anerkennung.
 

Manti-Liebling

Gast
Sry Manti. wir werden von keinem kontrolliert wir arbeiten mit unseren beiden BND´s einfach zusammen und ich sehe wie wir ned klar kommen. Nur weil Ihr mal wieder eine Stadt von nem Spieler geholt habt der nicht um Deff bettelt könnt Ihr stolz sein aber da jetzt ja die WW stehen können wir uns ja dem eigentlichen widmen nämlich euch. Du kannst aber denAccount gern melden wenn es wirklich ein Multi ist hoff ich das er angreifbar gesperrt wird damit er aus der Welt ist.


man ich freu mich schon. kommt nur aber heult mir net die ohren voll wenn ihr baden geht :D
 

kaiser souzey

Gast
wer heult dir denn die ohren voll? wir werden massenlöschen hab ich schon 2 mal gehört von dir und konsorten ned mal das schafft ihr. dann kos member holen ins m09 in der hoffnung ein ww zu bauen? naja doofe und unüberlegte idee.
ich persönlich mag es wenn sich der gegner wehrt und was kann. aber die guten vergrault ihr ja mit eurer missie und die andern geben sich mühe solange man nicht richtig timed oder gar nicht timed. ich für meinen teil bin froh das die ww !§#$%&? rum ist und es wieder ans bashen gehen kann.
 
Nur zum Verständnis

RdN und Eskalation arbeiten immer noch zusammen? Klingt nach einen immer noch ausgeglichenen Server
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

Manti-Liebling

Gast
wer heult dir denn die ohren voll? wir werden massenlöschen hab ich schon 2 mal gehört von dir und konsorten ned mal das schafft ihr. dann kos member holen ins m09 in der hoffnung ein ww zu bauen? naja doofe und unüberlegte idee.
ich persönlich mag es wenn sich der gegner wehrt und was kann. aber die guten vergrault ihr ja mit eurer missie und die andern geben sich mühe solange man nicht richtig timed oder gar nicht timed. ich für meinen teil bin froh das die ww !§#$%&? rum ist und es wieder ans bashen gehen kann.


klingt ja wie einer der schiss bekommen hat. ach Kaiser lass das mal unsere Sorge sein. Ihr gewinnt die Welt eh net . Nu ma schauen was passiert.
 

buelo

Gast
Meinen verspäteten Glückwunsch an unser altes BND aus PHI DE 22 die RDN, kam leider nicht früher dazu. -.-

Beste Grüße von der -LO-

Troll
 

kaiser souzey

Gast
klingt ja wie einer der schiss bekommen hat. ach Kaiser lass das mal unsere Sorge sein. Ihr gewinnt die Welt eh net . Nu ma schauen was passiert.


manti wie immer nur lose sprüche und nichts dahinter. ich finde es immer schön wenn ihr ansagen macht und nichts passiert. da RdN schon Sieger der Welt ist und es nur noch um die letzten 3 WW geht bin ich auch mal gespannt auf was es hinausläuft.

Was mich viel mehr amüsiert ist wie du dein Versagen in der AF immer versuchst schön zu reden und dir Hoffnungen machst. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei Grepo ich für meinen Teil hab mit dem Spiel abgeschlossen und ein neues Spiel angefangen. Sobald alles erledigt ist bin ich raus aus dem Spiel.
 
manti wie immer nur lose sprüche und nichts dahinter. ich finde es immer schön wenn ihr ansagen macht und nichts passiert. da RdN schon Sieger der Welt ist und es nur noch um die letzten 3 WW geht bin ich auch mal gespannt auf was es hinausläuft.

Was mich viel mehr amüsiert ist wie du dein Versagen in der AF immer versuchst schön zu reden und dir Hoffnungen machst. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei Grepo ich für meinen Teil hab mit dem Spiel abgeschlossen und ein neues Spiel angefangen. Sobald alles erledigt ist bin ich raus aus dem Spiel.

Was spielst du den jetzt?
 

kaiser souzey

Gast
das darf ich hier nicht schreiben aber wenn du es wissen willst schreib mir ne pm. ist relaxter und nicht so gold lastig. ist aber nur übergangsweise.
 
Oben