Gerüchteküche

DeletedUser50923

Gast
das alfia hatte noch nie Ahnung....


Klär uns mal auf du Kitzler?

Verstehe den ersten Satz nicht, da kanst du mich mal aufklären.
smiley_emoticons_flucht2.gif

Dani, wir kennen uns schon aus Kos und wir waren schon da nicht beste Freunde. Mir ist bekannt, dass du Mr.Portman bist. Anhand deiner Pbs die in ihren Profiltexten Mr.Portman statt Daniloe geschrieben, haben fällt das nicht mehr auf. Wieso machst du dir einen zweiten Account, willst du gleich 2 mal nichts erreichen?
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Oh man Kritzler mach mal nicht auf dicke Hose du semi und mach lieber was ingame :D

Gruesse vom allikollegen ;)
 

DeletedUser20108

Gast
Verstehe den ersten Satz nicht, da kanst du mich mal aufklären.
smiley_emoticons_flucht2.gif

Dani, wir kennen uns schon aus Kos und wir waren schon da nicht beste Freunde. Mir ist bekannt, dass du Mr.Portman bist. Anhand deiner Pbs die in ihren Profiltexten Mr.Portman statt Daniloe geschrieben, haben fällt das nicht mehr auf. Wieso machst du dir einen zweiten Account, willst du gleich 2 mal nichts erreichen?
smiley_emoticons_panik4.gif

Auweia
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser50938

Gast
Dani hat doch sein ziel erreicht. Er ist da um zu ärgern. Macht er ganz gut finde ich :).
 

DeletedUser50267

Gast
Ärger machen und erfolgreich spielen kenne ich aber anders auch ohne D-Acc
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser49159

Gast
Ja ja ja, der Erfolg
smiley_emoticons_lol.gif
dafür schmeissen ja eine ganze
Menge Luschen ihren letzten Rest Ehre über Bord
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser40779

Gast
Hmmm
smiley_emoticons_afraid.gif


An irgendwelche Kommentare und Schuldzuweisungen gewöhnt man sich und dann hört man drüber weg
Man schmunzelt drüber und denkt sich seinen Teil
Traurig zu wissen,das es immernoch welche gibt,welche sich nicht mal an die eigene Nase fassen können,sonder nach wie vor die Schuld bei allen Anderen suchen!

Ach ja,der Erfolg....
Der kam wieder,nachdem man sich von den ach so angeblichen Freunden und Verbündeten getrennt hat
Ach nein,tschuldigung.....Mein Fehler.....Wie konnte ich das nur vergessen
Ihr habt Euch ja getrennt,indem Ihr das Bündnis gekündigt habt,nachdem der Bündnispartner am Boden lag
Statt zu helfen,wurde ja lieber rumdiskutiert und mit blöden Kommentaren und Forderungen gekontert
Aber egal
Ich weiß...Wie kann nur der Bündnispartner den Kampf verlieren,wo Ihr ja doch lieber noch ein bissl rumdikutieren wollt!
Ich möchte hier aber auch betonen,das es einige wenige gab,welche auch wirklich geholfen haben!

Wir haben unsere Ehre nicht über Bord geworfen,sondern sind dann andere Wege gegangen
Und wie man sieht,haben wir alles richtig gemacht!
Denn jetzt zeigt es sich,wie eine gute Zusammenarbeit mit einem Bündnispartner funktioniert und man wieder Spass am Spiel hat
Und hey,siehe mal an...
Wir haben ERFOLG......Welchen Du ja so verpönst,hustl

So...
Und anstatt immer nur allen Anderen die Schuld zuzuschieben,sollte man sich vllt mal selber an die Nase fassen und überlegen,ob man nicht doch zumindest eine Mitschuld trägt


So,und nun wünsche ich Allen noch einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in die Woche

MfG
 

DeletedUser44364

Gast
man kann hier ja schreiben was man will und es is immernoch ein spiel aber ich finde es einfach traurig das man sich hinter einem fremden namen hier im forum verstecken kann. (einige tun das ja auch)
warum hat eig nicht jeder den mut sich mit seinem ingamenamen hier zu registrieren?

hab noch nicht so viele welten/allys hinter mir um die leute evtl an ihrer art zu schreiben zu erkennen aber wüsste schon gerne welcher spieler hier was schreibt! :(

vielleicht wird das ja auch irgendwan mal eingeführt das man hier nur mit seinem ingamenamen was schreiben kann!
 

Erginos

Gast
Hmmm
smiley_emoticons_afraid.gif


Ach ja,der Erfolg....
Der kam wieder,nachdem man sich von den ach so angeblichen Freunden und Verbündeten getrennt hat
Ach nein,tschuldigung.....Mein Fehler.....Wie konnte ich das nur vergessen
Ihr habt Euch ja getrennt,indem Ihr das Bündnis gekündigt habt,nachdem der Bündnispartner am Boden lag
(blablabla...)
MfG

Hab gehört, auch Rebellen geraten ab und zu in eine Endlos-Wiederholungsschlaufe.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser18608

Gast
man kann hier ja schreiben was man will und es is immernoch ein spiel aber ich finde es einfach traurig das man sich hinter einem fremden namen hier im forum verstecken kann. (einige tun das ja auch)
warum hat eig nicht jeder den mut sich mit seinem ingamenamen hier zu registrieren?

hab noch nicht so viele welten/allys hinter mir um die leute evtl an ihrer art zu schreiben zu erkennen aber wüsste schon gerne welcher spieler hier was schreibt! :(

vielleicht wird das ja auch irgendwan mal eingeführt das man hier nur mit seinem ingamenamen was schreiben kann!

wen willst du wissen?
Ich kenn bislang alle.

Und nein, sie verstecken sich nicht im Forum hinter einem fremden Namen, sondern ingame :D
 

DeletedUser50938

Gast
Hmmm
smiley_emoticons_afraid.gif


An irgendwelche Kommentare und Schuldzuweisungen gewöhnt man sich und dann hört man drüber weg
Man schmunzelt drüber und denkt sich seinen Teil
Traurig zu wissen,das es immernoch welche gibt,welche sich nicht mal an die eigene Nase fassen können,sonder nach wie vor die Schuld bei allen Anderen suchen!

Ach ja,der Erfolg....
Der kam wieder,nachdem man sich von den ach so angeblichen Freunden und Verbündeten getrennt hat
Ach nein,tschuldigung.....Mein Fehler.....Wie konnte ich das nur vergessen
Ihr habt Euch ja getrennt,indem Ihr das Bündnis gekündigt habt,nachdem der Bündnispartner am Boden lag
Statt zu helfen,wurde ja lieber rumdiskutiert und mit blöden Kommentaren und Forderungen gekontert
Aber egal
Ich weiß...Wie kann nur der Bündnispartner den Kampf verlieren,wo Ihr ja doch lieber noch ein bissl rumdikutieren wollt!
Ich möchte hier aber auch betonen,das es einige wenige gab,welche auch wirklich geholfen haben!

Wir haben unsere Ehre nicht über Bord geworfen,sondern sind dann andere Wege gegangen
Und wie man sieht,haben wir alles richtig gemacht!
Denn jetzt zeigt es sich,wie eine gute Zusammenarbeit mit einem Bündnispartner funktioniert und man wieder Spass am Spiel hat
Und hey,siehe mal an...
Wir haben ERFOLG......Welchen Du ja so verpönst,hustl

So...
Und anstatt immer nur allen Anderen die Schuld zuzuschieben,sollte man sich vllt mal selber an die Nase fassen und überlegen,ob man nicht doch zumindest eine Mitschuld trägt


So,und nun wünsche ich Allen noch einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in die Woche

MfG

Im großen und ganzen hast du recht. Das eigentliche Problem danach war einfach dass sich ano selber zerstört hat mit den ersten abgängen. Ich denke auch weniger dass sich unser "Zorn" auf die ehemaligen member von los diablos richtet sondern gegen die die bei ano gingen um sich dem feind anzuschließen. dass ld sich dann gegen ano stellte war verständlich aber bei drei vier spielern die als erstes den weg gegen ano gingen fehlt mir jedes verständnis für ihr verhalten. grundsätzlich muss man noch zum verhältnis zwischen den drei allianzen sagen dass es scoville war meines wissens war die zuerst das bnd kündigten.
 

berlinerwiki

Gast
@Inno: Ihr macht ja das Unmögliche möglich, jetzt mit der Speed 4 Welt z.B... hätte da mal nen Wunsch. Könnt ihr die Spielgeschwindigkeit für alle EK Spieler auf 3 setzen und für den Anti-EK-Verbund auf 1? Das wird ja sonst nie was mit bisschen Spannung hier
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser50938

Gast
@Inno: Ihr macht ja das Unmögliche möglich, jetzt mit der Speed 4 Welt z.B... hätte da mal nen Wunsch. Könnt ihr die Spielgeschwindigkeit für alle EK Spieler auf 3 setzen und für den Anti-EK-Verbund auf 1? Das wird ja sonst nie was mit bisschen Spannung hier
smiley_emoticons_sleep.gif

wenns euch zu langweilig ist ich wüsste da was für euch. gibt da auch noch ne unheiiimliiich nette ally die im nordwesten an euch grenzt. da könntet ihr euch noch zusätzlich beschäftigen ;).
 

DeletedUser38403

Gast
Das sieht doch schon mal gut aus, endlich keine Massennoob Alli mehr auf #1

lbsvevtk28.jpg
 
Oben