Gerüchteküche

DeletedUser49755

Gast
Ich lass niemanden im stich...und bin für meine Ally immer da, das weiß Sie auch, das ich mein letztes Hemd für sie geben würde...aber Ihr dreht eh alles, wie Ihr es braucht, daher ist für mich dieses sinnlose Geschreibe, nun mit euch schluss
 

Tigakatzal

Gast
schön das du dich hier angemeldet hast um die gunst der stunde zu nutzen mal was zu sagen. ist ja auch etwas länger ausgefallen dein statement, hoffe du fühlst dich jetzt besser. was zum nachdenken hab ich deinem text leider nicht gefunden, ich weigere mich auch aufgrund der inhaltslosigkeit das ding ein zweites mal zu lesen. glückwunsch dazu das du wikipedia aufrufen kannst, da bleibt mir glatt die spucke weg bei soviel wissenschaftlichen eifer. nur was zur hölle verleitet dich dazu dein geseier mit loyale, devote sklavin deiner ally zu beenden?

das wirft natürlich einige fragen auf. ist es ein hilferuf, wirst du rumgereicht in deinen reihen, fühlst dich aber nicht ausgefüllt. möchtest du mit deinem liebesbrief den pfeffi etwa für dich gewinnen? ist das alles nur ein großes missverständnis und endet in einem großen romantischen finale?


Ganz ehrlich, überrascht mich jetz gar nicht das du keinen Durchblick hast.
Eine Chance geb ich dir noch:

"Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten" (Otto von Bismarck)

Es liegt nicht jedem zwischen den Zeilen lesen zu können , von da her sei mir bitte nicht böse falls ich dir keine Antwort mehr gebe, wenn dein nächster Text auch so....... geistreich ist ;)
 

DeletedUser50014

Gast
Ich lass niemanden im stich...und bin für meine Ally immer da, das weiß Sie auch, das ich mein letztes Hemd für sie geben würde...aber Ihr dreht eh alles, wie Ihr es braucht, daher ist für mich dieses sinnlose Geschreibe, nun mit euch schluss

glaubst du, was du schreibst oder denkst du nur, das es das beste für deine allianz ist, was du spielst ?
wir haben so viele EO-Informationen, so viele PNs gesehen, was du geschickt hast und auch wann du es geschickt hast, alleine dafür
hätten wir dich bei uns einstimmig gekickt, egospieler und nur auf den eigenen vorteil bedacht, das ist deine spielweise, ungeeignet für ein team
 

DeletedUser38336

Gast
moinsen!

nun hat sich mein browser endlich mal erbarmt und mich hierher geführt. ich muss tigakatzal zustimmen: großes kino...^^

auch ich bin leider ohne popcorn unterwegs, dafür aber mit meinem 5ten pils...^^

ihr solltet euch mal ein vernünftiges hobby zulegen. dann müsst ihr nicht so steil gehen...^^

ich bin auch so ein unfähiger rgfler... aber ich bin da auch überhaupt nicht böse drum! ich will auch die qualität und das spielvermögen einiger scler überhaupt nicht infrage stellen. ich kann aber dagegen halten und sagen das wir auch sehr gute leute in unseren reihen haben und hatten!

natürlich kann man immer wieder und weiter über grundsätze streiten und dann alle mögliehcn statistiken verdrehen bis keiner mehr weiß wie er eigentlich heißt... wozu kann ich jedoch noch nicht ausmachen...

wir hatten alle gute und schlechte phasen. so weit ich das sehen kann ist die sc ja auch mal zu hk mutiert und hatte sich ungemein aufgebläht und versucht die nr.1 zu verteidigen. bei euch hat das mit der masse nicht so gut geklappt, da ist jeder einzelne und jede alli halt verschieden...

aus unserer sicht seit ihr tatsächlich zu goldlastig unterwegs, aus eurer sicht sind wir dann halt nicht standhaft genug und zerfallen...

was solls... wir haben unsere ziele vollends erreicht! und ich für meinen teil bin stolz ein teil meiner alli zu sein! ich habe euch als gegner, so wie unsere anderen gener auch, respektiert, wenige waren es beileibe nicht! anders als bei euch...^^

zum thema Pfeffi kann ich nur eines sagen: ihr würdet euch nicht so daran reiben, wenn ihr euch nicht so heftig daran gestört hättet! er kann es! und das wisst ihr auch! leider gibt es hier und da ein rl und dann kann es nun mal auch hier und dort ein wenig zwicken...

ich bin gerne bei rgf und sehr gerne auch mit dem Pfeffi hier! könig hin oder her...^^

auf die letzten tage!

*prost* und gruß
Hans
 

DeletedUser45381

Gast
aber ganz ehrlich, wir haben uns den Sieg, die 7 WW verdient, denn den kann man nicht mit Gold kaufen, wie ihr eure Truppen, Mauern KS goldet...denn wir wollen spass am Spiel und für uns gibts ausser Grepo auch nochwas anderes, was es bei euch anscheinend leider nicht gibt...aber eure Sache!

und nicht vergessen, Wir RGF und SP haben die Krone!
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Das hier noch mal sooo viel los ist im Chat hätte ich ja kaum für möglich gehalten :eek:
Und nicht nur die Quantität sondern auch die Qualität der gegenseitigen Beschimpfungen zollt einem durchschnittlichen Grepo Spieler jede Menge Respekt vor der fehlenden Achtung untereinander! Wir sind je nach Allizugehörigkeit Freunde oder Feinde im Spiel auf dieser Welt; jedoch alle Freunde des Spiels. So kann man doch auch miteinander umgehen...
Es ist ein Spiel! Es gibt Teilerfolge, Erfolge und Niederlagen. Alles sind keine Gründe um in solch einer Art übereinander zu reden!
Es gab Entwicklungen, welche es nötig machten, so zu handeln wie gehandelt wurde, um das eigene Ziel noch vor Schließung des Servers zu erreichen. Ohne dieses Damokles Schwert des Schließung des Servers wäre eine andere Entwicklung durch aus möglich gewesen.
Und ich denke, auch gerade bei den ganzen gegenseitigen Vorwürfen und "Krönchen hier und da" zwischen RGF und SC, gebaut wurden die 7 WW's von keinen dieser beiden Allis.
Und somit kann ich sagen: Unser gesetztes Ziel zum Zeitpunkt des Eintrittes in diese Welt (da hatten diverse Allis schon Tage/Wochen Vorsprung) ist vollends erfüllt.

Ich möchte mich darüber hinaus bei allen Grepo Spielern jeglicher Colour für freundschaftliche Kommunikation und ehrliche Feindschaften bedanken.
 

DeletedUser50014

Gast
uups, wo ist sie hin ?
wollte gerade die entschuldigung annehmen und besonders lobend darüber mich auslassen, das man das hier so super niedergeschrieben hat.
was soll ich jetzt von der löschung dieser halten ? alles doch nicht so gemeint, wie geschrieben oder wolltest nur alles geschriebene ungeschehen machen
egal, bin optimist und nehme natürlich an, alles auf 0 und auch schon vergessen


so und nun nochmal schnell zu r.g.f. ^^

jeder hat seine spielweise, mal offlastig, mal deflastig, sehr aktiv bis wenig zusehen, der eine frontlastig mit kalibern vor augen, der andere frontlastig, wo man trotzdem save sitzt, weil es dem feind an qualität mangelt etc. usw.

haben wir kein problem mit, nette kontakte gab es auch genug

wer aber versucht, häme über uns auszuschütten egal mit was, kriegt halt pfeffer von uns - passt ja wieder wie faust auf auge^^
 

xlAbräumer

Gast
So jetzt schreibt mal der Nächste Nichtskönner von RGF was hier dazu.!

@Rax
Ich weiß nicht was ihr für ein Problem mit Pfeffi habt.! Er ist ein vertrauenswürdiger und super Spieler...Das "ich ich ich" was ihr behauptet was seine Spielweise sei ist ja mal totaler Schwachsinn. Dank Pfeffi ist es mir überhaupt möglich gewesen ins Meer 44 zu kommen...Er hat mir von sich aus Städte abgegeben. Um mir zu Helfen ! Dank ihm weiß ich was es heißt in einer Super Ally zu spielen
(Die Super Ally ist RGF und nicht Service Crew)
Ihr habt gezeigt das ihr im Kampf besser wart dank den vielen IEO´s und der WW´s habt ihr es bewiesen.
Dazu mal ein Glückwunsch von mir...wenn ihr den Mut gehabt hättet weiter an den WW´s zu bauen wie ihr es am Anfang gemacht hättet. Wären von euch genaus so viele Ressourcen drauf gegangen wie bei uns ihr habt die Schwäche der WW´s genutzt...Es wäre alles anders ausgegangen.;)

Ihr hackt doch nur auf Pfeffi rum weil ihr wisst das er einer der gefährlichsten Spieler hier auf der Welt ist.
Intern macht ihr ihn dumm...weil er sagt das Hermanje back ist was juckt euch das bitte. Kümmert euch um eure Probleme. Ihr habt ja genug gehabt oder wieso hat das nicht mit Hells Crew in einer Ally geklappt.

In diesem Sinne sag ich mal
smiley_emoticons_irre.gif


PS.: Wir haben die Krone und ihr nicht
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser50014

Gast
wow xlabräumer , habe ich irgendetwas gegenteiliges von dem geschrieben, was du hier gerade gepostet hast ?
steht irgendwo, das pfeffi nicht vertrauenswürdig ist ?
steht irgendwo, das pfeffi nicht gut grepo spielen kann ?
nein, steht es nicht, richtig!

zähle ich hier alle auf, die das sind und können ?
nein, tue ich nicht !

haben wir euch während eurer WW-zeit ( die ersten 4 ww´s ) immens erobert ?
nein, haben wir nicht ! - wo haben wir also einen vorteil gehabt ? richtig, keinen!

warum ? weil wir genauso geschoben haben wie ihr, vielleicht nicht so mit nachdruck und das allerletzte hemd wie ihr, aber wir haben
und das sogar zu euren gunsten, damit ihr jetzt kampflos 7 habt, nicht schlecht oder ?
wusstest du nicht ? dann erst informieren, dann hier schreiben

und die gefährlichsten spieler der welt verlieren nicht zweistellig städte an einem tag, obwohl sie on sind, tut mir leid -
unter gefährlich verstehe ich was anderes

PS: ihr habt die krone und wir nicht
 

DeletedUser49842

Gast
uups, wo ist sie hin ?
Bin ausversehen auf löschen gekommen, aber du hattest es schon gelesen dann ist es nicht so schlimm:D

Das ganze diskutieren hier bringt uns nicht weiter, lasst uns einfach noch bis zum Ende der Welt kämpfen und Spaß haben. Wie glaub ich mitlerweile jeder auf oropos mitbekommen hat, haben wir (R.G.F) und Sc, nicht das aller beste verhältniss und ich nehme mal stark an das sich das auch nicht mehr ändern wird:p
 

DeletedUser49755

Gast
und die gefährlichsten spieler der welt verlieren nicht zweistellig städte an einem tag, obwohl sie on sind, tut mir leid -
unter gefährlich verstehe ich was anderes

Sorry, aber ich war zu dem Zeitpunkt nicht anwesend, aber ich lasse dich gern in dem Glaube, denn dann fühlst du dich bestätigt und besser
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser50014

Gast
oh, dann solltest du deine bots überprüfen bitte oder inno anschreiben, unsere screens hatten teilweise Miliz auf der mauer zu dieser zeit,
sollte bei offline nicht passieren dürfen
 

DeletedUser49755

Gast
oh, dann solltest du deine bots überprüfen bitte oder inno anschreiben, unsere screens hatten teilweise Miliz auf der mauer zu dieser zeit,
sollte bei offline nicht passieren dürfen

ich lach mich kaputt
smiley_emoticons_auslachen2.gif

den bericht will ich mal sehen, das geht gar nicht, weil ich kein Handy mit hatte!

Aber ja, du hast Recht, wie geil ist das denn!!! Ihr dreht es euch wie immer, wie Ihr es braucht!
Respekt
 

DeletedUser50014

Gast
da deine miliz eh ziemlich oft aktiviert ist, muss sie ja nicht frisch gezogen gewesen sein, hauptsache du bist für xl der gefährlichste spieler dieser welt, ist doch auch schon was - wir haben ja ständig, fast täglich was zum schmunzeln - passt schon
 

DeletedUser49355

Gast
Ist ja echt eine super Diskussion hier :)

Nicht nur schlechte verlierer seit ihr, also auch noch schlechte "gewinner"(bezeichnen wir mal den Bau der Weltwunder als Gewinn der Welt), obwohl kein Kampf unsererseits dabei stattgefunden hat :)
Aber ey, nicht vergessen ihr habt die Krone ;)

Könnt mich gerne nochmal überprüfen lassen ob ich einen Bot benutze ;)
 

DeletedUser33414

Gast
Oje , einigen ist diese virtuelle Krone anscheinend echt was Wert.

Ich spiele nun seit der Welt Chi dieses Game. Also doch ne Weile , das erste was mir beigebracht wurde von einem der besten Grepo Spieler die es je gab : Die Krone ist weniger Wert wie die von Burger King. Bastel dir eine aus Pappe und du hast mehr davon. Leute echt , im ernst .... bildet ihr euch da echt was drauf ein ?

Vernünftige Spieler würden eher alles dafür tun das eine Welt weiter läuft ohne Gewinner , eben weil diese WW´s mit dem Grepolis an sich nichts zu tun hat. Das ist doch nur ne Lösung eine Welt dicht zu machen. Das Spiel besteht aus Kampf , Timing , Unterstützung und Präsents. Von Anfang an , dies alles hat nix mit dem bauen von WW´s zu tun. Momentane Situation ist das ihr "Kronenhäuptlinge" wie Marathonläufer seit die kurz vor dem ziel auf Platz 2 sind und nur gewinnen weil der erste stolpert oder gar auf euch wartet. Sehr bejubelbar ! Da würde ich mir auch vorkommen wie der Held im Erdbeerfeld !

Und wer da den Sieg einfährt ist doch bei Oro sehr deutlich. aber ihr habt die Krone , juhu , dann warte ich nur noch auf die Sprüche wie : die Welt ist gegessen , wir sind halt nicht mehr so sehr online. Gähhnnnn

Wie Toll ihr seid zeigt das ich an der Front hänge und locker 3 Monate so gut wie nie on war , trotzdem traut sich fast keiner. Und wer sich mal traut bekommt seine Quittung. Dem zeig ich was er und seine Leute doch für Noob´s sind. Ein Kolo was 3 , 4 h steht ohne Reaktion so locker zu beseitigen (alleine) das ist schon ein Kellerlachen Wert.

RGF mag die Welt gewonnen haben , aber würdige Gewinner ... Nein , nie im Leben.
Fallobst im besten Falle.

Sieger sehen anders aus
 

DeletedUser49861

Gast
nachdem ihr 4h nach dem ersten beim marathon ins ziel kommt und noch hundert meter weiter lauft...ohne kampf eurerseits^^ihr seid zu gut einfach. immer wenn du in den spiegel schaust siehst du den echten gewinner - nicht wahr?

[video]http://tvtotal.prosieben.de/videos/DIY-Hello-Kitty-Tattoo--/21505/[/video]

aber du darfst du krone auch mal aufsetzen prinzessin romolus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50014

Gast
schreibt der, der strategisch mit am besten sitzt, immer schön weit weg von der front, wo man kämpfen muss und um jeden bashpunkt fighten darf - irgendwo im niemannsland irgendwelche anfänger zerlegen, das ist dann wie farmarama mit 50x plünderer des tages als hauptgewinn - jeder kann die krone bekommen, wie gesagt - muss aber nicht viel dahinter stecken^^
 

DeletedUser33414

Gast
nachdem ihr 4h nach dem ersten beim marathon ins ziel kommt und noch hundert meter weiter lauft...ohne kampf eurerseits^^ihr seid zu gut einfach. immer wenn du in den spiegel schaust siehst du den echten gewinner - nicht wahr?

[video]http://tvtotal.prosieben.de/videos/DIY-Hello-Kitty-Tattoo--/21505/[/video]

aber du darfst du krone auch mal aufsetzen prinzessin romolus.

LeRok rede es dir nur schön. Klar ich gönne auch die Meinung das die Krone das erstrebte Ziel darstellt. Ist jedem selbst überlassen. Aber alles was vor WW -Bau ist das macht nun einmal das Game aus. Und das ist nun einmal Fighten. Daher vertrete ich (und der Meinung sind noch viele Top - Player , nicht nur von Oropos) diese Meinung : Die Krone ist nichts gar nichts Wert. Es gibt Leute die sich diese verdient haben weil sie auch im anderen Bereich was leisteten. Auch bei euch RGF sind ne Handvoll dabei. Aber gerade die die wenig reißen brüsten sich damit , da lach ich doch echt mal ne Runde für dich mit. Habe schon Member gesehen die die Krone bekommen haben weil sie kurz zuvor in die allywechselten , oder solche die nix dafür taten außer stille Beobachter. Ergo sagt das Ding an sich also nichts aus über das Können eines Spielers. Wenn du da noch was gegen argumentierst dann lauf noch ein paar Wände ein , aber vergiss diesmal nicht den Helm.
 

DeletedUser49861

Gast
ich verstehe nicht das du bei deinen argumenten immer irgendwelche mysteriösen top spieler (wahrscheinlich aus deiner eigenen ally) mit ins boot holst. das verstärkt doch dein argument nicht.

wenn der kern des ganzen das "können" ist - kannst du das objektiv nur an der kampfstatistik, den städten und den ww bemessen. wie du die drei punkte gewichtest ist nochmal eine ganz andere frage. für die allyführung kommen noch weitere punkte hinzu. den ww kommt als „endspiel“ allerdings ein besonderer wert, gerade auch für durchschnittsspieler und große allianzen, zu. die krone kann man auch nicht verdienen im sinne des könnens, denn sie ist ja nur ein teil davon. der wert der dritten halbzeit in der wir uns ja gerade befinden, ist dagegen meines erachtens vergleichsweise gering, vll. mit der ersten vergleichbar, aber selbst darüber kann man streiten.

fazit: unter dem gesichtspunkt des „könnens“ sind hüben wie drüben viele spieler die man als könner einordnen kann. vergleicht man objektiv beide allies danach, ist/war es ein kopf an kopf rennen. ich habe da so ein ergebnis, aber das ist natürlich subjektiv^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben