Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser49417

Gast
die Biris waren leider wirklich ihm^^

okay dann nehme ich das zurück... obwohl ich mich frage wie er das gemacht hat... wird wohl gold im 2-3 stelligen bereich gewesen sein... aber auf die idee die mauer aufzubauen kam er natürlich net^^
 

*IMPERATOR*

Gast
okay dann nehme ich das zurück... obwohl ich mich frage wie er das gemacht hat... wird wohl gold im 2-3 stelligen bereich gewesen sein... aber auf die idee die mauer aufzubauen kam er natürlich net^^

da sieht man mal wieder, wieviel Ahnung du hast, nämlich gar keine und davon jede Menge.
Der pommes03 hat mir alle halbe stunde mit seinen 50 Katas und 150 Harpyien die Mauer runtergehauen, was bitteschön bringt mir das, wenn ich die wieder aufbaue. Da muss die Verteidigungsstrategie geändert werden, Mauer 0 und umstellen auf Biremen.
 

DeletedUser12981

Gast
da sieht man mal wieder, wieviel Ahnung du hast, nämlich gar keine und davon jede Menge.
Der pommes03 hat mir alle halbe stunde mit seinen 50 Katas und 150 Harpyien die Mauer runtergehauen, was bitteschön bringt mir das, wenn ich die wieder aufbaue. Da muss die Verteidigungsstrategie geändert werden, Mauer 0 und umstellen auf Biremen.

Willst du damit sagen das du Ahnung hast?

Das einzige was du kannst ist Beleidigen!!!!
 

DeletedUser12981

Gast
Dich kann man doch gar nicht mehr beleidigen, denn du bist ja eine einzige Beleidigung!

smiley_emoticons_bravo2.gif


smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser34861

Gast
sonst is aber noch alles klar bei dir impi? les dir durch was du hier von dir gibst,wenn du den verlust der kleinen stadt nicht verkraftest spiel auf hyper

oder frag mal nett ob du irgendwo am kartenrand siedeln darfst,was du hier berreits alles abgezogen hast ,mit ally schliesen dicke lippe und planlos untergehn............pah lächerlich
 

DeletedUser16677

Gast
Da ich es satt bin auf euch aufzupassen wie eine Mutter auf ein kleines Kind, werde ich bei dem nächsten Verstoss gegen die Forenregeln hier zumachen. Überlegt euch also in Zukunft vorher was ihr hier schreibt - sollte ja nicht zuviel verlangt sein mal etwas Anstand zu wahren.
 

DeletedUser12981

Gast
Da ich es satt bin auf euch aufzupassen wie eine Mutter auf ein kleines Kind, werde ich bei dem nächsten Verstoss gegen die Forenregeln hier zumachen. Überlegt euch also in Zukunft vorher was ihr hier schreibt - sollte ja nicht zuviel verlangt sein mal etwas Anstand zu wahren.

Jetzt ist ja alles in Butter, der gößte Störfaktor ist ja jetzt gesperrt woden.
 

DeletedUser16677

Gast
Das bezweifle ich. Denn ihr seid alle nicht so unschuldig, wie ihr euch gerne selbst vormacht.
 

DeletedUser49417

Gast
da sieht man mal wieder, wieviel Ahnung du hast, nämlich gar keine und davon jede Menge.
Der pommes03 hat mir alle halbe stunde mit seinen 50 Katas und 150 Harpyien die Mauer runtergehauen, was bitteschön bringt mir das, wenn ich die wieder aufbaue. Da muss die Verteidigungsstrategie geändert werden, Mauer 0 und umstellen auf Biremen.

na schön wenn das so ist dann lässt man halt die mauer bei 0 aber dann stellt man jeden fall keine LD rein vor allem nicht jetzt wo jeder Harpien hat, da kommt jeder durch auch die die nicht auf der gleichen insel sind...
 
Qualle du bist selten dämlich oder? Von mir wurde nicht ein einziger Post hier gelöscht, aber natürlich bin ich der schlimme und nicht du und michl (namen sind jetzt genannt) oh welch überaschung.. kann man auch gut und gerne nachlesen. Wie gesagt mehr als müll labern und große Töne spucken kommt von dir nicht oder? Einen meiner letzten Posts kann ich dir hier wieder hier Empfehlen, aber Tatsachen empfindest du selber als Beleidigung, also lassen wir das jetzt lieber.

Ich meine das auch keiner meiner Posts gelöscht worden ist.
 

DeletedUser36163

Gast
hab gehört auf der welt gibt es mehrere spieler, die ein kolo schicken, ohne eine revolte entfacht zu haben
smiley_emoticons_lol.gif

denken die das wäre eine balgerungswelt??
 

DeletedUser50961

Gast
Mensch Leute,
das hier ist eine "Gerüchteküche" und kein "Beleidigungsforum", wenn ihr meint euch so niedermachen zu müssen, dann macht das privat! Wir sind doch alle erwachsene Menschen, dass hier ist wirklich traurig. Würdet ihr euch gegenüber stehen wäre doch auch Ruhe.
Lasst doch nicht in einem öffentlichen Forum eure schlechte Laune raus.
Ich finde es sehr beschämend das hier sogar jemand "aufpassen" muss, damit das Niveau nicht noch weiter sinkt.
Reißt euch mal zusammen.. Bitte
 
Oben