Neue Gerüchteküche

-Kvothe-

Gast
Aus aktuellem Anlaß auch von mir mal ein Gerücht:

Ich habe gehört, die Spieler der Eisen AG hatten heute Morgen alle Glückschweine zum Frühstück. Das ist ja echt nicht schön,was da gerade passiert :eek:
 

DeletedUser49861

Gast
Also wenn das für dich Action ist nach gut 4 Wochen Spielzeit dann gehe ich dir wohl besser aus dem Weg.
Das sind ja Dimensionen .... da lacht man sich ja krumm und schief.

http://i.imgur.com/EZTc5lb.png

freut mich das ich zu deiner erheiterung beitragen konnte, scheint ja auch vonnöten zu sein. und da du ja ein ach so großer krieger in deiner internetwelt bist (und alle anderen natürlich garnichts drauf haben...), hast du sicher nix dagegen deine stats zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33414

Gast
Gut Informiert Whistleblower


http://i.imgur.com/SkrKEe9.png

Stats wirst du ja noch selbst hinbekommen oder LeRok ?
Aber ich glaube du müsstest schon von Oropos her nun Wissen das DU mich nicht über Action machen belehren solltest.

In dem Sinne ... ich habe fertig !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49861

Gast
deine off stats sind zwar in ordnung, aber rang 157 auf oropos wow und über die ww fangen wir jetzt lieber nicht an zu sprechen oder?...jetzt ist mir auch klar warum du so darauf bestehst das die krone nichts wert ist, alle anderen eh nichts drauf haben und für dich einzig und allein die off werte zählen, aber das ist ein anderes thema.

meine eingangs gezogene feststellung bezog sich im übrigen auf deine, wie formuliere ich es am besten, befremdliche art über alles und jeden rumzujammern. wenn dir deine gegner so unwürdig erscheinen, warum siedelst du dann im m25, weit weg von allem?
 

DeletedUser49755

Gast
Lass LeRok, bei BlackSoldier/TomSlayer/Romolus sind alles andere Pfeifen, ausser er...denn er ist der beste *lach* sich für Gold permanent Truppen bauen und dann auf Mauer 0 Städte kloppen, nur um an billig bash zu kommen, ist ne starke Leistung, aber da wäre mir das Gold zu schade, aber wenn man sich so eben beweisen muss, dann soll er eben mal machen!
 

DeletedUser33414

Gast
Nein Pfeffi den Titel Pfeife hast allein du für dich gepachtet.

LeRok also ich wüsste nicht wo ich hier rum jammer. Jammern macht mal wieder die Pfeife über die bösen bösen Golduser. Wie immer halt.
Seine Meinung zu vertreten das die Krone nix aussagt und einem persönlich Null Wert ist das ist kein Jammern.
Zu Rang 157 , nicht jeder puscht seine Städte hoch sondern hat lieber mehr Truppen. Und Pfeffi wenn jemand so blond ist und ein Kolo bei mir stellt wo Mauer 0 ist dann nehme ich die Einladung natürlich sehr gern an um Bash zu machen. So und gut nun weiter zu den Gerüchten ...
 

DeletedUser49861

Gast
das gejammer bezog sich auch nicht auf deine meinung zur krone, sondern auf deine im allgemeinen schlechte meinung über deine gegner (siehe deinen post auf der voherigen seite). und 76 städte in 13 monaten ist jetzt auch kein spitzenwert. aber für dich zählen ja nur die offstats, dem einzigen punkt, wo du passabel dastehst. ich nenne das selektive wahrnehmung. zum "können" zählt neben off, deff, städte, aktivität und dem ganzen allykrams natürlich auch die ww. vll. solltest du mal welche bauen, damit du weißt wovon ich rede. im vergleich dazu zählt die zeit nach den ww relativ wenig.

und versteh mich nicht falsch, ich muss dich nicht zwanghaft von meiner meinung überzeugen. was aber meiner meinung nach einfach nicht geht ist, sich selber größer darzustellen als man ist und vor allem anderen den erfolg nicht zu gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanoi-Hilton

Gast
das is nur ne verwirrungstaktik
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49861

Gast
wenn ww zerstörung ist eine leistung ist (da geb ich dir recht), dann muss die verteidigung auch eine leistung sein. der ww bau ist natürlich nur ressourcen geschiebe, aber ressourchen und deff truppen sind dann bei den ww gebunden und fehlen an der front. insbesondere wenn du die kampfstatistik von ww bauern und nichtbauern, nach den ww - bau vergleichst ergibt das ein schiefes bild. umso mehr wenn eine ally von anfang an auf den ww bau verzichtet (klasse statt masse) und geballt auf kleinem raum agiert und die andere auf masse setzt und auf entsprechend großem raum agiert.

darum geht es: da wird die zeit nach dem ww - bau und die off statistik genommen und gesagt die krone ist nichts wert u. eine ally die ww baut hat nichts drauf, weil auch ja auch die krone grundsätzlich wertlos ist. die krone u. ww haben für große allies und durchschnittsspieler, als endspiel einen wert. wohingegen die zeit nach den ww wenn viele spieler aussteigen, einen vergleichsweise geringe aussagekraft haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49355

Gast
Lerok, siehs doch endlich ein, eurer Weltwunderbau auf Oropos interessiert niemanden und es hat im Dyme-Forum nichts zu suchen ;)
 

DeletedUser49861

Gast
schön das du glaubst deine meinung ist die der allgemeinheit und auch das du inhaltlich soviel zum thema besteuern kannst. du wirst vll. verstehen das ich mir dennoch weiterhin die freiheit nehme, sinnlose einträge zu kommentieren.
 

DeletedUser45688

Gast
allerdings hat er recht, das dein Geschwafel hier keinen interessiert und sogar mich langweilt...
 
ich auch, da wars noch so richtig lustig hier
smiley_emoticons_lol.gif


momentan könnte man meinen, dass sich hier jugendliche herumtreiben, die einen Sch****vergleich machen oder es sind hier nur Frauen anwesend, denn die können auch so rumzicken
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser45688

Gast
so vom kerl zur frau^^

wenn ihr eure vergleiche habt ^^ welche größe bei was vergleicht ihr?

Körpergewicht? ^^
 
Oben