Gerüchteküche

DeletedUser49159

Gast
Hmmmm

Also diese Welt gibt mir immer mehr Rätsel auf
Jetzt,nachdem EK für ihren Hochmut,mit welchem sie diese Welt durchschreiten wollten,bestraft wird,sind plötzlich neue Bündnisse oder Zusammenarbeit gerne gesehen!
Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre das undenkbar gewesen
Da hieß es noch: ....Wir gehen keine Bündnisse oder Sonstiges ein....Wenn Ihr mit uns zusammenarbeiten wollt,dann nur als unser Wing!
Aber Jeder halt so,wie er es möchte....Hoffe nur,das jetzt nicht so viele auf das neue Gewimmer oder Geschleime reinfallen

Weißte Ingo, ich hoffe ja immer noch daß du auf irgendwelchen misteriösen Wegen deine Ehre wiederfindest.. scheint mir aber immer unrealistischer zu sein. Was schreibt ihr da für einen Müll zusammen ?
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser40779

Gast
Naja...
Wenn es nach Dir ginge,würde ich sie nie wiederfinden,obwohl ich sie nie verloren habe!
Ich bin den Weg gegangen,welchen ich nach unserer fehlgeschlagenen Zusammenarbeit für mich am sinnvollsten und als richtig empfand!
Und ich bereue es nicht,in diese Richtung gegangen zu sein!
Was hast Du denn gedacht,was ich mache?
So spiele ich jetzt in einem Team und Bündnis,in welchem Zusammenhalt und Zusammenarbeit groß geschrieben wird!
Du bist halt einen anderen Weg gegangen,welcher dann halt dazu führte,das wir zu spielerischen Feinden wurden!
Und Du musst ja nicht mit meinen einverstanden sein,denn sonst wärst Du ja nicht in die entgegengesetzte Richtung!
Aber halt Jeder so wie er es mag und es als richtig für sich empfindet!
Aber deshalb verliert man nicht gleich seine Ehre!!!
Es ist dann halt so,das man ehemalige Spielgefährten verliert,aber eben Neue findet!

Und zu Deinen oberen Zitat und Kommentar....

Stimmt ja....Wie konnte ich nur vergessen
Ihr hattet ja damals als unser Bündnis einen NAP mit Gebietsabsprachen mit EK,welche unsere Feinde waren und es immernoch sind!
Jetzt bist ja offiziell da
Aber weißt was....
Interessiert mich nicht mehr....Ich schau nach vorn und nicht mehr zurück....So behalte ich wenigstens mein Lächeln und habe richtigen Spielspass,welchen ich übrigens auch Dir wünsche
Also uns Allen ein gutes Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Hab gehört, bei den Lustigen Zipfelmützen darf nur mittun, wer nicht mehr als 10 Wörter nacheinander schreiben kann.
smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser49159

Gast
Naja...
Wenn es nach Dir ginge,würde ich sie nie wiederfinden,obwohl ich sie nie verloren habe!
Ich bin den Weg gegangen,welchen ich nach unserer fehlgeschlagenen Zusammenarbeit für mich am sinnvollsten und als richtig empfand!
Und ich bereue es nicht,in diese Richtung gegangen zu sein!
Was hast Du denn gedacht,was ich mache?
So spiele ich jetzt in einem Team und Bündnis,in welchem Zusammenhalt und Zusammenarbeit groß geschrieben wird!
Du bist halt einen anderen Weg gegangen,welcher dann halt dazu führte,das wir zu spielerischen Feinden wurden!
Und Du musst ja nicht mit meinen einverstanden sein,denn sonst wärst Du ja nicht in die entgegengesetzte Richtung!
Aber halt Jeder so wie er es mag und es als richtig für sich empfindet!
Aber deshalb verliert man nicht gleich seine Ehre!!!
Es ist dann halt so,das man ehemalige Spielgefährten verliert,aber eben Neue findet!

Und zu Deinen oberen Zitat und Kommentar....

Stimmt ja....Wie konnte ich nur vergessen
Ihr hattet ja damals als unser Bündnis einen NAP mit Gebietsabsprachen mit EK,welche unsere Feinde waren und es immernoch sind!
Jetzt bist ja offiziell da
Aber weißt was....
Interessiert mich nicht mehr....Ich schau nach vorn und nicht mehr zurück....So behalte ich wenigstens mein Lächeln und habe richtigen Spielspass,welchen ich übrigens auch Dir wünsche
Also uns Allen ein gutes Spiel

Weißt nicht was mich so anekelt oder ? Ich glaube dir das sogar, weil ich dich anders kennengelernt habe. Überleg nur mal mit wem du da zusammenspielst. Dein BND besteht aus 70% aus den Leuten die nicht in der Lage waren dich zu unterstützen.
Du kämpfst gegen diejenigen die euch gedefft haben und diejenigen die versucht haben die Geschichte in die richtigen Bahnen zu lenken, so schlimm kann es doch nicht um dein Gedächnis stehen ??

Dein ach so tolles Bündniss war durchsetzt von Monis und anderen Verrätern und hat gegen das BND gearbeitet; das haben der ticher und die moni doch auch toll hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10529

Gast
Ja nu lass doch mal den Ingo in Ruhe. Der hat doch gar nichts getan. Der wollte gar nicht ANO sprengen - er wurde vor vollendete Tatsachen gesetzt :) Hättest dich ja damals bei der richtigen Allianz bewerben können.
 

DeletedUser41832

Gast
das ist doch inzwischen Schnee von gestern mit Ano :)
Und letztlich werden Allis generell durch interne Streitigkeiten zerstört. Ihr wußtet ja, mit wem ihr auf Kythira gestartet seid. Also beschwer dich nicht, Devi ;)
 

DeletedUser49159

Gast
das ist doch inzwischen Schnee von gestern mit Ano :)
Und letztlich werden Allis generell durch interne Streitigkeiten zerstört. Ihr wußtet ja, mit wem ihr auf Kythira gestartet seid. Also beschwer dich nicht, Devi ;)


Ach manno, das brodelt immer ein bißchen in mir, wenn ich dann so merkwürdige Kommis hier
lesen muß. Es sollten sich besonders großspurige "Krieger" immer vor Augen führen wie die ganze
Geschichte hier gelaufen ist.
smiley_emoticons_lol.gif


Ich bin mit Mauer-Mark und Winni hier gestartet und hab immer versucht unserem damaligen BND
zu ihrem Recht zu verhelfen !
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Wir haben als Ano verkackt, jetzt haste mit EK verkackt. Noch Fragen?

Claas geh in den Sandkasten buddeln
smiley_emoticons_smilenew.gif
Es schmerzt wohl noch zu tiefst wie viel Gold du hier sinnlos verbraten hast für Mauern, die dir wenige Minuten später genullt wurden.

Ein derartig angekratztes Ego kennt man sonst nur von Nickbrave. Schon mal überlegt ob ihr i-wie verwandt sein könntet?
 

DeletedUser40779

Gast
Meinst,in mir brodelt es nicht,wenn ich zurück denke?
Und genau....Du sagst es schon richtig...VERSUCHT!
Und bei versuchen,ist es auch geblieben!
Und ich habe es schon mehrmals betont...Einige von Euch haben wirklich geholfen!!!
Euren eigenen Spielern ist Eure Vorgehensweise hier auf dieser Welt aufgestoßen!

Und kannst Du Dich noch an eine der letzten Nachrichten erinnern,als wir noch Bündnis waren?
Wo Du/Ihr noch mir/uns wegen der Brut die Pistole auf die Brust aufsetzen wolltet!
Das Ihr nur was macht,wenn wir die Brut dazu bekehren mit Euch zu verhandeln und Zugeständnisse eingehen!
Ein Wort hat Euch ja nicht gereicht!
Toller Bündnispartner!
Egal,sei es drum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Also mir hats gereicht Ingo.. aber da gabs halt noch paar Ungereimheiten, die Leute von uns halt geklärt haben wollten. Ist doch aber nicht Sinn des Spiels, hier uns gegenseitig weiterhin zu beschuldigen. Jeder kämpft jetzt für die Ally in der er/sie ist und gut ist..

und Theile.. lass mir meinen Freund Thanatos in Ruh
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser40779

Gast
Okay,Ihr habt Recht

Ich geb es zu...
smiley_emoticons_winken4.gif


ICH ALLEINE HABE DIE SCHULD!
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Soooo,und nun nach dem Leitsatz:..."Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich völlig ungeniert!"
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

berlinerwiki

Gast
mal ne andere Frage: Lebt noch jmd von EK? Man liest nix mehr von denen
smiley_emoticons_frown.gif


PS: Ich soll euch sagen, dass Agia Clan die allerallerallergeilste Ally auf dem Planeten ist!
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 
Oben