Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser49417

Gast
fgrmbfnj84.jpg

Wenn Bild nicht sichtbar: Link


Wie viele Wings braucht ihr den noch. o_O spielt doch besser Sims!

PS: Qualle wieder unter dem Namen **Ghost2010** unterwegs :p?

Wir sind zusammen mit den Sultans gestartet... nur weil sie jetzt den Namen gewechselt haben, heisst das nicht, dass noch mehr dazugekommen sind...
 

DeletedUser36163

Gast
Wir sind zusammen mit den Sultans gestartet... nur weil sie jetzt den Namen gewechselt haben, heisst das nicht, dass noch mehr dazugekommen sind...

und dann noch ein BND oder NAP mit den Karthagern tztztz...
mit wem kämpft ihr überhaupt??
 

DeletedUser38148

Gast
Wir sind zusammen mit den Sultans gestartet... nur weil sie jetzt den Namen gewechselt haben, heisst das nicht, dass noch mehr dazugekommen sind...

Und das heißt nicht das ihr einfach nur eine riesen Masse seid, die besser Sims spielen sollten :)??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49417

Gast
Und das heißt nicht das ihr einfach nur eine riesen Masse seid, die besser Sims spielen sollten :)??

du hast geschrieben: wie viele Wings braucht ihr denn noch? daraus nehme ich an du meinst, dass zwei neue dazugekommen sind, weil die Sultans den Namen geändert haben, was jedoch nicht der Fall war, da sie schon von Anfang an dazugehörten...
und nein Sims ist uns zu blöd, aber wenn das so weitergeht, dann könnten wir ja nebendran noch Sims zocken und jeden 2. Tag hier vll. mal reinschauen, weil es eh keine Konkurrenz hat;) aber soweit wird's schon nicht kommen
 

DeletedUser50014

Gast
kleiner tipp am rande^^
wenn es zu langweilig ist, hat man definitiv zu viele wings, bnds und naps , hihi
 

mostrichtopp

Gast
Die Kritiker von Crud sollten sich mal ansehen wo die Anfangsmotzer die hier die dicke Lippe riskierten jetzt sind.Ich hab gehört, die Warteliste bei Crud soll von Spielern die hier immer noch motzen voll sein.
 

DeletedUser49417

Gast
kleiner tipp am rande^^
wenn es zu langweilig ist, hat man definitiv zu viele wings, bnds und naps , hihi

oder die Gegner sind zu schlecht:p ne spass uns ist nicht langweilig, sonst wäre die Einführung von einer Speed4-Revolte-Welt nach hinten losgegangen^^ und inno würde nur noch speed1-welten bringen
 

DeletedUser49553

Gast
Also ich gönnes es Crudelis, falls sie die Welt gewinnen!

Nach jetztigem Stand besteht Crudelis aus 5 Allianzen per 33 Mitglieder.

Ich schätze mal, das mindestens 1-2 Wings wegfallen werden, bis zu WW Zeit. Der Sommer kommt!

2 Member pro WW insel. 14 Awards weg.
Von insgesamt 66 Awards sind dann nur noch 52 Awards übrig,
die aufgeteilt werden können auf die jetzigen 4 Wings plus Hauptmain.

Dann vielleicht noch 10 Awards Kroneplätze an das BND.

Und dann wird es schon ziemlich eng.

Egal wie es läuft, es werden viele leer ausgehen.

Und deswegen hoffe ich mal, das endlich mal nur die Leute die WW Awards bekommen, die wirklich was für die Ally geleistet haben.

Und nicht irgendwelche Semiaktive, die dann den "Mitläufer Krone Award" bekommen. Ein auf dicken machen, wo man weiss, das sie in keiner anderen Top Ally alleine bestehen können.

Also wenn ein Spieler oder Spielerin nach der WW Zeit nicht mal 300k Bashpoints erreicht, dann kann mir keiner erzählen, der oder die hat alles für die Ally gegeben und soll noch mit Krone belohnt werden. Oder ist da ein Crudelis Member anderer Meinung?

Aber ich habe gehört, wenn man ein Pb von Amsberg ist, das soll helfen.
Kann aber natürlich auch ein Gerücht sein???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
wer will schon WW´s bauen?
smiley_emoticons_irre.gif

da kann man doch gleich siedler spielen
 

DeletedUser29255

Gast
Ich habe gehört es wurden Städte schlawinert von PuB ..
smiley_emoticons_hust.gif

Aber keine von dir

Mehr als Pest zu Zauber haste ja nich beizusteuern selbst *hust*

Im Gegensatz können wir ja verlorene Städte ertragen und is ja nich so das euer Super Massenbund nich erst 2 STädte an die Pinkys verloren hat gestern

Also jetzt darfste mal weiter machen oder darfst auch mal angreifen falls du weißt wie man das macht
 

Sörares

Gast
Aber keine von dir

Mehr als Pest zu Zauber haste ja nich beizusteuern selbst *hust*

Im Gegensatz können wir ja verlorene Städte ertragen und is ja nich so das euer Super Massenbund nich erst 2 STädte an die Pinkys verloren hat gestern

Also jetzt darfste mal weiter machen oder darfst auch mal angreifen falls du weißt wie man das macht

mhhhh wir haben es geschafft Städte von euch zur EO mit Spion unteruns also bitte, mit spion kann jeder gewinnen GZ an euch
 

BloodVendetta

Gast
Aber keine von dir

Mehr als Pest zu Zauber haste ja nich beizusteuern selbst *hust*

Im Gegensatz können wir ja verlorene Städte ertragen und is ja nich so das euer Super Massenbund nich erst 2 STädte an die Pinkys verloren hat gestern

Also jetzt darfste mal weiter machen oder darfst auch mal angreifen falls du weißt wie man das macht

Ist mir doch egal ob ich keine bekommen hab.. :D
Ich habe euch heute über 500 Biremen geschrottet ;)
 

DeletedUser49417

Gast
Hab gehört PuB hat Spios bei seinen Gegnern, zufällig standen alle Ziele heute Morgen übertrieben voll mit LD mhmm ist ja seltsam... Naja wenn man gerne unfair spielt, wieso nicht... wer in diesem Spiel sich unfair gegenüber dem Gegner verhält und bescheissen muss (obwohl bescheissen vll. nicht das richtige Wort ist, da Spios ja nicht illegal sind), der klaut auch kleinen Kindern ihren Lolli...
Aber wie war das genau bei diesem speziellen Fall von Titanofgrepolis? Wir haben ihn damals auch nicht aufgenommen und uns sein Wissen zu Nutze gemacht...
Städte erobert habt ihr ja... aber die paar Städte waren von inaktiven, also fall nicht um vor Stolz...

In diesem Sinn happy bashing... wenigstens macht das Spiel so Spass mit euch, habt gute Spieler bei euch...
 

Aozora

Gast
Was habt ihr bei Main+4 Wings erwartet? Dass es bei so vielen Spielern keine undichte Stelle gibt? Auch wenn das mit den Spionen wirklich nicht schön ist war das abzusehen...

meine Meinung
 

DeletedUser29255

Gast
Joar wenn Spieler von euch die Ziele so rausgeben ohne Nachfrage warum soll man sich da beschweren so gut kann der Spion nich gewesen sein denn bei den 2 verlorenen Städten gabs keine KoloAZ

Da wo unsere Spieler ON waren die Kolos wurden geblockt zumindest bis jetzt mal schauen was eure Masse noch aufwartet

Soviel auch zum Thema Fairness sich hinter sovielen BNDs verstecken und dann von Fairness sprechen
 
Aber keine von dir

Mehr als Pest zu Zauber haste ja nich beizusteuern selbst *hust*

Im Gegensatz können wir ja verlorene Städte ertragen und is ja nich so das euer Super Massenbund nich erst 2 STädte an die Pinkys verloren hat gestern

Also jetzt darfste mal weiter machen oder darfst auch mal angreifen falls du weißt wie man das macht

Wer bist den auf dieser Welt
 

BloodVendetta

Gast
Jaja ich weiß ... der große Sensai Qualle holt das 10 fache raus pro tach :D
 
Oben