Gerüchteküche

DeletedUser38403

Gast
Auch hier, kleiner Bub, hab ich Beweise ! Du reisst den Hals auf, da muß ich dir was zu
verdauen geben !
smiley_emoticons_lol.gif

Na dann schicks mir doch mal
smiley_emoticons_smilenew.gif


Berlinerwiki schrieb:
Jetzt setzt hier mal nen Punkt

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Ich frag lieber dich Claas, aber willst es mir ja nicht zeigen ^^
 

Erginos

Gast
hab gehört, viele eurer neuen freunde hätten sich in den u-mod geflüchtet.
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser10529

Gast
In unserem Spam-Cafe wird heiß darüber debattiert ob EK heute eine GO angesetzt hat oder nur solch eine antäuscht. Vielleicht hat jemand was von jemandem gehört?
 

DeletedUser40779

Gast
Naja....

Ich muss jetzt mal ne Lanze für EK brechen

Sagen wir mal,es ist zumindest zu sehen,das es eine ist
Ein paar Revo's konnten sie ja zünden

Aber die Frage ist,ob sie überhaupt noch genug Off haben,um die Revo's einzulösen?
 

DeletedUser15561

Gast
In unserem Spam-Cafe wird heiß darüber debattiert ob EK heute eine GO angesetzt hat oder nur solch eine antäuscht. Vielleicht hat jemand was von jemandem gehört?

jo du, schwätz no chli... :D
"Hochmut kommt vor dem Fall" Das Sprichwort sagt Dir bestimmt etwas, gell?
Viele Spieler hier mussten ganz unten durch, haben beinahe alle Städte verloren und sind immer noch hier. Sie wachsen wieder und geben nicht auf, ganz im Gegensatz zu einigen sogenannten "Top-Spielern".
Ich würde wetten das Du einer derjenigen bist, welcher das Handtuch wirft hier auf dieser Welt, wenn Du mal so 10 Städte verlierst.
Aber da wärst Du ja in guter Gesellschaft und um Ausreden sind ja diese Art von Spieler auch nie verlegen.
"ohhh, habe Probleme im RL" oder "habe keine Zeit mehr auf Grund meines Jobs" der geilste Spruch den ich hier schon mehrmals gehört habe sind gestorbene Grossmütter oder andere verblichene...
Kannst Dir ja schon mal einen bereit legen....;)

Und nicht ausser Acht lassen, heute hattet ihr es "nur" mit einer tot-gesagten Ally zu tun.
 

DeletedUser40779

Gast
Du hörst Dich an wie ein kleines Kind,welches vom Baum gefallen ist und grad so den letzten Ast vorm Aufprall ergreifen konnte!
Aber keine Angst....Viele von uns kennen dieses Gefühl!
Auch sie waren mal am Boden und haben sich wieder aufgerappelt!
Und 10 Städte oder mehr verlieren?...Das lag meistens nicht daran,das die Spieler ne Ausrede hatten,sondern an der Inkompetenz Eurer Allyführung oder Hilfbereitschaft der eigenen Kollegen!Denn während Ihr Städte verloren habt,gab es bei Euch Einige,deren Städte ohne Revo mehr zugedefft waren,als Einige bei Euch mit scharfer Revo in der Stadt hatten!
Oder warum haben Eure Spieler die Städte verloren?
War bestimmt auch unsere Schuld,kopfschüttel
Das solltest Du mal hinterfragen und es nicht auf die Ausreden schieben,zwinka!!!
Ihr habt die Hucke voll bekommen,weil Ihr auf ein gut zusammen arbeitenden Team getroffen seid,welche Eure Arroganz,Inkompetenz,Unvermögen und unterlassende Hilfeleistung gnadenlos bestraft hat!!!
Und nur,weil Ihr jetzt die VIKINGS umworben habt,indem Ihr Hilfe für die WW versprochen habt,heißt es noch gar nichts!
Keine Ahnung,wie die auf Euer Geplärre reinfallen konnten!?
Vor ein paar Wochen hättet Ihr sie noch nichtmal mit dem !§#$%&? angesehen!
Oder die Hellenen?
Welche zwar (zumindest Einige) ein gutes Team sind,aber dann Einige unserer Member in ihrer Landessprache beleidigen!?
Aber egal....Jeder so,wie er es braucht

Und was hat denn die "totgesagte Ally" gestern gerissen?
Ein paar Revos in ihrem Hoheitsgebiet gezündelt,welche sie eh nicht einlösen können,weil sie wieder mal auf ein gut zusammen arbeitenden Team treffen!
Und vllt werdet Ihr von uns oder unseren Verbündeten mal paar Städte erobern!
Na und...!§#$%&? Happens,so ist das Spiel
Ach ja,dann hab ich ja immer noch die Ausreden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49159

Gast
Upps...
Du hast Recht
Hmmm,ich brauch ne Ausrede



Ingo hör auf rumzujammern... der Appendix ist ein feiner Kerl und ein hervorragender Spieler ! Von seiner Klasse
habt ihr max 3-5 ( und szoco gehört sicher nicht dazu !! )

Warum freut ihr euch nicht, daß EK nicht einfach aufgibt ? Gerade du solltest wissen das sowas schnell
passiert, hast ja selbst 3x geschrieben das du nicht weißt ob du weiter machst, zu dem Zeitpunkt hat dich Obiwahns Haufen auch nicht mit dem !§#$%&? angeschaut oder ??
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40779

Gast
Claas,ich jammere doch nicht
Und ich habe Appandix auch nicht seine Kompetenz im Spiel abgesprochen
Nur lediglich was klar gestellt

Und stimmt...
Ich war am überlegen,ob ich weitermache
Aber auch ich habe mich berappelt,bin neue Wege (auch mit ehemaligen Feinden) gegangen
Auch wenn Dir dieser Weg nicht gefallen hat oder gefällt
 

DeletedUser18608

Gast
Ich würde wetten das Du einer derjenigen bist, welcher das Handtuch wirft hier auf dieser Welt, wenn Du mal so 10 Städte verlierst.
Aber da wärst Du ja in guter Gesellschaft und um Ausreden sind ja diese Art von Spieler auch nie verlegen.
"ohhh, habe Probleme im RL" oder "habe keine Zeit mehr auf Grund meines Jobs" der geilste Spruch den ich hier schon mehrmals gehört habe sind gestorbene Grossmütter oder andere verblichene...

Ich hab mich ja am Boden gewälzt vor Lachen als ich das gelesen habe.
Aber ich wollte zunächst nichts sagen.
Aber sich die große Grepo-Null ja jetzt wieder zu Wort gemeldet hat und so tut als wäre er was will ich mal aufklären:

Hey du Unbekannter. Du beschreibst da oben exakt Thanatos2010.
Denn genau auf diese Weise hat sich die Null mitsamt der gesamt Ally-Führung damals auf Nicaca verabschiedet.
Und nur weil es da damals ein bisschen Gegenwind gab :D

Du brauchst keine Ausrede, schreibst ja mehr als du kämpfst

bla bla blubb.
Hirnfrei wie immer.
Erstens bin ich Deffer und kann wahrhaftigst nichts dafür, dass ihr mir so wenig zu tun gebt.
Und zweitens habe ich seltsamerweise trotzdem weit mehr Offpunkte als du.
Stellt sich jetzt die Frage wer mehr schreibt als kämpft :D

und szoco gehört sicher nicht dazu !!

bla bla blubb. Wie immer.
Bin mal gespannt ob irgendwann mal was von dir kommt was mich beeindrucken kann.
Bisher hab ich noch gar nichts gesehen...

der Appendix ist ein feiner Kerl und ein hervorragender Spieler !

Spieler die im Forum unter falschem Namen große Töne spucken und ihren Ingamenamen nicht verraten wollen aus Angst jemand könnte die Wahrheit erfahren verdienen es sicherlich nicht, dass man sie lobt.
:rolleyes:
Erst recht wenn man seine Aussagen hier bedenkt. Die zeigen nämlich, dass er keine Ahnung von dem Spiel hat :D
 

DeletedUser49159

Gast
Und lieber Ingo, ich bin froh daß du dich so entschieden hast. Ich finde die Brut hat irgendwas
interessantes, leider finde ich diese merkwürdige Löschaktion sehr unfair, das hättet ihr nicht nötig
gehabt !!
 

DeletedUser49159

Gast
@Sozc, du schämst du ja wohl überhaupt nicht ?? Bist echt das Allerletzte !!
smiley_emoticons_irre.gif
ich hab dir privat geschrieben das seinerzeit mein Vater verstorben ist und mir Inno meinen Acc gesperrt hat, was schreibst du für einen Mist ???

Aber... wieso ich (noch) weniger Offbashies als so eine Pflaume habe ? Weil ich kein Wendehals bin^^ deswegen hab ich nun halt mehr Defbashies als du
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18608

Gast
@Sozc, du schämst du ja wohl überhaupt nicht ?? Bist echt das Allerletzte !!
smiley_emoticons_irre.gif
ich hab dir privat geschrieben das seinerzeit mein Vater verstorben ist und mir Inno meinen Acc gesperrt hat, was schreibst du für einen Mist ???

Beschreibt nur ganz genau das Szenario, was dein Kollege so schön anspricht.
ck2005, youngswizz, MickyohneMaus sind damals zeitgleich mit ähnlicher Begründung verschwunden.
Ist aber nur Zufall...

Aber... wieso ich (noch) weniger Offbashies als so eine Pflaume habe ? Weil ich kein Wendehals bin^^ deswegen hab
ich nun halt mehr Defbashies als du

Begründung habe ich oben genannt.
Und was besser daran ist zum Feind (CD) zu wechseln anstatt zum Feind (bash4life) muss man eh nicht verstehen.

Ich bereue mein Wechsel keineswegs. Habe das auch schon anders gemacht.
Auf Nicaca bin ich damals den anderen Weg gegangen. Umgesiedelt und Städte abgegeben.
Habe mir lange Gedanken gemacht, ob ich das hier wieder so mache. Schlussendlich habe ich mich dagegen entschieden.
 

DeletedUser49159

Gast
Also im RL wäre das so ein Punkt wo du eine fangen würdest. Wir können uns hier ansticheln und
auf den Arm nehmen, meinetwegen auch bisschen provozieren... Aber wenn es um eine so fiese Sache
geht solltest selbst du ein bißchen Anstand aufbringen !

In der Kackwelt die du beschrieben hast, war ich nicht in der AF und hatte auch keine Rechte irgendwas
zu entscheiden. Ich war da 6 Wochen und konnte dann aus besagtem Grund ein paar Tage nicht online kommen.
Danach war mein Acc gesperrt und zwar global, meinste das denk ich mir aus, weil ich da stolz drauf bin ?? Ich hatte mein PW weitergegeben damit die Ally was mit den 4 Städten machen kann und bin dafür ordentlich bestraft worden.. Echt dämlich sowas, aber gut das du dann noch hier den Helden spielen willst^^^^


Zu deinem anderen Müll: Gegen wen haben wir Member und Städte verloren ?? Gegen CD ?? Lächerlich,
die haben nur 3 Spieler die überhaupt erobern können.... Aber rede es dir alles schön, ein einem Tag noch
Kolos abgefangen und am nächsten gewechselt *BRAVO*

8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben