Feedback: Die mythische Henne

DeletedUser38085

Gast
Heute geht immer von 0:00 bis 23:59:59,99.

Danke für diesen super tollen hinweiß,da wäre ich nie drauf gekommen :eek:
Das is das gleiche wie wenn der paketdienst sagt er is zwischen 12&16uhr da und dann trotzdem erst um 17:30 kommt,respekt nochmal für diesen glorreichen kommi ;)
 

-Kvothe-

Gast
Ich finde es auf Dyme auch echt super, wie es gerade läuft. Wollte mir ja eigentlich vor dem Schlafengehen noch eine Biremenverstärkung gönnen, es wird nämlich knapp im Morgengrauen mit einer EO.

Wann das Problem dann Morgen gelöst wird ist mir dann auch egal.
 

Senara2

Gast
Ich finde es vor allem super, dass Spieler, die nicht um die Rangliste, sondern nur um die Boni und die KS spielen, die es für 50 Eier gibt, unter Umständen noch nicht mal das bekommen. Immerhin sind das jetzt drei Eier, die nicht produziert werden können, sofern man nicht bereit ist, das Futter zu den Preisen von gestern komplett zu kaufen.
 
:confused: selbst wenn ich wollte ,mit android+chrome+Touchscreen lässt sich mit dem Huhn rein gar nix anfangen.noch nicht mal füttern läßt es sich...
hat auch ein Vorteil ,so bekommt ich null ingame Nachrichten welch toller eierproduzent ich bin...

p.s. 'inno'vativ sieht anders aus, mit Touchscreen funzt einiges nicht im spiel..der Stadtname lässt sich da immer noch nicht ändern.und die meisten events sind auch nur als Bild zu sehen ohne funktion..wer testet da eigentlich die Qualität des Spieles mit einem tablet....
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kvothe-

Gast
Ich finde es vor allem super, dass Spieler, die nicht um die Rangliste, sondern nur um die Boni und die KS spielen, die es für 50 Eier gibt, unter Umständen noch nicht mal das bekommen. Immerhin sind das jetzt drei Eier, die nicht produziert werden können, sofern man nicht bereit ist, das Futter zu den Preisen von gestern komplett zu kaufen.

Also da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich denke ja, das das Problem irgendwann im Laufe des Tages beseitigt wird und dann sollte es mit ein bisschen Engagement abends schon noch möglich sein, sich das Futter von heute zu erarbeiten.

Doof ist die Geschichte halt trotzdem :(
 

DeletedUser764

Gast
Ja, die Henne funktioniert wieder
Vielleicht ja nur Frontend, Backend kann ganz anders ausschauen und merkst erst wenn du einen Boni wirken lassen willst und die "angeblich erhaltene" Funktion auch wirklich das bewirken kann was sie verspricht. Wir sind hier ja hauptsächlich im Bereich der Vermutungen bei dem was sich hinter den Kulissen abspielt, denn es gibt Seitens Inno ja keine Garantie wie es wirklich sein soll, lediglich Vermutungen...

Edit:
Ich finde es nur schade, dass ausschließlich der erste Platz was bekommt (am Tag)
Ja, warum nicht jedem egal welcher Platz irgendeine Belohnung hinterherschmeißen, ich mein ja Platz 1-3 wird den Leuten auch zu wenig sein? Dann können wir ja alternativ auch gleich jede Belohnung abschaffen und alle sind zufrieden, wie früher (zumindest in den Bereich)....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lunathk1

Gast
Es muss dringend ein Deff event her, mit irgendwelchen deff boostern oder so! wie ihr das macht ist mir egal aber es kann nicht sein, dass man nirgends ein kolo setzen kann. jeder hat mauer 0 und es gibt zuviele geschenkte mantis, harpien und erynis... das komplette spiel ist durch dieses event aus der balance geraden, wenn man das nicht iwie wieder behebt kann man nun schön bis zum ende des spiels siedeln
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
ein kolo ohne 100k LD rein zu stellen schafft man eh nicht.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Oder die Events ganz weglassen ^^

Obwohl man sagen muss subjektiv betrachtet würde ich sagen das es bei Troja mehr deff Bonis gab

Ja is !§#$%&? für die Verteidiger

2 STädte erobert 4h später hab ich 48 Erinyn stehen die deffen gut und sorgen morgen fürn paar Revos Aber wir bekommen ja auch den Gegenwind zu spüren weil der Gegner es auch nutzt
 
Die Deffer schreien nach Deff, die Offer fragen nach Off und eine Zeitlang haben alle Schiffseinheiten gefehlt.

Auch heute fehlen noch Triremen/ Brander/ schnelle Transen/ langsame Transen als Geschenk in einem Special Event.
Das ist alles eher suboptimal oder wenig professionell gemacht.

Es würde mich wirklich freuen, wenn der Preis und der Nutzen/ Ausgleich/ oder in deutschenglisch das Balancing sich die Waage halten könnten.
 
Tywin, ich bin zu faul um aus vergangenen Events die prozentuelle Wahrscheinlichkeit für das Bekommen vom Zutaten herauszusuchen. Kannst du die Wahrscheinlichkeit bitte noch einmal schreiben?

Des weiteren sind die Vorkommen von den ganzen Mantis bei diesen Event wirklich übertrieben worden (obwohl ich generell viele Mantis mag)
 

DeletedUser26326

Gast
Tywin, ich bin zu faul um aus vergangenen Events die prozentuelle Wahrscheinlichkeit für das Bekommen vom Zutaten herauszusuchen. Kannst du die Wahrscheinlichkeit bitte noch einmal schreiben?

Haben wir das je veröffentlicht? Allgemein entsprechen sie aber ihrem Wert. Je mehr Gold eine Zutat kostet, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit sie zu finden.
 

MDGeist74

Gast
Gleich geht Mir einer ab..^^
Wie geil ist das denn..negative Bewölkerung..weil sich Event Belohnungen mit der Beraterversammlung auf Kriegspfad befindet..Top die Watte quillt.. XD
tqnlpknm22.jpg


Hui Buh
 
Kann sein dass es schon irgendwo steht..hab mir gerade die Erinyenverstärkung V geholt..5h * 12 Erinyen?? Das macht 60*55 Bevölkerung = 3300?? Aber lustigerweise ist jetzt bisher keine Erinye eingetrudelt in meiner Stadt^^ Brauche ich da den Tempel auf 16? Oder sind das gar nicht 60 Stück sondern nur 10 oder sowas?^^
 

DeletedUser29255

Gast
Kann sein dass es schon irgendwo steht..hab mir gerade die Erinyenverstärkung V geholt..5h * 12 Erinyen?? Das macht 60*55 Bevölkerung = 3300?? Aber lustigerweise ist jetzt bisher keine Erinye eingetrudelt in meiner Stadt^^ Brauche ich da den Tempel auf 16? Oder sind das gar nicht 60 Stück sondern nur 10 oder sowas?^^

Naja der Gott muss Hades sein und du bekommst die Belohnungen doch jetzt erst zu jeder vollen Stunde

natürlich freie BHP brauchste
 

toby2010

Gast
Na super, nu sind sie alle weg die schönen Rezepte, ist ja mal wieder richtig toll, das so etwas gelöscht wird.
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 
Oben