Feedback: Die mythische Henne

DeletedUser11342

Gast
Es wurde nichts gelöscht - mein Hoster stresst nur rum, weil soviele Leute die Seite besuchen. Ich muss jetzt erstmal mit denen eine Einigung finden.
 
Naja der Gott muss Hades sein und du bekommst die Belohnungen doch jetzt erst zu jeder vollen Stunde

natürlich freie BHP brauchste
Ah danke :D

Die Änderung ist an mir vorbei gegangen...da sind die ersten schon mal ins nix gewandert gerade. Frage mich gerade was die höheren Stufen der Verstärkung an Erinys geben soll und wo man die unterbringen muss^^
 

DeletedUser11342

Gast
Meine Hoster (netcup.de) war sehr zuvorkommend und die Seite ist gleich wieder online. Die ganzen Aufrufe haben leicht den Server gesprengt. Ist halt shared hosting für 50 Cent im Monat (inklusive Domain) ^^. Ich hab zudem einfach mal dreist die die riesigen css Dateien von Grepolis ungekürzt für das Rezepte Skript genutzt. Das sind dann mal eben mehr als 600kb die unnötig geladen werden. Bei ca. 35000 Zugriffen pro Tag kam da ganz gut was zusammen.
 

DeletedUser11342

Gast
Bin zwar noch ein wenig am rumfummeln, aber es läuft wieder alles. Viel Spaß weiterhin!
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

Schneeflocke*

Gast
Danke Quack, die Seite hilft ja schon wohl das zu finden, was man will. ^.^

Wird mein Nachbar bestimmt interessant finden *hüste*
0EfOkZK.png


+++


rMD03OI.png


Was soll man dazu noch sagen? 2,088 Punkte pro Ei. Ich hätte ja schon wohl gedacht, dass ich bei einem Durchschnittswert von etwa 4,x liegen werde. Aber naja, was solls. Sachen gekauft wird aufjedenfall nicht. :D
 

DeletedUser764

Gast
Bitte bitte macht das nie nie wieder mit den Mantis und Erinys...
Aber deff geht oder was? Rennen sie dir etwa die Bude ein?^^ Beides gehört abgeschafft und bevorzugen tu ich weder Off- noch Deffpaket, kann mit beidem viel anfangen, nur notwendig find ichs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
Bitte bitte macht das nie nie wieder mit den Mantis und Erinys...

ich finds gut, aber man sollte die einheitenzahl senken

man sollte aber mal einheiten bringen, die sonst nicht oft gebaut werden, wie z.b. kalydonischer eber, medusa, zyklop, hydra und minotaurus
 

DeletedUser11342

Gast
Hab ja ne Umfrage gestartet auf meiner Seite und die beliebteste Belohnung ist die Mantikorverstärkung mit ca. 1/3 der Stimmen (knapp 1000 Teilnehmer national und international). Solange die Leute das annehmen, wird sich da wohl nichts ändern. Aber vielleicht könnte man nächstes Mal zumindest Stufe 5 weglassen. Erinyenverstärkung 9 ist auch ein bischen krass
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 
Hab ja ne Umfrage gestartet auf meiner Seite und die beliebteste Belohnung ist die Mantikorverstärkung mit ca. 1/3 der Stimmen (knapp 1000 Teilnehmer national und international). Solange die Leute das annehmen, wird sich da wohl nichts ändern. Aber vielleicht könnte man nächstes Mal zumindest Stufe 5 weglassen. Erinyenverstärkung 9 ist auch ein bischen krass
smiley_emoticons_seb_zunge.gif

Bissel krass? Speed 1 Stufe 7 Erinyen 7x3, das ist 50% der Bhp.
 

MDGeist74

Gast
Wäre nett wenn Ihr Euch mal hier auf einen gemeinsame Uhrzeit für den dem Empfang von diesen Schwachsinn einigt?
Welt Dyme
rsmkagqr22.jpg


Bei Eueren Ankündigungen geht es doch komme alle zur gleichen Zeit an, oder wollt Mir jetzt ernsthaft erzählen bei "Eventnachrichten" geht das nicht?
Schon klar ich ziehe mir die Hose auch mit einem Kran an..^^

Hui Buh
 
Aber deff geht oder was? Rennen sie dir etwa die Bude ein?^^ Beides gehört abgeschafft und bevorzugen tu ich weder Off- noch Deffpaket, kann mit beidem viel anfangen, nur notwendig find ichs nicht.

Du kannst dich halt nicht deffen. Es ist unmöglich deine Städte auf Revowelten zu schützen. Egal was du machst. So viel LD kannst du nicht haben. Die Erinys fahren bei Mauer 25 mit Glück 0 rein und klatschen tdem 2k LD raus...
 

DeletedUser764

Gast
Du kannst dich halt nicht deffen. Es ist unmöglich deine Städte auf Revowelten zu schützen. Egal was du machst. So viel LD kannst du nicht haben. Die Erinys fahren bei Mauer 25 mit Glück 0 rein und klatschen tdem 2k LD raus...
Der Angreifer gewinnt halt, wolltest du das nicht? :p
Außerdem Belagerung for win :)
 

DeletedUser29255

Gast
Der Angreifer gewinnt halt, wolltest du das nicht? :p
Außerdem Belagerung for win :)

Nun ja Terra auch da ist LD doch sehr entscheidend ^^

Auf Revowelten kann man immernoch Biris timen und is das hier noch der gleiche Qualle der schreibt ?

Du warst doch sonst immer ein Fan von minimalem Aufwand mit Biris vors Kolo timen ^^
 

DeletedUser764

Gast
Nun ja Terra auch da ist LD doch sehr entscheidend
Vieles ist sehr entscheidend, vor allem wie man damit umgeht und wie man es auslegt, aber man kann auch mit Landoff bei Belagerung deutlich mehr anfangen als auf Revoltewelten, darum auch das, Belagerung ist besser. :p Auch generell :p

Außerdem sind Hopliten als Deff ebenfalls vorhanden

Dont-mess-with-the-emote-2-138227791
 

DeletedUser11342

Gast
Wollt hier nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich ein kleines Gewinnspiel zum Oster Event gestartet habe. Hier der Link:

Grepolis Oster Event – 1500 Gold Gewinnspiel

Dann können vielleicht auch einige ein wenig mitmischen, die sich kein Gold leisten können oder wollen
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben