Welt Apollonia

  • Themenstarter DeletedUser49365
  • Startdatum

DeletedUser49365

Gast
Hallo zusammen
meine Frage wäre, warum ich (logischerweise) keine Freunde mehr einladen kann auf Einladungsinseln, nachdem die Registrierung geschlossen ist, aber trotzdem neue Leute (mit Anfängerschutz etc.) dort siedeln können??
 

DeletedUser26596

Gast
vielleicht haben die nur neustart auf der welt gemacht
 

DeletedUser49365

Gast
Oki, ds, also mit anderen Worten, die sind aufgeklatscht worden, dann eingeladen und konnten die Insel in einem anderen Meer neu besiedeln, die vorher leer war, guter Trick ggg
 

Schneeflocke*

Gast
Oki, ds, also mit anderen Worten, die sind aufgeklatscht worden, dann eingeladen und konnten die Insel in einem anderen Meer neu besiedeln, die vorher leer war, guter Trick ggg

Das dürfte nicht gehen, so viel ich weiß. Sie können aber ihre Richtung wählen oder in Allianznähe [~Durchschnitt] erneut beginnen zu spielen, wobei sie natürlich Inseln mit Bauerndörfern belegen, welche für Freunde über's Einladungssystem geeignet wären, wäre die Welt nicht geschlossen. ;=)
 
Nein, das sind die armen Spieler die alle Städte verloren haben. Diese können auf der Welt verbleiben, müssen aber neu anfangen. Einen Welpenschutz gibt es auch für diese Spieler, und ich glaube mittlerweile mehr Ressis.
Dafür gibt es keine Quests und kein Anfangspersonal. Ich habs 2 oder 3 mal gemacht, es ist extrem mühsam.
 
Oben