Gerüchteküche

*König Raffaele*

Gast
Seid gegrüßt,

bin neu und auf Gonnos gestartet - habe eine Curiosität entdeckt die ich mir nicht erklären kann.

Vllt habt ihr eine Idee

Schonfrist ist abgelaufen und habe meinen Spion eingesetzt:

[report]706509b24a8be3fd403460e9888f06d6[/report]

Ich habe mich gefragt wie der whiti hier schon über Bireme verfügen kann wenn er die Akademie erst auf L 10 hat?????

Seine Alli Schwarz-Rot-Gold besteht aus drei Mitgliedern: Whiti, sein Nachbar Tschoki(Kumpel o. Doppelaccountler?)
und einem Dritten, der irgendwo ganz weit weg is.

Habe nun Tschoki ausspioiert:
[report]1d9340bab544dc76d355364ec08c08fd[/report]

doch der hat Ihm die nicht zur Unterstüzung gegeben, geht nicht Akademie braucht L 13.

und der Dritte ist meines Erachtens zu weit weg.

Was sagt Ihr dazu?

Ich sage dir wieso

Weil es sehr schlaue Spieler wie mich gibt, die auf ihren Inseln oder umliegenden Inseln überall Melder (in dem Fall 1 SD) stationieren, ob in eigener Ally, Fremdally oder Allylos, ob aktiv oder inaktiv, spielt keine Rolle, dann schlägt der Melder plötzlich Alarm und 12h später stehen (je nach Grösse der Stadt mehr oder weniger SD) in der Stadt SD von mir.

Zweck? na ganz einfacht, sind schon oft Spieler in die Falle getappt und hab so bereits unzählige Koloangriffe gekillt, gibt super Bash und der Gegner der erobern wollte ist verblüfft weil er bei ner 900 Pkt Stadt versagt hat ;):D8-)

man kann aber noch paar Schritte weiter gehen doch das lassen wir bleiben, die Spieler sollen weiterhin ohne Hirn dieses Spiel spielen, spielen sie gegen mich wird es erst Interessant, da ich der beste Stratege in Grepolis bin, unangefochten :D:p:p
 

DeletedUser29255

Gast
Ich sage dir wieso

Weil es sehr schlaue Spieler wie mich gibt, die auf ihren Inseln oder umliegenden Inseln überall Melder (in dem Fall 1 SD) stationieren, ob in eigener Ally, Fremdally oder Allylos, ob aktiv oder inaktiv, spielt keine Rolle, dann schlägt der Melder plötzlich Alarm und 12h später stehen (je nach Grösse der Stadt mehr oder weniger SD) in der Stadt SD von mir.

Zweck? na ganz einfacht, sind schon oft Spieler in die Falle getappt und hab so bereits unzählige Koloangriffe gekillt, gibt super Bash und der Gegner der erobern wollte ist verblüfft weil er bei ner 900 Pkt Stadt versagt hat ;):D8-)

man kann aber noch paar Schritte weiter gehen doch das lassen wir bleiben, die Spieler sollen weiterhin ohne Hirn dieses Spiel spielen, spielen sie gegen mich wird es erst Interessant, da ich der beste Stratege in Grepolis bin, unangefochten :D:p:p

OMG diese Taktik ist ja soooooo neu verdammt das werden jetzt soviele kopieren deine wirklich göttliche Taktik *Ironie Off*
 

*König Raffaele*

Gast
OMG diese Taktik ist ja soooooo neu verdammt das werden jetzt soviele kopieren deine wirklich göttliche Taktik *Ironie Off*

Meine einte Aussage hat nichts mit der anderen zu tun, dass ich der beste Stratege bin hab ich einfacht unabhängig davon was ich vorher geschrieben habe, hin geschrieben. ;) aber wenn du so schlau ''bist'' kannst dir das ja denken 8-)
 

Bituriges

Gast
Ich bin nicht auf diesem Server, aber ich bedaure Euch, was Ihr hier ertragen müsst. Ich habe zwei Freunde, einer ist Oberarzt in der Neurologie eines Krankenhauses, der andere Psychologe in der Psychosomatik eines anderen, ich frage sie mal, auf welches Krankheitsbild die Symptomatik hinweist. Ich würde ad hoc ignorieren empfehlen.
 

DeletedUser41176

Gast
Ich sage dir wieso

Weil es sehr schlaue Spieler wie mich gibt, die auf ihren Inseln oder umliegenden Inseln überall Melder (in dem Fall 1 SD) stationieren, ob in eigener Ally, Fremdally oder Allylos, ob aktiv oder inaktiv, spielt keine Rolle, dann schlägt der Melder plötzlich Alarm und 12h später stehen (je nach Grösse der Stadt mehr oder weniger SD) in der Stadt SD von mir.

Zweck? na ganz einfacht, sind schon oft Spieler in die Falle getappt und hab so bereits unzählige Koloangriffe gekillt, gibt super Bash und der Gegner der erobern wollte ist verblüfft weil er bei ner 900 Pkt Stadt versagt hat ;):D8-)

man kann aber noch paar Schritte weiter gehen doch das lassen wir bleiben, die Spieler sollen weiterhin ohne Hirn dieses Spiel spielen, spielen sie gegen mich wird es erst Interessant, da ich der beste Stratege in Grepolis bin, unangefochten :D:p:p

Da scheint viel Erfahrung im Erobern von 900 Pkt. Städten zu bestehen.
 

DeletedUser36163

Gast
man kann aber noch paar Schritte weiter gehen doch das lassen wir bleiben, die Spieler sollen weiterhin ohne Hirn dieses Spiel spielen, spielen sie gegen mich wird es erst Interessant, da ich der beste Stratege in Grepolis bin, unangefochten

smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

du kannst nur geld ausgeben, mehr nicht
 

Bituriges

Gast
Wahrscheinlich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung: folgende Kriterien müssen erfüllt sein (fünf)

1. hat ein grandioses Verständnis der eigenen Wichtigkeit (übertreibt etwa Leistungen und Talente, erwartet ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden)
2. ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Brillanz, Schönheit oder idealer Liebe
3. glaubt von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen oder hochgestellten Menschen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder mit diesen verkehren zu müssen
4. benötigt exzessive Bewunderung
legt ein Anspruchsdenken an den Tag, d. h. hat übertriebene Erwartungen auf eine besonders günstige Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen
5. ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, d. h. zieht Nutzen aus anderen, um eigene Ziele zu erreichen
6. zeigt einen Mangel an Empathie: ist nicht bereit, die Gefühle oder Bedürfnisse anderer zu erkennen / anzuerkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren
7. ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn
8. zeigt arrogante, hochmütige Verhaltensweisen oder Ansichten

Verschiedene Formen der narzisstischen Persönlichkeitsstörung:
Kompensatorischer Narzisst“: Er führt ein grandioses Selbst vor, dem jedoch massive Selbstzweifel, Minderwertigkeits- und Schamgefühle zugrunde liegen.
„Elitärer Narzisst“: Er legt ein überhöhtes Selbstwertgefühl an den Tag, ist angeberisch und selbstbezogen, begierig auf sozialen Erfolg und süchtig nach Bewunderung.
„Fanatischer Narzisst“: Er kompensiert sein niedriges Selbstwertgefühl und die reale Bedeutungslosigkeit durch Omnipotenzwahn. Sein Verhalten hat paranoide Züge.
 

DeletedUser33784

Gast
...oder hat einfach schlechten, oder wie ich eher annehme, gar keinen Sex.
 

DeletedUser50076

Gast
Wahrscheinlich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung: folgende Kriterien müssen erfüllt sein (fünf)

1. hat ein grandioses Verständnis der eigenen Wichtigkeit (übertreibt etwa Leistungen und Talente, erwartet ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden)
2. ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Brillanz, Schönheit oder idealer Liebe
3. glaubt von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen oder hochgestellten Menschen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder mit diesen verkehren zu müssen
4. benötigt exzessive Bewunderung
legt ein Anspruchsdenken an den Tag, d. h. hat übertriebene Erwartungen auf eine besonders günstige Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen
5. ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, d. h. zieht Nutzen aus anderen, um eigene Ziele zu erreichen
6. zeigt einen Mangel an Empathie: ist nicht bereit, die Gefühle oder Bedürfnisse anderer zu erkennen / anzuerkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren
7. ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn
8. zeigt arrogante, hochmütige Verhaltensweisen oder Ansichten

Verschiedene Formen der narzisstischen Persönlichkeitsstörung:
Kompensatorischer Narzisst“: Er führt ein grandioses Selbst vor, dem jedoch massive Selbstzweifel, Minderwertigkeits- und Schamgefühle zugrunde liegen.
„Elitärer Narzisst“: Er legt ein überhöhtes Selbstwertgefühl an den Tag, ist angeberisch und selbstbezogen, begierig auf sozialen Erfolg und süchtig nach Bewunderung.
„Fanatischer Narzisst“: Er kompensiert sein niedriges Selbstwertgefühl und die reale Bedeutungslosigkeit durch Omnipotenzwahn. Sein Verhalten hat paranoide Züge.

Faszinierend
Besonders da Raffaele eigentlich alle Zeichen aller 3Formen an den Tag legt
smiley_emoticons_irre4.gif


Und Rupi
meinst du mit dem will überhaupt jemand verkehren so wie der sich benimmt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser33784

Gast
Glaube nicht. Das fehlen von RL-Freunden ist wohl auch eine der Ursachen für die mangelnde bzw. nicht vorhandene Sozialkompetenz.
 

Casadonis

Gast
Wahrscheinlich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung: folgende Kriterien müssen erfüllt sein (fünf)

1. hat ein grandioses Verständnis der eigenen Wichtigkeit (übertreibt etwa Leistungen und Talente, erwartet ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden)
2. ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Brillanz, Schönheit oder idealer Liebe
3. glaubt von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen oder hochgestellten Menschen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder mit diesen verkehren zu müssen
4. benötigt exzessive Bewunderung
legt ein Anspruchsdenken an den Tag, d. h. hat übertriebene Erwartungen auf eine besonders günstige Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen
5. ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, d. h. zieht Nutzen aus anderen, um eigene Ziele zu erreichen
6. zeigt einen Mangel an Empathie: ist nicht bereit, die Gefühle oder Bedürfnisse anderer zu erkennen / anzuerkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren
7. ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn
8. zeigt arrogante, hochmütige Verhaltensweisen oder Ansichten

Verschiedene Formen der narzisstischen Persönlichkeitsstörung:
Kompensatorischer Narzisst“: Er führt ein grandioses Selbst vor, dem jedoch massive Selbstzweifel, Minderwertigkeits- und Schamgefühle zugrunde liegen.
„Elitärer Narzisst“: Er legt ein überhöhtes Selbstwertgefühl an den Tag, ist angeberisch und selbstbezogen, begierig auf sozialen Erfolg und süchtig nach Bewunderung.
„Fanatischer Narzisst“: Er kompensiert sein niedriges Selbstwertgefühl und die reale Bedeutungslosigkeit durch Omnipotenzwahn. Sein Verhalten hat paranoide Züge.
Ich streiche Punkt 7, dann ist das ne Top-Beschreibung von mir. Würde mich selbst als "Elitären Narzist" beschreiben.
Punkt 7 scheidet aus, wenn man ganz oben steht und der Beste ist gibt es nichts auf das man neidisch sein könnte.

Nehmt nicht alles so Ernst, ist nur nen Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Was habt ihr denn alle gegen den armen Raffa.. ich bin bekennender Fan von ihm. Sein Foto hängt an meiner Tür, allerdings als Hintergrund meiner Dartscheibe
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

*König Raffaele*

Gast
Wollen wir doch mal schauen wer Gonnos reissen wird, habe gehört dass viele hier über den Bozz lästern, werden wir den Spieler auf Gonnos wohl mal zeigen was Sache ist
smiley_emoticons_saufen.gif
 

*König Raffaele*

Gast
Und ich denke es kann wohl jeder Spieler selbst entscheiden wann & wo er starten möchte um sich je nach Position eine bessere strategische Lage zu verschaffen ;)
 

DeletedUser50076

Gast
Richtig es kann sich jeder selbst entscheiden wie er sich zum Clown machen will.
Bei dir sehen wir ja wie es gemacht ist.
Dazu noch ein Möchtegern Gangsta Gehabe ....
Fertig ist der Raffaele ...
 

*König Raffaele*

Gast
Richtig es kann sich jeder selbst entscheiden wie er sich zum Clown machen will.
Bei dir sehen wir ja wie es gemacht ist.
Dazu noch ein Möchtegern Gangsta Gehabe ....
Fertig ist der Raffaele ...

Der Name würde zu euch passen, Armee der Clowns :D seid euch ja jetzt schon sicher dass ihr die Welt gewinnen werdet, Naivität hat schon manchen zu Fall gebracht ;)8-)
 
Oben