Abstimmung: Forumsevent: Die mythische Henne!

Welcher Name gefällt euch am besten?

  • "Gorgonia Gluck" von Rodrik Cassel

    Abstimmungen: 12 10,3%
  • "Isolde" von Cavalu

    Abstimmungen: 46 39,7%
  • "Callidora" von Tobn211

    Abstimmungen: 13 11,2%
  • "Tyrion" von Jagre

    Abstimmungen: 24 20,7%
  • "Phoibe die Glänzende" von Urouge

    Abstimmungen: 19 16,4%
  • "Kotaton" von Bipsiboy

    Abstimmungen: 5 4,3%
  • "Hennrietta" von 100.000 B.C.

    Abstimmungen: 19 16,4%
  • "Ariane" von Aozora

    Abstimmungen: 8 6,9%
  • "Vaylana" von nebel03

    Abstimmungen: 7 6,0%
  • "Ginger" von papahomeme

    Abstimmungen: 14 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage beendet .

DeletedUser26326

Gast
Die letzten Tage haben wir alle Einsendungen ausgewertet und möchten euch jetzt die Vorauswahl präsentieren:

"Gorgonia Gluck" von Rodrik Cassel
"Isolde" von Cavalu
"Callidora" von Tobn211
"Tyrion" von Jagre
"Phoibe die Glänzende" von Urouge
"Kotaton" von Bipsiboy
"Hennrietta" von 100.000 B.C.
"Ariane" von Aozora
"Vaylana" von nebel03
"Ginger" von papahomeme


Die Umfrage geht bis 15.04.15 um 12:55 Uhr, viel Erfolg!

Euer Grepolis Team
 

MDGeist74

Gast
Die Namensvorschläge gefallen mir..
smiley_emoticons_biggrin.gif

Bin mal echt gespannt, wie die Nummer hier ausgeht.

Hui Buh
 

Schneeflocke*

Gast
Ich habe für diejenigen gestimmt, welche ich hier und da mal bei'm Überfliegen des Forums antreffe. Gleichwohl ich mich selbst an den Events nicht (mehr) beteilige, missfällt es mir irgendwie immer, wenn bei einem Forenevent Spieler gewinnen, die ich noch nie gelesen habe.
 
Yepp, und die Farbe stimmt. Nur hat die hiesige Zombie-Henne ja leider keine Keulen und ist daher renn-unfähig...^^

Ich hatte im Vorfeld so viele kreative, lustige und - zugegebenermaßen - teilweise auch despektierliche Namensvorschläge gehört, dass mich die hier zur Abstimmung präsentierte Auswahl ein wenig enttäuscht. Wir werden wohl nie erfahren, ob die die "einnehmende" Natur des Events auf den Arm nehmenden Vorschläge der Vorauswahl zum Opfer gefallen sind, oder ob sich die fraglichen User dann doch nicht getraut haben - was sehr schade wäre.
 

DeletedUser26612

Gast
Ich finde, Jagre hat es gut getroffen :D
Obwohl vll. Tywin noch besser gewesen wäre
smiley_emoticons_lol.gif

Wer schaut noch GoT heute?
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 
Ich habe für diejenigen gestimmt, welche ich hier und da mal bei'm Überfliegen des Forums antreffe. Gleichwohl ich mich selbst an den Events nicht (mehr) beteilige, missfällt es mir irgendwie immer, wenn bei einem Forenevent Spieler gewinnen, die ich noch nie gelesen habe.


Servus Schneeflocke, nur weil man mich nicht liest heißt das nicht das ich nicht da bin. Ich habe gelernt nur was zu sagen wenn es Hand und Fuß hat. Oder besser gesagt nur was zu schreiben wenn es für die Gemeinschaft sinnvoll ist. Ich beteilige mich aber an jeder Umfrage ohne meinen Kommentar abzugeben. Reagiere auch auf persönliche Anfragen sehr schnell, also nur Mut
 

DeletedUser51146

Gast
Sehr sinnvoll die Umfrage, da es ja komplett ausgeschlossen ist, dass sich gerade jemand 10 Accounts erstellt...
Persönlich gefällt mir aber am meisten: "Phoibe die Glänzende".
 
Servus Schneeflocke, nur weil man mich nicht liest heißt das nicht das ich nicht da bin. Ich habe gelernt nur was zu sagen wenn es Hand und Fuß hat. Oder besser gesagt nur was zu schreiben wenn es für die Gemeinschaft sinnvoll ist. Ich beteilige mich aber an jeder Umfrage ohne meinen Kommentar abzugeben. Reagiere auch auf persönliche Anfragen sehr schnell, also nur Mut
Magst Du uns erzählen, wie Du zu genau dem Namen gekommen bist, den Du ausgewählt hast? Kommt mir ein bisschen vor, wie von einem großen Trickfilmstudio aus den Vereinigten Staaten. Meinst Du, das Grepolis-Osterevent passt dort besser rein?
 

DeletedUser26612

Gast
Ich glaube, der Name ist nur Erika Fuchs' Stil entlehnt, was ich als nicht ganz so heimlicher DD-Liebhaber durchaus in Ordnung finde.
Allerdings verstehe ich, dass man das kritisieren kann.
LG und eine gute Nacht
BC/Dave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46886

Gast
Gratuliere der Gewinnerin :)

Schade, dass es mein Vorschlag "Peggy Bundy" nicht einmal unter die Top 10 geschafft hat. Vermutlich waren die Auswähler so jung, dass sie von den Bundies noch nie gehört haben. Guckt Euch die Henne an und Ihr werdet Peggy erkennen. Wer, wie ich, die Serie auch noch kennt, erkennt die Parallele, dass Peggy Al das Geld aus der Tasche nimmt, wie die Henne den Grepospielern...
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Na noch ist alles offen, ich freue mich erst wenn es wirklich so sein sollte ;)

Aber trotzdem Dankeschön Pablo.

Also ich zähle mich auch noch zu "Jung" und kenne Peggy ^^
 
Gerne, nein hat nichts mit Trickfilm zu tun.
GORGONE ist ja der Name für ein geflügeltes Fabeltier da ich es verweiblicht habe wollte kam dann bei mir Gorgonia Gluck heraus. Gluck halt für Henne. Das ganze war eine Idee in der Nacht
smiley_emoticons_candle.gif
 
Für Peggy Bundy fehlen die toupierten Haare und der Glimmstengel.
Nicht zu vergessen die engen Klamotten und der breite Gürtel.
 

MDGeist74

Gast
Für Peggy Bundy fehlen die toupierten Haare und der Glimmstengel.
Nicht zu vergessen die engen Klamotten und der breite Gürtel.
Sehe da keinen Unterschied..kannst beide in die Tonne treten..wobei Euer Federvieh auf meiner Liste was das in die Tonne treten angeht..sowas von ganz oben steht..müsst ja richtig arm in der Kasse sein..das hier so sehr auf das Gold der Spieler angewissenen seid..bei jeden verschissenen Event geht es Gold hier und Gold da..
smiley_emoticons_motz.gif
..wusste garnicht das Ihr Eueren Firmensitz an den Klondike verlegt habt..dort ist auch wieder ein Goldrausch ausgebrochen..brecht Ihr Euch wirklich einen Zacken aus der Krone..hier mal ein gutes altmodisches Event wie Bier brauen, Kürbisse suchen wieder zuaktiveren..
smiley_emoticons_confusednew.gif


smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif

Hui Buh
 

DeletedUser26326

Gast
Die Abstimmung ist beendet und wir haben folgendes Ergebnis:

1. "Isolde" von Cavalu mit 46 Stimmen
2. "Tyrion" von Jagre mit 24 Stimmen
3. "Hennrietta" von 100.000 B.C. mit 20 Stimmen
4. "Phoibe die Glänzende" von Urouge mit 19 Stimmen
5. "Ginger" von papahomeme mit 14 Stimmen
6. "Callidora" von Tobn211 mit 13 Stimmen
7. "Gorgonia Gluck" von Rodrik Cassel mit 12 Stimmen
8. "Ariane" von Aozora mit 8 Stimmen
9. "Vaylana" von nebel03 mit 7 Stimmen
10. "Kotaton" von Bipsiboy mit 5 Stimmen

Glückwunsch den 5 Gewinnern! Bitte meldet euch bei mir mit der gewünschten Welt für den Scharfsinn. :)
 

MDGeist74

Gast
@Tywin

Kannste mal Bitte mein Posting über Dir in den anderen Thread über dieses Federvieh verschieben..Sry..habe leider den falschen Thread erwischt..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Hui Buh
 

DeletedUser45886

Gast
Wie ich gerade erfahren habe, Wird der Namen "Isolde" nicht im Minispiel "Die mythische Henne"
für unser Gold legendes Huhn eingeführt. Und war nur als Foren Event gedacht.
Also nur aus Spass. Was mich jetzt einigermaßen Traurig macht :( .

Gruss Isolde machs Gut, Guten Tag GACk, GAck, Gack, ausgegackert. Unsere Henne

papahomeme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben