DIO-Tools

Bei der Befehlsübersicht kannst du ja nach einzelnen Befehlsarten filtern. Kannst du dazu anzeigen, wie viele dieser Befehle gerade laufen? So aufgebaut wie in der Kulturübersicht
 

MDGeist74

Gast
Bei der Befehlsübersicht kannst du ja nach einzelnen Befehlsarten filtern.
Das ist doch von Quark und nicht wo DIO. Irgendwie habe ich in Erinnerung Scripte dürfen so etwas nicht, kann mich natürlich auch täuschen.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Hui Buh
 
Es würde ja nichts neues hinzu kommen was ein Premium-Feature ersetzt sondern es würde lediglich ein Premium-Feature verbessert werden wenn ich das richtig verstehe...das sollte erlaubt sein. Andere Premium-Features wurden ja auch schon verbessert..
 

DeletedUser10548

Gast
Der geht bei allen nicht mehr aufgrund der SSL-Einführung von Grepolis
 

DeletedUser51460

Gast
Hallo,

ich Spiele seit gestern mit DIO und habe schon eine Frage =D und zwar hat man ja bei dem Stadtnamen oben die Verschiedenen Symbole. Das schiff die Pfeile die Rote Harpie usw. koenntest du vllt auf der hauptseite noch ne erläuterung zu den einzelnen simbolen machen ? für mich ergibt das alles iwie noch nicht so ganz einen sinn was da manchmal abgebildet wird =/

Danke im vorraus

und DIO ist richtig schoen geworden ^^
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

Supermeier

Gast
Hallo,

ich Spiele seit gestern mit DIO und habe schon eine Frage =D und zwar hat man ja bei dem Stadtnamen oben die Verschiedenen Symbole. Das schiff die Pfeile die Rote Harpie usw. koenntest du vllt auf der hauptseite noch ne erläuterung zu den einzelnen simbolen machen ? für mich ergibt das alles iwie noch nicht so ganz einen sinn was da manchmal abgebildet wird =/

Danke im vorraus

und DIO ist richtig schoen geworden ^^
smiley_emoticons_cuinlove.gif

Eigentlich sind die Symbole ja selbsterklärend. Vor allem sind sie ja von Dir auch frei zu vergeben. Also kannst Du selber festlegen, welche Bedeutung sie haben sollen.
Wenn Du dem Automaten das überlässt, passt es auch nicht immer. Wenn Du z.B. eine FS-Stadt hast (rotes Schiff) und die FS unterwegs sind, aber ein paar Landdeffeinheiten drin stehen, wird aus der FS-Stadt plötzlich eine LD-Stadt (der Schild, wenn ich nciht irre).

Also am besten selber überlegen, welches Symbol Du wofür verwendest und dann manuell einstellen (klick auf das Symbol, dann bekommst Du ein Auswahlfenster)
 

DeletedUser10548

Gast
Wenn Du dem Automaten das überlässt, passt es auch nicht immer. Wenn Du z.B. eine FS-Stadt hast (rotes Schiff) und die FS unterwegs sind, aber ein paar Landdeffeinheiten drin stehen, wird aus der FS-Stadt plötzlich eine LD-Stadt (der Schild, wenn ich nciht irre).
Works as Designed. Geht nicht anders.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

Supermeier

Gast
Works as Designed. Geht nicht anders.
smiley_emoticons_smilenew.gif
War ja kein Vorwurf. Ich hab halt alle Städte manuell "markiert". Ich finde die Symbole erste Sahne. Bin schon was älter und kann mir nicht immer merken, wie ich welche Stadt eingeplant habe
smiley_emoticons_lol.gif
.
Die Übersicht ist so echt klasse. Auch auf der Karte.
Noch mal: Ich bin froh über die Arbeit, die Quack, Potussek und Du Euch macht. Ohne die 3 Tools wäre Grepo noch weit katastrophaler... Ihr merzt viel von dem Mist aus, den Inno da baut. Oder bringt Verbesserungen, die Inno nicht bringen will (oder wozu die nicht in der Lage sind
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
)
 

DeletedUser51374

Gast
War ja kein Vorwurf. Ich hab halt alle Städte manuell "markiert". Ich finde die Symbole erste Sahne. Bin schon was älter und kann mir nicht immer merken, wie ich welche Stadt eingeplant habe
smiley_emoticons_lol.gif
.
Die Übersicht ist so echt klasse. Auch auf der Karte.
Noch mal: Ich bin froh über die Arbeit, die Quack, Potussek und Du Euch macht. Ohne die 3 Tools wäre Grepo noch weit katastrophaler... Ihr merzt viel von dem Mist aus, den Inno da baut. Oder bringt Verbesserungen, die Inno nicht bringen will (oder wozu die nicht in der Lage sind
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
)

Ohne die Skripter wäre Grepo unspielbar
smiley_emoticons_segen.gif
 

Lupus Major

Gast
Moin,

wann wird der Button beim Handeln (Ressie-Schieben) wieder funktionieren?
 

DeletedUser10548

Gast
Moin,

wann wird der Button beim Handeln (Ressie-Schieben) wieder funktionieren?
Bisher wusst ich leider noch nichts von dieser sinnlosen Grepolis-Änderung bei der Kapazität und konnte daher also nichts anpassen... ^^ Also muss man mir erst bescheid sagen, dass etwas nicht funktioniert. Ich spiele dieses benutzerunfreundliche Spiel schließlich nicht mehr aktiv. ;)

73Uq0WD.png


mehrmaliges aktualisieren hat nichts gebracht
Mehr Informationen zu der Stadt wären nicht schlecht, ansonsten kann ich diesen Fehler nicht reproduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
dio, vielleicht wäre es für dich auch eine Option deinen Code wie quack auf github zur VErfügung zu stellen?
So können LEute die sich ein wenig damit auskennen gut Fehler posten (z.B nach nem update)
und aber auch selber schnell Lösungen oder Verbesserungen einbringen ;)
 

DeletedUser10548

Gast
Ja, an sich ist das ne gute Sache. Aber ich glaub dann würde ich eher die Lust verlieren, wenn Inno mich nicht mehr direkt auf Trab halten würde.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser12245

Gast
Deine Entscheidung natürlich.
Nur ich z.B als Hobby Programmierer und angehender Wirstchafts Informatiker liebe Open source Projekte einfach nur um Code zu lesen :D
 

DeletedUser10548

Gast
Ja das stimmt. Mit userscripts.org war das früher zumindest möglich. Ich werds mir mal für die neue Version überlegen.
 
Oben