Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser29255

Gast
Achtung schlechter Wortwitz

Bei Crudelis fands der Peter scheinbar nich mehr lustig
 

DeletedUser48265

Gast
Achtung schlechter Wortwitz

Bei Crudelis fands der Peter scheinbar nich mehr lustig

Jemand anderes dort hat auch die Lust verloren
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Hey die Nr 1 die keinen Wing hat und/oder einer is :)

Hoffen wir mal das es weiter so gut geht
 
Die Schadenfreude ist wohl gross, hmm :rolleyes:

Einigen von uns reichen anscheinend zwei gewonnene Welten, da brauchts keine dritte mehr... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48374

Gast
ja ist sie^^

mit 4 wings auf ner welt zu starten, so habt ihr auch keinen hattrick verdient...
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


klasse > masse...

bye bye cordalis
 

BlizZ1337

Gast
Die Schadenfreude ist wohl gross, hmm :rolleyes:

Einigen von uns reichen anscheinend zwei gewonnene Welten, da brauchts keine dritte mehr... :mad:

ich denke einige wissen wie crudelis gewonnen hat. Komisch wieso wurde der sieg der einen welt aberkannt? Waren da bots im spiel? Neeeein bestimmt nicht^^ Ach die andere Welt war ja auch kein stück umstritten^^

Go Crudelis Go!!
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

buelo

Gast
Soll so gewesen sein
smiley_emoticons_oh-no2.gif


oder ist das nur ein gerücht?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Soweit ich mich "zurück erinnern" kann wurde noch auf KEINEM Server ein Sieg aberkannt.

Sowas ist schlicht und ergreifend nicht vorgesehen bei InnoGames und daher wird es auch NIEMALS geschehen...


Was es schon gab ist das Spieler "dauerhaft" gebannt wurden und "somit" aberkannt... Aber eine ganze Allianz noch nie...!!!
 

BlizZ1337

Gast
Alles klar, danke für die aufklärung.. hab das dann wohl falsch verstanden :)
 

DeletedUser29666

Gast
Ist es der neuste Schrei in Grepolis mit den Besten Spielern seine alte Allianz zu verlassen und eine neue zu Gründen oder zusammen einer anderen beizutreten?
 

DeletedUser29255

Gast
Naja wenn einem seine alte Ally nich gepasst hat dann hat man sowas schon immer gemacht mit den Leuten die man mag oder so woanders hingegangen

Neu is das ned
 

DeletedUser29666

Gast
Kommt mir aber so vor, kann wohl sein, dass es an der Geschwindigkeit liegt.
 

DeletedUser49417

Gast
Alles klar, danke für die aufklärung.. hab das dann wohl falsch verstanden :)

so falsch liegst du glaub nicht... der Sieg von crud war auf Edessa zwar bei Beginn der WW-Zeit schon klar, jedoch war er soweit ich weiss nicht mit ganz legalen Mitteln... eine ganze Alli bestrafen konnte man jedoch nicht, da ein Grossteil der Member gar nichts von einem verbotenen Skript wussten...
Theben war ein korrekter Sieg... Es war halt so, dass es nur 2 Seiten gab, die gewinnen konnten, auf der einen Seite Crud mit ihren BNDs auf der anderen Seite der gesamte Rest... so waren es eigentlich einfach 2 Gruppen, die sich bekriegten und um den Sieg spielten...
ich hoffe, dass es nun klar ist:)
 
Oben