Feedback: Update auf Version 2.85

DeletedUser27415

Gast
da wird man ja total kirre
zb die bauerndörfer
wieso jahrelang so gespielt und nun andersrum.
im rl ist es ja auch so das ich erst mal meine kohle rausrücken muß das ich etwas bekomme...bei dem handeln is nun andersrum
smiley_emoticons_panik4.gif


und das mit den bildchen is ja obernervig
wennd n paar atts und kolos bekommst oder schickst...inl abbrechen und schicken...und da kommen dann so doofe bilder ich will in sec takt meine truppen anklicken und ned dauernd lesen was die können
dafür gibt es wiki...
wer keine gebrauchsanweisung liest hat halt pech...wie im rl auch
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser47341

Gast
Das mit dem BD scheint aber nicht bei allen im Support angekommen zu sein, wenn im allyforum sowas gepostet wird...

"Das Tauschverhältnis ist jetzt so! Ich habe an den Support geschrieben und es wurde mir so als richtig gemeldet,d.h. man macht jetzt beim Tausch mit den BD verlust"
 

DeletedUser27415

Gast
bei mir passt das vom verhältnis, is nur total verwirrend dargestellt. 4 jahre spielst anders rum
und nun soll das falsch sein weil nach so langer zeit jemand auf die idee kommt das ham wer ja nicht den richtlinien der deutschen ordnung entsprechend entwickelt ....
smiley_emoticons_irre4.gif
oh man

wennd nein laden gehst...is immer rechts der eingang(mit dem gemüse und obst) und links sind die kassen...
smiley_emoticons_lol.gif
 

Anhänge

  • handeln bild.jpg
    handeln bild.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
Was mich dabei (neben den vielen Steinen, die ich nun habe) ärgert, ist die Ignoranz mit der diese Änderung durchgesetzt wird.
Und das dann sogar nicht einmal Systemweit...oder gibt es einen Grund, warum es im Markt immer noch vom bieten/geben zum brauchen/nehmen funktioniert?

Es ist alles gleichgeblieben - nur die Anzeige wurde wie angekündigt der Anzeige, die wir auch im Markt haben (Angebot links, verlangte Tauschressource rechts), angeglichen :)
Das, was du bekommst, ist also jetzt links und nicht mehr rechts.

Und mit der Logik ist es dann natürlich auch im Markt "richtig".
Wenn ich ein Angebot erstelle: Das ist das Angebot ja von mir, drum links!!!
Und wenn ich mir die Angebot der Anderen Spieler anschaue, dann ist das Angebot auch links...

Ich muss echt sagen - Innogames - ihr habt es echt drauf Klarheit in die Welt zu bringen!!!!!
 

DeletedUser764

Gast
Wie man nur so eine totale Schei.e wie die Marktänderung tatsächlich doch bringen kann. Habt ihr keine Psychologen die sich euerer geistigen Probleme annehmen, damit ihr wieder normal und mit Verstand arbeiten könnt?
 

DeletedUser33784

Gast
Bravo - Ein Meisterstück. Hat euch die Merkel die Bauerndorfgeschichte als ABM auf´s Auge gedrückt, damit ihr 2 Planstellen für Praktika frei habt? Ganz großes Kino. Gibt es auch sowas wie die Brombeere für Programmierer?
 

DeletedUser38403

Gast
Ein Fall für den goldenen Umberto.

Auf so eine schwachsinnige Idee muss man erstmal kommen, vorallem die Begründung ist ja ganz toll.
Wieso hat es zu vor nie jemanden von den Entwicklern gestört und wieso wurde es dann damals überhaupt so eingeführt?
Naja is mir auch egal, macht ihr mal euren Schwachsinn in eurem Turm der Entwicklerei, aber wundert euch nicht wenn der Mopp irgendwann mal den Turm einreißen wird.
 

DeletedUser33787

Gast
welcher Trottel vom Supp hat sich das mit den Bauerndörfern ausgedacht? Wie bescheuert kann man denn sein???
 

DeletedUser22012

Gast
Also ganz ehrlich: anstatt die "falsche" Reihenfolge beim Phönizischen Händler umzudrehen, dreht ihr die "richtige" Reihenfolge bei den BD´s um
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
- wer hatte denn diese glorreiche Idee ?
Links gehört der Einsatz hin und rechts der Ertrag, das ist doch im Markt auch so: links "du bietest" und rechts "du erhälst" ,
Dinge die nicht kaputt sind, sollte man nicht reparieren !!!
 

buelo

Gast
Möchte an dieser Stelle mal was "passendes Einfügen" zu der schlechten Geschichte wie so oft...
Feedback habt ihr ja jetzt zu dem "DOWNGRADE"... Mal schauen wie wichtig es euch "diesmal" ist...^^ Sicherlich wie immer...^^
GAR NICHT!!!! ^^

Ein Qualitätsmanagement ist eine Methode zur Optimierung von Geschäftsprozessen und Arbeitsabläufen im Hinblick auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

Wie wir hiermit sehen wird nicht einer der Punkte wirklich erreicht...

Werden Dinge nicht konsequent dargestellt oder aus unerklärlichen Gründen verändert wie Markt... oder wie auch die darstellung der Zauber die ebenso oft "moniert" wurden... Und sich auch da nichts getan hat... bis das geändert wird wenn überhaupt...
Hat sich Grepolis für mich erledigt...

Leider ist man sich nicht bewußt das man sich selber einen erheblichen Imageschaden in letzter Zeit zufügt auch durch die gesamte Inkonsequenz und Inkompetenz der ganzen struktur und abläufe sofern man das als solches betiteln darf...
 

DeletedUser37071

Gast
Ganz großes Kino. Das mit den Bauerndörfern ist ja sowas von daneben. Jahrelang hat mans anders gemacht. Und jetzt steh ich jedesmal davor und muss überlegen, klasse...
 

DeletedUser46886

Gast
Eine ganze einfache Frage. Vielleicht gibt es auch eine ganze einfache Antwort:

Warum muss man ein Update machen ohne etwas positiv zu verändern oder einen schwerwiegenden Fehler zu beheben ?

Nachdem keine Antwort darauf kam, gehe ich davon aus, dass es auf die einfache Frage keine einfache Antwort gibt.
 

DeletedUser46156

Gast
Nun muss ich hier auch was los werden.

Wirklich sehr großes Kino, dass von Innogames irgendwelche Schnachnasen irgendwas irgendwie anpassen und dann auch noch konsequent falsch.

Mein Ticket mit dem Hinweis, dass die westliche Leseweise nun auf den Kopf gestellt wird, wurde mit dem Kommentar: "ist so richtig" und "Polemik" geschlossen
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Wer sich den Handel im Bauerndorf nun mal richtig anschaut, sieht, dass hier jetzt zwei Lesearten vermischt werden:
Oben der eigentlich Handel, wo mir jetzt links angeboten wird, was ich rechts in den Pott hauen kann, ABER genau darunter die richtige Leseweise von links (klein) nach rechts (groß).



Dann diese - wie drückte das jemand aus - diese Plakatwände, die prima sind. Zumindest sind meine Biremen durchsichtig.

Screenshot_6.png

Alle anderen pflasten alles wahllos zu.

Ich hoffe, dass die Tools das mega schnell richten können.
 

DeletedUser41767

Gast
Die Meerjungfrau taucht bei mir weiterhin auf. Und nein es liegt nicht an irgendwelchen Skripts. Cache löschen und allen Stuss hab ich durch. Skripte auch aus. Grepolisupdates werden immer schlimmer. Ich weiss gar nicht wie man es schafft jedes mal noch einen draufzusetzen. Die Qualitätssicherung versagt hier auf ganzer Linie.
 
Thessa hat uns doch nicht verlassen :)

so schnöde Programmierer können sie nicht verjagen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41767

Gast
Schade ich muss doch wieder alle enttäuschen. Ich hab den Cahche jetzt über den Browser gelöscht und nicht über die Funktion ingame. Jetzt ist sie weg. Fragt sich bloss warum es über die ingame-Funktion nicht geht. Die scheint wohl nicht ihren Zweck zu erfüllen ^^
 

DeletedUser39772

Gast
Was zum Teufel soll der Schwachsinn mit den BD´s?
Würde mich wirklich interessieren wo da die Verbesserung liegt.
Für mich absolut unnötig und sogar spielbehindernd!
 

DeletedUser41767

Gast
Was zum Teufel soll der Schwachsinn mit den BD´s?
Würde mich wirklich interessieren wo da die Verbesserung liegt.
Für mich absolut unnötig und sogar spielbehindernd!

Das ist kein Schwachsinn. Das ist Qualitätssicherung. Wenn man das Spiel durch unzählige Events Richtung Pay2win verschiebt, muss man ja irgendwo anders die Anforderungen ja erhöhen. Das tut man, indem man Sachen vertauscht. Noch sind es nur die BD aber bald gibt es sicher ein Rebalancing in dem die Kampfwerte von Schwertkämpfer und Schleuderer getauscht werden um den Spieler mehr zu fordern. Der Schwertkämpfer auf dem neuen Mouseoverbildchen sieht ja depressiv genug aus. Der will nicht immer der sein, der einen auf die Mütze kriegt, sondern selber mal offensiv aktiv werden.^^
 

DeletedUser48688

Gast
Der Schwertkämpfer auf dem neuen Mouseoverbildchen sieht ja depressiv genug aus. Der will nicht immer der sein, der einen auf die Mütze kriegt, sondern selber mal offensiv aktiv werden.^^

Der ist nur traurig, weil sein Schwert eine Schramme hat. Schlimmer ist der Bogenschütze, der Bursche schaut ja aus, als ob er gleich vor Schreck weglaufen will.. Vom Bogenschiessen hat er eh keine Ahnung, so wie der den Pfeil aufgelegt hat, da ist es auch schon wurscht, dass man ihm den Unterarmschutz geklaut hat.
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser39772

Gast
Schön, dass Ihr noch etwas Amüsantes an der Geschichte finden könnt.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Aber mir ist grad gar nicht zum Lachen zumute.
smiley_emoticons_dagegen.gif
 
Oben