Gerüchteküche

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Bitte nicht.

smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
Tee schmeckt auch gut, du solltest nur daran denken das wir (AC) dich (fast) immer in Ruhe gelassen haben, hätten wir auch ändern können. Deswegen ist es schon etwas unfair wie du dich nun verhältst, findest du nicht?

Ich kann mich noch erinnern wie ich mal 2 Atts losgeschickt habe, schon kamen freundliche Hinweise von dir ich möge das doch unterlassen ;)
 

DeletedUser41832

Gast
Ich werde ganz nostalgisch...
So jemanden wie den BlitzSchlag gibt es anscheinend auf jedem Server :)
Die Qualität und der Einfallsreichtum der Nachahmer lassen allerdings immer stärker nach ^^
 

DeletedUser51382

Gast
icke...liest du manchmal den müll den du von dir gibst????AC und wir kommunizieren wenn was im argen wäre du dummbeutel,und bnds die wir neu gemacht haben sind nicht mal annähernd in der nähe von dir....dummbeutel,und warum soll ich nen bnd zum atten für dich holen?es geht doch nur um dich und da soll ich extra ne allianz beauftragen???ßalso du hast echt nicht alle steine auf der schleuder,im übrigen ist angreifen keine drecksarbeit sondern ein vergnügen,bringt bashis und slots und tu uns allen mal nen gefallen...lass es sein,behalte deine unglaublich dummen bemerkungen ,vermutungen und gerüchte für dich ,ich weiss du brauchst das als ausgleich ,selbstbestätigung und oder sonstiges aber ehrlich...um so mehr du absonders um so weniger freunde hast du danach.....also halt doch bitte,bitte deine dumme klappe,schreib über gott und die welt und wie schwer du es in deiner kindheit hattest und wie du fast nichts sehend dir die welt zu eigen gemacht hast aber,bitte hör auf hier rumzuschwallen,du bist so unsäglich unerträglich das gibts einfach nicht.....herjeee hast du wenig selbstwertgefühl das du permanent jemand suchst der dir gewisse beachtung gibt....unseren disput will hier keiner lesen...ich würde ja sagen hohlkopf aber man soll ja keinen beleidigen...bitte sag das du es verstehst...und ...alles gut jetzt oder ?hast du es JETZT verstanden?wirklich ???...na ich wette nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
Das du mir 2 Atts so übel nimmst
smiley_emoticons_lol.gif
Komisch aber das du jetzt sinnlos gesamt AC provozierst, obwohl wir dir ja nie was getan haben ;)
 

DeletedUser51382

Gast
gut gemeinter tip....wenn ac sauer wird sind ihre inseln schnell clean von dir...daher,wenn man keine ahnuing hat,fresse halten...gg....böser spruch von mario b. aber passend
 

Devilstone

Gast
gut gemeinter tip....wenn ac sauer wird sind ihre inseln schnell clean von dir...daher,wenn man keine ahnuing hat,fresse halten...gg....böser spruch von mario b. aber passend

Wir sind eigentlich Total Lieb. Wir kuscheln lieber im Dreck mit unseren Feinden
smiley_emoticons_kolobok.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Das du mir 2 Atts so übel nimmst
smiley_emoticons_lol.gif
Komisch aber das du jetzt sinnlos gesamt AC provozierst, obwohl wir dir ja nie was getan haben ;)

Walter hat jeden Tag einen anderen Plan und jeden Tag einen andern, den er in seiner Donau-Saga über sich selbst verteufelt oder in den Himmel hoch lobt. Ich hab mindestens schon 3 Heiligenscheine und bald auch schon soviel Teufelshörner verliehen bekommen.

Wär ja ganz amüsant, wenn er nicht nur sprunghaft, sondern ein bisschen witzig und nicht gar so vulgär wär. Aber so würd ich sagen: Blitzableiter bleib bei Deinen Drähten.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus Major

Gast
Walter hat jeden Tag einen anderen Plan und jeden Tag einen andern, den er in seiner Donau-Saga über sich selbst verteufelt oder in den Himmel hoch lobt. Ich hab mindestens schon 3 Heiligenscheine und bald auch schon soviel Teufelshörner verliehen bekommen.
Die Heiligescheine bekommst Du wenn er mal wieder Sex hatte, kann nicht oft sein, wenn man so hört, daß er 24 Stunden an zig Rechnern verbringt, mit den Kindern spielt und sich freut wenn er in einem Spiel seine Kinder umnietet
Teufelshörner bei Enthaltung, also muß Dein Kopf voller Hörner sein
 

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pasado bien

Gast
Tee schmeckt auch gut, du solltest nur daran denken das wir (AC) dich (fast) immer in Ruhe gelassen haben, hätten wir auch ändern können. Deswegen ist es schon etwas unfair wie du dich nun verhältst, findest du nicht?

Ich kann mich noch erinnern wie ich mal 2 Atts losgeschickt habe, schon kamen freundliche Hinweise von dir ich möge das doch unterlassen ;)
Darf ich anmerken das wir als CP euch auch immer in ruhe gelassen haben(fast), sogar wärend des Krieges so ziemlich ^^ und ihr klaut uns weiterhin member und Städte... naja ist halt leider ein Kriegsspiel, da sollte man viele Dinge nicht so persönlich nehmen YF
smiley_emoticons_nicken.gif
 

Blötschkopp

Gast
Euer aller Blötschkopp ist entsetzt.

Was herrscht hier für ein Umgangston, oft am Rande der Beleidigung. Der Forensupport muß ja Hühneraugen haben, wenn sie das nicht ahnden.

Ein ganz klein wenig ist es wie bei den Kindern in der Sandkiste. Wenn du mir Sand über den Kopf kippst, hau ich dir mit meinem Schüßßchen auf den Kopf. Also ein bißchen Anstand hier, bitte

Ansosnten kann man gespannt auf das Ende der WW sein, wenn die Konzentration wieder auf das Bashen gelenkt wird. icke, ob du das dann überlebst? Dann wird es egal sein, wie viele PCs du hast, oder ob die in deinen Träumen existieren, wie oft du deine Frau, seit sie 15 ist beglückst, wie viel Geld du Inno hinter her wirfst. Es wird dann - wenn ich das richtig sehe - mal ein paar Tage richtig rund gehen.

Icke, Icke, dann helfen dir auch nicht mehr deine Heiligenscheine, die du an Spieler kurz vor deinem Untergang verteilst in der Hoffnung, noch einmal davon zu kommen.
 

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben