Gerüchteküche

Erginos

Gast
Du bist nicht Basher Nummer eins, mein Freund, nur Deffer. Langweilig.

Hab gehört der Support lacht wegen Dir.

smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser51374

Gast
Darf ich anmerken das wir als CP euch auch immer in ruhe gelassen haben(fast), sogar wärend des Krieges so ziemlich ^^ und ihr klaut uns weiterhin member und Städte... naja ist halt leider ein Kriegsspiel, da sollte man viele Dinge nicht so persönlich nehmen YF
smiley_emoticons_nicken.gif

Naja ich habs nicht persönlich genommen, is mir eig relativ egal was der Walter anstellt ^^ Hat mich nur gewundert
 

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Ich hab 34 Beiträge in 5 Tagen, Du 66 in paar Jahren...Bist sonst nicht oft hier, Wa

Jetzt gehts hier gar nicht mehr ums Bashen, sondern darum wer mehr (teils sinnfreie) Einträge ins Öffi setzt? Hab ich was verpasst..
smiley_emoticons_confusednew.gif


Darf ich anmerken das wir als CP euch auch immer in ruhe gelassen haben(fast), sogar wärend des Krieges so ziemlich ^^

Und das hat damit zu tun, dass ihr so gutmütig seid oder könnte es da noch nen anderen Grund geben? Pipi in der Windel z.B.?
smiley_emoticons_irre.gif


achja, bevor wieder einige heulen: es grüßt YourDead. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blötschkopp

Gast
Ich habe eigentlich kein Gerücht gehört, aber poste es mal trotzdem hier
smiley_emoticons_smilenew.gif


Obwohl Ich mich IMMER gegen grössere Allianzen anlege, werde meine Mitglieder, vorallem die starken gefragt ob Sie Überlaufen wollen.
Echt Blöd das Ich viele meiner Mitglieder 30ig Jahre kenne und heute mit einem davon einige Biere getrunken habe und mich köstlich amusiert habe über die Nachrichten von z.B.: Kampfwurst.

Wie peinlich ist es wenn man schon so nen MINI-Gegner hat und dann ihm noch seine Leute abschwätzen will........zu bedauern
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
Ich habe eigentlich kein Gerücht gehört, aber poste es mal trotzdem hier
smiley_emoticons_smilenew.gif


Obwohl Ich mich IMMER gegen grössere Allianzen anlege, werde meine Mitglieder, vorallem die starken gefragt ob Sie Überlaufen wollen.
Echt Blöd das Ich viele meiner Mitglieder 30ig Jahre kenne und heute mit einem davon einige Biere getrunken habe und mich köstlich amusiert habe über die Nachrichten von z.B.: Kampfwurst.

Wie peinlich ist es wenn man schon so nen MINI-Gegner hat und dann ihm noch seine Leute abschwätzen will........zu bedauern
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Icke, Icke, Icke, was schreibst du nur für Sachen ?

Erstens redest du von "deinen" Mitgliedern. sei versichert, sie gehören dir nicht, sie werden so lange in "deiner" Allianz sein, bis es vorbei ist.

Dann redest du vom Abwerben deiner "starken" Mitglieder. Können so viele ja nicht sein, bei denen es einer probiert haben könnte, so viele gehören ja nicht in diese Kategorie.

Aber am besten - und das zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen - ist deine Aussage, dass du viele "deiner" Mitglieder schon 30 Jahre kennst. Das ist wirklich eine stramme Leistung. Angeblich bist du 32 (siehe sehr viel weiter oben). Da ward ihr alle schon in der Krabbelgruppe zusammen. Das nenne ich dann mal wirkliche Freundschaft und dass die sich alle hier "zufällig" wiedergefunden haben grenzt schon an göttliche Fügung.

Also Icke, Icke, Icke, guck immer mal auf dein Geschwätz von gestern, ob es noch zu dem von heute paßt.
 

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picadilly Circus

Gast
hey leute mal ganz im ernst warum greift niemand diese idioten von Spartanern an? Keine Ahnung vom spiel und bauen nur städte. Boosten ihre spieler mit ie und danach sind sie aufgrund ihrer punkte arrogant. Bestes Beispiel fee und mela. Beide nur ies aber wollen das andere die drecksarbeit machen. Schlehteste leitern ever. Alles grün machen? Mehr habt ihr nicht drauf. Ihr würdet jeden Krieg verlieren.Wenn es nach mir ginge müsstet ihr für eure Taktik bestraft werden. Die anderen klöppen sich und ihr macht nichts. Geil! Ein krieg mit einer angemessen Allianz so wie die Zahnstocher und der Agia Clan das z.B machen das würdet ihr nicht schaffen, denn dann würde direkt ein NAP gemacht oderso. MEin Gott vikings ek etc die bringen euch nichts basht doch mal drauf ein. Euer punktekonto würde leicht steigen, weil bei 30 revos schon überfordert wie sieht es bei 100-200 aus? Das wrd städte rasseln. GOGOGOGOGOGO Vikings ek und co. Spartaner können nur kleines hechseln und aufnehmen, aber das Limit ist voll :p Ihr verliert sogar gegen die swords und hakunas ihr noobs!

PS: Feenauge ist die schlechteste Spielerin und Leiterin ever.
 

checker53

Gast
hey leute mal ganz im ernst warum greift niemand diese idioten von Spartanern an? Keine Ahnung vom spiel und bauen nur städte. Boosten ihre spieler mit ie und danach sind sie aufgrund ihrer punkte arrogant. Bestes Beispiel fee und mela. Beide nur ies aber wollen das andere die drecksarbeit machen. Schlehteste leitern ever. Alles grün machen? Mehr habt ihr nicht drauf. Ihr würdet jeden Krieg verlieren.Wenn es nach mir ginge müsstet ihr für eure Taktik bestraft werden. Die anderen klöppen sich und ihr macht nichts. Geil! Ein krieg mit einer angemessen Allianz so wie die Zahnstocher und der Agia Clan das z.B machen das würdet ihr nicht schaffen, denn dann würde direkt ein NAP gemacht oderso. MEin Gott vikings ek etc die bringen euch nichts basht doch mal drauf ein. Euer punktekonto würde leicht steigen, weil bei 30 revos schon überfordert wie sieht es bei 100-200 aus? Das wrd städte rasseln. GOGOGOGOGOGO Vikings ek und co. Spartaner können nur kleines hechseln und aufnehmen, aber das Limit ist voll :p Ihr verliert sogar gegen die swords und hakunas ihr noobs!

PS: Feenauge ist die schlechteste Spielerin und Leiterin ever.

Neidisch weil du nicht so viele Punkte hast?

Da ich Mela schon von früher kenne muss ich sie/ihn hier verteidigen!
 

Picadilly Circus

Gast
worauf neidisch? Mich mit ies vollzupumpen ohne de eigentlichen Spaß, der basherei? Das ist doch lame. Fee hat 70k bash ?1 Mela 30k da passiert ja garnichts. Lame! Ich hab mehr punkte und mehr bash also nein ich bin nicht neidisch :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Und hast Du eigentlich ne Ahnung was ICK bedeutet? was soll das Icke immer heißen....Mann, Mann
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Hab gehört, dass dies auf balinarisch 'ich' bedeutet - passt doch, nicht?

Hab gehört, dass dich ein Top-10-Spieler deswegen in Ruhe gelassen hat, weil er dachte du seist psychisch krank und stehst kurz vor dem Sterben - ein tragischer Fall.

@Picadilly, etc.: Denke, bis die WW stehen geht da nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

checker53

Gast
es gibt nun mal leute die stehen net so auf bashis, ich auch nicht!

Platz 897 von Punkten her, Platz 2758 bashis. merkst du was?

Zudem muss man auch nicht unbedingt bashis haben wenn kein krieg ansteht!
 

Picadilly Circus

Gast
macht das überhaupt spaß? Da passiert ja nichts außer städte bau etc. Agia Clan wären meine liebsten gefährten aber da bin ich nicht leider:supermad:
 

checker53

Gast
tja, jedem dem seins, bin aber eigentlich damals aus kythira raus weils mir zu blöd war.

bin jetzt auf euböa mit speed 4 ganz glücklich.
 

Picadilly Circus

Gast
80k punkte und so wenig bash auf einer Speed 4 welt? Du bist auf jedenfall kein topspieler. Kannst dich ja mit mela und fee einreihen?
 

checker53

Gast
nun, sieht zumindest laut grepostats immer noch besser aus als bei dir!

kann es sein dass du auf kythira erobert wurdest und hier rumheulen willst? waren es vielleicht genau die zwei wo dich erobert haben? So etwas finde ich echt erbärmlich!

Verkriech dich doch in die Ecke! muss echt nicht sein was du hier abziehst!

PS: Wenn es dir Melas Spielweise nicht passt, dann kannst du es mela ja auch direkt sagen!
 

Picadilly Circus

Gast
nein ich spiele noch aktiv auf kythiria sowie auf einer anderen welt, welche du auch bespielst :)

Das hier ist nur mein forenaccount ;)
 
Oben