Feedback: Forumsevent: Die Schmetterlinge sind los!

DeletedUser38495

Gast
Die Schmetterlinge sind los? Echt jetzt?

Ganz Ehrlich, meine Zeit ist mir zu Schade jetzt im Forum nach Schmetterlingen zu suchen, und noch mit den Links jeweils zu bestückeln^^

Da hat doch jeder besseres zu tun. Das ist Grepolis, und hier sind die Schmetterlinge los, ich glaubs nicht^^
 

kassiopaya95

Gast
Ja wie jetzt versteckt? Auch welche in alten Beiträgen oder nur in neuen?
Grundsätzlich ne nette Idee, aber nicht wirklich durchscheinend wie´s gemeint ist.
Soll´n ma das ganze Forum durchsuchen?
 

DeletedUser38495

Gast
Ja wie jetzt versteckt? Auch welche in alten Beiträgen oder nur in neuen?
Grundsätzlich ne nette Idee, aber nicht wirklich durchscheinend wie´s gemeint ist.
Soll´n ma das ganze Forum durchsuchen?

Ja, du sollst im Wiki und im Forum nach Schmetterlingen suchen (warum keine Gummibärchen) und die dann irgendwohin schicken, aber mit dem Link jeweils, d.h du musst zu jedem Schmetterling nen passenden Link anhängen^^
 

DeletedUser39442

Gast
Weis nur noch nicht genau WO man jetzt Suchen Muss:
1) In der Wiki ist klar.
2) im Forum aber "überall in den Ankündigungen"? Alleine da gibts pber 500 Themen ...
 
Alter Falter..sozusagen:O Wenn ich mal soviel Zeit habe, bekomme ich mein Geld wahrscheinlich aus den Sozialsystemen überwiesen.
Wer denkt sich sowas nur aus???
 

DeletedUser49008

Gast
Meine Güte, zwingt euch jemand, da mitzumachen? Aber hauptsache mal gemeckert! Wenn es euch nicht gefällt, dann Pech.
Ist es nicht das Event selbst, sind es die Preise, sind es nicht die Preise, ist es, weil man nichts speicher kann, ist es nicht, die fehlende Speichermöglichkeit, findet ihr egal was.

Wenn die Events doch so schlecht sind, dann schlagt doch selbst mal was vor! Da macht sich das Team Gedanken, wie sie jeden Monat was nettes für euch bereitstellen können, aber ihr seid mit nichts zufrieden!

Mecker mecker mecker...
smiley_emoticons_flu-super-gau.gif
 

MDGeist74

Gast
Jeden Link durch suchen hier..dafür brauchste ja Jahrhunderte..
smiley_emoticons_opa_boese2.gif


Ist dat net zu früh für Schmetterlinge..arbeite im grünen Bereich..dort habe ich noch keine gesehen..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Also ich hab schon welche gesehen...wer weiss, in welchem grünen Bereich DU arbeitest...
Dann tragen Sie hier Camouflage Flügel..
smiley_emoticons_lol.gif


Wünsche schon mal viel Spaß beim suchen..und herzlichen Glückwunsch den Gwinnern..werde bestimmt nicht jede Ankündigung mir ansehen..bekommste ja Alpträume davon..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Hui Buh
 
Klar ist ein Feedback auch meckern, da steht ja nicht, bitte tragt nur positive Kritik ein. Und diese banalen endlosen Verschlimmbesserungen offgame auf Greife mit Fühlern zu checken gehört sicher noch zu den Glanzleistungen der Spieleentwickler. Lieber sowas ignorieren als die nächste "Neuerung" im Spiel hinnehmen müssen. Dann können die Software"spezialisten" wenigstens nicht in der Zeit wieder was bei Grepo vermurksen.
Also bitte nur noch offgame weitermachen und nix verbessern :D
 

DeletedUser45886

Gast
Ist aber wirklich nicht so toll das ganze Forum nach den Dingern
zu durchsuchen, Das ist eine Qualevent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
Klar ist ein Feedback auch meckern, da steht ja nicht, bitte tragt nur positive Kritik ein. Und diese banalen endlosen Verschlimmbesserungen offgame auf Greife mit Fühlern zu checken gehört sicher noch zu den Glanzleistungen der Spieleentwickler. Lieber sowas ignorieren als die nächste "Neuerung" im Spiel hinnehmen müssen. Dann können die Software"spezialisten" wenigstens nicht in der Zeit wieder was bei Grepo vermurksen.
Also bitte nur noch offgame weitermachen und nix verbessern :D

Ich kann dich beruhigen - diese Greife mit Fühlern wurden nicht von den Grepolis-Entwicklern erstellt sondern von jemandem aus dem Supportteam.
Aber man könnte sie ja mal den Entwicklern zeigen um sie auf neue Ideen für euch zu bringen. ;)
 

DeletedUser27145

Gast
Ich verstehe das event irgendwie nicht wirklich :D wo muss ich die Suchen? in Beiträgen?
 
Oben