Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50697

Gast
unterzeichnet

wenn sie die packages einführen macht das spiel keinen spaß
 

MDGeist74

Gast
Genau genommen handelt es sich hierbei nicht um ein neues Feature, sondern um ein Angebot.
Habe auch schon unterschrieben..

Wo ist da Bitte der Unterschied, das ist und bleibt eine Atombombe die kurz vor den Aufschlag ist.

Euer Angebot + Boni im Game + Eventboni = Explosionskraft des Urknalls
smiley_emoticons_irre.gif


Hui Buh
 

Willibalt5000

Gast
Das ist doch eine totale kommerzielle Spielumstellung. Soll man sich den Erfolg nur noch erkaufen können?
Auch ich unterschreibe die Petition.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser38067

Gast
Ich finde es schon ein wenig traurig, dass in einem deutschen Unternehmen dann das "Statement" zu diesem Thema nicht einmal auf Deutsch geliefert wird...klar, Hauptsprache ist Englisch, aber die paar Minuten, die es dauert, um den Inhalt noch einmal auf Deutsch wiederzugeben sind doch nicht zu viel verlangt, oder? :) Meine Englischkenntnisse reichen zwar zum Glück aus dafür, aber nerven tut es trotzdem ein wenig...

Aber schon super, dass mal eine Meldung von scheinbar höherer Stelle kommt
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

Kyr4

Gast
Ich finde es schon ein wenig traurig, dass in einem deutschen Unternehmen dann das "Statement" zu diesem Thema nicht einmal auf Deutsch geliefert wird...klar, Hauptsprache ist Englisch, aber die paar Minuten, die es dauert, um den Inhalt noch einmal auf Deutsch wiederzugeben sind doch nicht zu viel verlangt, oder? :) Meine Englischkenntnisse reichen zwar zum Glück aus dafür, aber nerven tut es trotzdem ein wenig...

Aber schon super, dass mal eine Meldung von scheinbar höherer Stelle kommt
smiley_emoticons_bravo2.gif

Es wird noch eine Übersetzung nachgeliefert... ein wenig Geduld also bitte
 

DeletedUser11342

Gast
Ich finde es schon ein wenig traurig, dass in einem deutschen Unternehmen dann das "Statement" zu diesem Thema nicht einmal auf Deutsch geliefert wird...klar, Hauptsprache ist Englisch, aber die paar Minuten, die es dauert, um den Inhalt noch einmal auf Deutsch wiederzugeben sind doch nicht zu viel verlangt, oder? :) Meine Englischkenntnisse reichen zwar zum Glück aus dafür, aber nerven tut es trotzdem ein wenig...

Aber schon super, dass mal eine Meldung von scheinbar höherer Stelle kommt
smiley_emoticons_bravo2.gif

Übersetzung kommt bestimmt noch - Jordan ist ja Franzose glaube ich (zumindest klingt er so ^^) und angesichts der Uhrzeit geht das denke ich wohl in Ordnung, dass nicht direkt einer ne Übersetzung parat hat. Sollte auch wohl "weltweit" zur gleichen Zeit veröffentlicht werden.
 

DeletedUser38067

Gast
Okidoki^^Wäre nur nen Hinweis schön gewesen. Ich kenne das von anderswo, dass manchmal Infos tatsächlich nurin einer Sprache gegeben werden und man dann im Regen steht. Für Englischfähige keine Sache, aber Google Übersetzer ist halt nicht immer so ganz schön. Naja dann warte ich mal ab.
 

DeletedUser32714

Gast
das unterzeichne ich auch - nur Geldmacherei aus meiner Sicht
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben