Spielerzahlen

buelo

Gast
Bin da ehrlich gestanden wirklich gespannt wie sich die Anzahl der Forenuser verändern wird aufgrund des "Forenevents" und der Petition...
Schade allerdings für das Event im Forum da man keine direkten Rückschlüße für den "Erfolg der Maßnahme" aufgrund der Petition mehr schließen kann.
 
Ich denke man kann das schon trennen
Durch das Forenevent nahm die Zahl um etwa 70 zu und stagnierte dann drei Tage.
Dann kam die Petition die bis jetzt 135 mehr brachte.

Interessant ist wie sich die Unterzeichner zusammen setzten.
Natürlich die üblichen Verdächtigen, dann ein paar ganz alte Hasen, viele die nur sehr selten was schreiben und jede Menge Neuanmeldungen.
 
Dank dir, aber mich hätte es mehr von Vorgestern bis jetzt interessiert, vielleicht kann ja ein CM (oder Teamler) behilflich sein?
 

DeletedUser27145

Gast
CMs und Teamler haben glaube ich ein bischen angst vor diesem Thread ;) Ich würde auch nicht gerne über das Ende meines Jobs mit diskutieren :D
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Wenn das weiter so geht, haben wir bald 2000 aktive Forennutzer ^^

Da freut sich Inno... endlich wieder positive Zahlen!
smiley_emoticons_bananadancer2.gif
 

buelo

Gast
jetzt wird es lustig gleich werden john doe ist eingeloggt... mal schauen ob die Forenusern gleich noch weiter explodieren...
denke bis zum ende der woche werden wir + 500 neue anmeldungen haben mind.
 
Pfingstferien vorbei und es geht wieder abwärts von gestern zu heute 200 Accounts weniger.

Die Zahl der aktiven Forennutzer hat seit gestern um 117 zugenommen, die der registrierten Nutzer um 49.
Die Petition hat also eine Menge Spieler aufgeweckt die zwar registriert waren, aber nur als inaktive Forennutzer galten.
 

DeletedUser27145

Gast
Weiss eigentlich jemand wie dieser Wert "Mit 3.532 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (09.04.12 um 00:18 Uhr)." zustande gekommen ist? Gab es wirklich mal so viele Aktive nutzer? (gerade sind 80 im Forum online)
 
Ich war damals noch ein Forumsmuffel, hatte wichtigeres zu tun.
Städte erobern und so.

Ich glaube das war zum Osterevent 2012.
Genaues weiß ich darüber nicht den da war ich im Urlaub. :)
Es gab aber 200.000 Accounts.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34044

Gast
Ich hoffe es liegt nun nicht an mir, das so wenige Forumsbenutzer da sind - hab mich am 10.04.2012 bei Grepolis angemeldet...
Und ja, es war das Osterevent...inkl. Werbung im Fernsehen
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Weiss eigentlich jemand wie dieser Wert "Mit 3.532 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (09.04.12 um 00:18 Uhr)." zustande gekommen ist? Gab es wirklich mal so viele Aktive nutzer? (gerade sind 80 im Forum online)

Diese hohe Zahl kam damals zustande, weil alle Grepolis-Server kurzzeitig down waren, war also kein "normaler" Anlass :)
 

DeletedUser27145

Gast
Haha das passt wie die Faust aufs auge
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
hatte mich schon gewundert warum die leute alle um 00:18 online waren :D
 

DeletedUser29255

Gast
aber 3000 ist um 0:18 Uhr doch heftig

Das waren da halt noch andere Zeiten so doof wie es klingt ^^

Ich kann mich dran erinnern das ich einer dieser über 3000 war und ja irgendwas war damals in den Ankündigungen was die Leute zum lesen gebracht hat aber was genau es war weiß ich nich mehr
 
Oben