Zählfunktion für die Götter

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 17 45,9%
  • NEIN

    Abstimmungen: 20 54,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47286

Gast
Hallo,

mir fehlt eine "Zählfunktion" für die Götter.

Wenn ich in der Liste unter dem Dreieeck mit dem Auge den Reiter "Götter" anklicke kann ich mich zwar durchscrollen und sehe in welcher Stadt ich welchen Gott habe und wie der Tempelausbau ist, aber was ich nicht sehen kann, nirgendwo, ist die anzahl der einzelnen Gottheiten.
Dazu würde sich doch unten die Leiste anbieten, in der die Gottheiten abgebildet sind und angezeigt wird wie hoch die Gunst ist.

Ein "Götterzähler" eben.

Was haltet ihr von dieser Idee?
 
Und wozu das ganze?

Ob ich 5 Städte mit Zeus und 3 Städte mit Minerva habe ist doch völlig irrelevant. Entscheidend ist die Gunstproduktion und diese wird angezeigt.
 

DeletedUser26612

Gast
Und wozu das ganze?

Ob ich 5 Städte mit Zeus und 3 Städte mit Minerva habe ist doch völlig irrelevant. Entscheidend ist die Gunstproduktion und diese wird angezeigt.

smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser13650

Gast
vor 2 oder 3 jahren wurde angekündigt das statistiken eingebaut werden, daher haben die entwickler das sicher schon aufm schirm, und werden es sicher in naher zukunft (5 bis 10 jahren) implementieren.

ansonsten halte ich das auch für eher unwichtig, da gibts andere sachen die mich mehr interessieren.
 
Also ich finde die Idee auch gut. Wenn ich eine neue Stadt habe, weiß ich oft nicht welchen Gott ich am seltensten habe und welchen ich demnach für den Tempel auswählen möchte.
 

DeletedUser13650

Gast
Also ich finde die Idee auch gut. Wenn ich eine neue Stadt habe, weiß ich oft nicht welchen Gott ich am seltensten habe und welchen ich demnach für den Tempel auswählen möchte.

ich hab dafür oben rechts ne gunstanzeige, die zeigt mir wieviel gunst ich bei welchem gott produziere.
 

Lupus Major

Gast
Mir wärs lieber, in der Stadtübersicht oder auch in der Handelsübersicht zu sehen welche Stadt welchen Gott hat
Bei vielen Städten verliert man schonmal die Übersicht
 

DeletedUser12245

Gast
alles was man braucht erfährt man über die Gunstanzeige..
 

Naiofx

Gast
finde die idee gut, weil man bei der gunstanzeige eben nicht alles sieht. wenn man z.B. 5 neue städte hat mit tempel auf 5 wiederspiegelt die gunstanzeige noch nicht das endgültige bild
 

DeletedUser25900

Gast
dann beut man die tempel aus und parallel dazu holt man neue städte deren götter man dann halt anders wählt, fertig
 
finde die idee gut, weil man bei der gunstanzeige eben nicht alles sieht. wenn man z.B. 5 neue städte hat mit tempel auf 5 wiederspiegelt die gunstanzeige noch nicht das endgültige bild

Dann rechnet man Gunst je Stunde * Gunst je Stunde ohne die ganzen Bonis und dann hat man die Tempelstufen.
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird abgelehnt, da sie von der Community als nicht sinnvoll angesehen wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben