Neue Gerüchteküche

DeletedUser36154

Gast
Schoene Gruesse an alle ehemaligen Farsala Spieler die zu Semper Fi gewechselt waren, da weiss man doch gleich mit wem man auf anderen Welten nicht spielt. Da lobe ich mir doch Spieler wie Occultius die sich damals auch geloescht haben, das hat einfach Charakter. Wie immer stellt das nur meine kleine subjektive Ansicht der Dinge dar.
 

DeletedUser36154

Gast
Fast vergessen, auch noch schoene Gruesse an Otto v.Bismarck der zwar als Spieler eher ein kleines Licht ist, aber dafuer ungeahnte Qualitaeten als Spion zeigte als er die Foreninhalte fuer Semper Fi kopierte. Hoffe wirklich das sich bei Semper auch mal nen paar Spios einnisten damit die wissen wie so was ist.
 

DeletedUser42291

Gast
hahahahha zeppelinchen ist back um für ein bisschen unterhaltung zu sorgen :D:D

in letzter zeit gabs leider niemanden mehr der sich freiwillig zum affen macht :(
 

DeletedUser36154

Gast
Kasialover, die Worte waren nicht an dich gerichtet, ich weiss nicht was dich bewegt immer Kommentare abzugeben, scheinbar hast du zu viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51495

Gast
kennt vielleicht jemand die Ally Tribe of Dyme?
es geht das Gerücht um, daß zwei Spieler dieser Ally namens LibertyPrime81 und ripohle nicht fähig sind dem Spieler Der-Rächer ein Kolo zu setzen und geschweige denn eine Stadt abzunehmen. Nach insgesamt 6 gescheiterten KOLO-Versuchen, sitzen die beiden zusammen in einer Ecke und heulen bitterlich. Wenn das so weitergeht, drücken sie vielleicht aus Frust den Lösch-Button^^, so erzählt man sich!

Vergiss nicht zu erwähnen, dass wir längere Laufzeiten haben... und wenn man als Rächer mit Beleidigungen um sich wirft
macht das auch keinen Spaß... und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen sich bei der Alli zu bewerben...
Aber wenn man 24h am Tag Zeit hat, hat man ja Zeit sich so einiges zu überlegen...
 

DeletedUser26612

Gast
Habe das Gefühl, die Welt schläft jetzt schon
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser19750

Gast
Hab gehört das auf dieser Welt viele Spieler überhaupt nichts mehr von Ehre und Allytreue halten. Bei der kleinsten Debatte wird das Handtuch geschmissen, zum Gegner gewechselt und auf die ehemalige Ally gehauen. Hut ab vor so tollen Spielern
 

DeletedUser13116

Gast
Was ist denn aus der so tollen Zusammarbeit zwischen dem Pub & Semper geworden, hm?
 

Cheezy76

Gast
Hab gehört das die Sons of Anarchy und ihre BNDs seit gestern nur noch Geflügelsuppe essen müssen. Bei dem was da bei der "Entenjagd" vom Himmel geschossen wurde.
smiley_emoticons_seb_cowboy.gif
 

DeletedUser30012

Gast
na also die Bashgeschenke hatten ja wohl wir bei Mauer 0- also das hört man zumindest
 

Cheezy76

Gast
Es ging dabei ja weniger um die bashies
Obwohl ich mich mit 37k bei ner Mauer 0 Stadt als Verteidiger wohl nicht beschweren konnte
 

CGNMAS

Gast
hier geht ja garnix mehr..
dabei wird es doch gerade erst richtig interessant:
die MdI/Semper-Front verdichtet sich :)
 
Oben