wieder lust auf grepo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

boxeriv

Gast
hey

ich wollte seit langer zeit mal wieder mit grepo anfangen, vorher habe ich sehr erfolgreich und über einen längeren zeitraum gespielt(keine monate sondern jahre).

jedoch musste ich feststellen, dass seit 3 monaten keine neue welt mehr eröffnet wurde.
mir ist bekannt, dass sporatisch neue welten eröffnet werden und momentan gerüchte vorhanden sind, dass es in dieser woche noch geschehen soll.
eine zuverlässige quelle wäre aber von vorteil.

bei den anderen welten brauch ich gar nicht anfangen, da es welten mit einer geschwindigkeit von mehr als 1 sind.

nun gedulde ich mich auf, bis eine neue welt erstellt wird. hoffe der eine oder andere weiß vllt wann und schreibt was dazu.

danke
 

DeletedUser27145

Gast
Du denkst doch nicht echt das du jetzt hier ne "echte" aussage bekommst :D da kommt 100% wieder:

"Eine neue Welt wird eröffnet sobald wir das Intern entscheiden, Diskussionen sind deswegen überflüssig und wir schließen den Thread hier"

:D
 
Naja, dann wollen wir mal versuchen zu helfen, bevor hier der Schließungsteufel wütet :mad:

Es wird niemand sagen, wann die nächste Welt Ihre Pforten öffnet, Beobachtungen des letzten Jahres legen aber nahe, dass es nicht allzufern vom nächsten Event passieren wird, dass demnächst in diesem Spiel startet.

Ich würde Dir empfehlen, Dich in der Zwischenzeit mit einigen Features des "neuen" Grepolis vertraut zu machen. Deswegen wäre ein Konto auf einer der letzten Welten vermutlich nicht ganz falsch. Aber ich gebe Dir recht, Weltensieger wird man dort vermutlich nicht mehr, aber es hilft vielleicht auf der nächsten Welt, wenn man eine längere Zeit pausiert hat.
 

DeletedUser49229

Gast
Da hier alles gesagt wurde, schließe ich nun diesen Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben