Feedback: Update auf Version 2.89

Sandokakis

Gast
cl2WXW6A9eQTMs52-Bereich.png
 

DeletedUser35192

Gast
Was soll den das schon wieder, jetzt sind die Bauerndörfer fast so groß wie die Städte selber, ist überhaupt nicht toll, ändert das sofort am besten wieder und lasst die alte größe da ich und bestimmt andere kein bock haben jeden Tag so riesen BD anzuschauen die hindern eher am spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36394

Gast
Finde es gut ^^. Auch wenn einige was zum Nörgeln haben, Update bleibt Update. Ich erwarte somit nur, dass 'etwas' geändert wird bzw das, was man auch angibt sollte umgesetzt werden. Das mit den Bauerndörfern ist mal was anderes und finde ich sogar gut 8-) (Auch wenn die ausgebauten BDs ein wenig zu herausstechen aus der Insel, was eigentlich nicht der Fall sein sollte).
 

DeletedUser46156

Gast
Ich möchte gerne mal im positiven Feedbackbereich bleiben:

Könntet ihr bitte die Inselgröße der Größe der BD anpassen, damit es nicht mehr so draufgeklatscht aussieht?

Besten Dank!

Zu Drabas Ausfühungen (Waage und Kapazität) ist nicht mehr viel hinzufügen und absolut bildlich, logisch und verständlich erklärt! Vielen Dank Draba für deine immerwährenden tollen Ausführungen!
 

DeletedUser48688

Gast
Danke Inno, jetzt kann ich endlich erkennen was auf einer Insel wirklich wichtig ist - nicht etwaige Weltwunder, nicht die Größe der Spielerstädte - nein! Die Bauerndörfer!
[/ironie]

Mich beschleicht die böse Ahnung, dass nicht ohne Grund die Bauerndörfer so hervorstechen müssen... da wird ein findiger Inno-Kopf mit Dollarzeichen in den Augen eine neue Goldmöglichkeit gefunden haben.
 
Mich beschleicht die böse Ahnung, dass nicht ohne Grund die Bauerndörfer so hervorstechen müssen... da wird ein findiger Inno-Kopf mit Dollarzeichen in den Augen eine neue Goldmöglichkeit gefunden haben.

Davon geh ich auch mal aus. Vermutlich soll die Größe der Bauerndörfer das Begehren nach einer größeren
Die Stadtgründung ist vollendet und du bist nun der Verwalter einer neuen Siedlung.
wecken, und damit einen häufigeren "Sofortkauf" auslösen oder vielleicht kommt was Neues.

Denn wer verliert schon gerne gegen einen Computer :( das muss doch zu schaffen sein ;)

Aber das ist nur meine kleine und unbedeutende Meinung, warum es im Changelog steht, und damit praktisch im Code eingemeißelt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:

Supermeier

Gast
Na, ich weiß nicht, was Ihr alle habt...
Inno hat doch selber ganz deutlich auf die Prioritäten hingewiesen:

Neue Funktionen
ψ Das "Nicht genügend Gold" Fenster wurde verbessert.

Das ist die erste "neue Funktion" im Changelog. Noch Fragen?
 

DeletedUser47341

Gast
btumbwgo33.jpg


ähm...
bekommt man jetzt gunst vom gegner, weil man angegriffen wurde? oder bekommt der gegner ohne mit mythischen anzugreifen von einem gunst?

kreativ...
 

DeletedUser47341

Gast
also bekomme ICH dafür vom angreifer gunst?

tante edit:

oder fällt mir die vom grepohimmel zu?

gut, das mit dem helden, hab ich jetzt tatsächlich auch gesehen...danke, für den tipp...

steigt ja auch keiner durch bei dem bonus-dschungel...aber das thema haben wir ja schon mehr als durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da die Truppe, bei der Herakles sich aufhielt, den Kampf gewonnen hat (mindestens 50 Kampfpunkte, egal ob bei Angriff oder Verteidigung), tritt hier Herakles "Spezialfähigkeit" in Kraft, und er holt sich Gunst.

In diesem Fall war Herakles nur auf Stufe 1 und hat somit auch nur 22 Gunst eingesammelt. Wäre er auf Stufe 20, hätte er 60 Gunst geholt.
---

Ich weiß nicht, woran es liegt: Die meisten Leute sind sich bewusst, dass sie sich Gunst holen können, wenn sie Herakles einem Angriff beigeben, diesen gewinnen und dabei mindestens 50 Kampfpunkte machen. Kaum einer denkt aber daran, Herakles in eine gut gedeffte Stadt zu stellen, die eine Angriffsserie abbekommt. Dabei wäre der Held dort viel effektiver eingesetzt als im Angriff...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
tritt hier Herakles "Spezialfähigkeit" in Kraft, und er holt sich Gunst vom Gegner.

Dazu möchte ich noch was schreiben, da ich mir nicht sicher bin, ob das allen klar ist. Herakles holt die Gunst nicht direkt vom Gegner, sondern erhält die Gunst für den Sieg.

Man muss hier zwischen Herakles und Tempelplünderung unterscheiden:
Herakles = du erhältst Gunst für den Sieg --> der Gegner verliert keine Gunst
Tempelplünderung = du erbeutest Gunst vom Gegner --> der Gegner verliert Gunst
 
Gibt es was besonderes mit diesem Update?

Ich kriege dauernd beim Unterstützung verschicken die rote Anzeige: Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Das nervt ein wenig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben