Gerüchteküche

DeletedUser51374

Gast
Wir wollen ja DSE nichts böses unterstellen, aber es ist mal wieder sehr bemerkenswert wie sie an ihr einziges WW auf 10 gekommen sind.

Bei der Brut gab es jetzt einen ähnlichen Fall wie bei EK, nur das sich diesmal der/die Spieler/in nicht gelöscht hat, sondern zum Feind gewechselt ist.
 

DeletedUser50923

Gast
Doch entsteht die Frage, können die "Eliten" der Spartaner überhaupt das WW halten? Hatten bis jetzt nicht wirklich einen Feind gehabt, mal sehen was sie gegen einen Gegner in der Größe der Top 5 aushalten können, denn ihre Bashstats sagen nicht gerade aus, dass sie mal austeilen können. Vielleicht sollten die aufhören Off zu bauen und ganz auf Deff umstellen, man will das neue Accessoire ja nicht verlieren.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
Ich habe gehört, das es 4 große Allianzen braucht, um bei uns Revos auszulösen. Schon irgendwie ein Armutszeugnis. Die Massen, an Truppen, die uns heimsuchen, sind schon immens. Vor allem, weil volle Off-Truppen mehrfach aus den gleichen Städten kommen, die zuvor von unserer Deff geschrottet wurden.

Liebe Leute von InnoGames: Dafür, das wir dafür sorgen, das unsere Feinde soviel Gold in ihre Truppen stecken, um uns Städte abzunehmen, hätten wir doch wohl eine Belohnung verdient? 8-)
 
Wir wollen ja DSE nichts böses unterstellen, aber es ist mal wieder sehr bemerkenswert wie sie an ihr einziges WW auf 10 gekommen sind.

Bei der Brut gab es jetzt einen ähnlichen Fall wie bei EK, nur das sich diesmal der/die Spieler/in nicht gelöscht hat, sondern zum Feind gewechselt ist.


Na ja wie wohl.....?

Mit Hilfe von uns unter anderem ;)
 

BioDefender

Gast
Huihuihui ^^

Schöner Arschtritt für die Brutis, 11 Städte an die Hellenen verloren und die waren auch noch von nem aktiven Spieler ^^

... Oh korrigiere jetzt sinds schon 12 :D
 

-powermansw-

Gast
Was bitte sind schon 11, 12 oder 20 Städte in diesem Abschnitt der Weltphase.

Häng ne 0 dran und es wäre ein post wert, aber so sieht man leider wie auf vielen Welten das die Inaktivität zunimmt und wirkliche gleichwertige Kämpfe immer weniger werden.

Warum auch gleichwertige Gegner angreifen, wenn es überall Städte zum Nulltarif gibt.

Mal sehen was die oberen 10 - 20 Ally´s hier noch investieren wollen, damit es hier nicht bald zum Geisterserver wird!
 

BioDefender

Gast
Respect, ja is dasselbe ob die Hellenen nen aktiven Spieler erobern oder du ne Spielerin die aufgehört hat und deren Stadt erobert werden sollte und du schneller warst :D

Aber Ehre dem, dem Ehre gebührt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Hmmm BioDefender.. wo hab ich das gelesen.. hmm.. war das nicht der, der vergessen hat den UM zu aktivieren und inaktiv war :O

sehr allydienlich
 

DeletedUser51374

Gast
Respect, ja is dasselbe ob die Hellenen nen aktiven Spieler erobern oder du ne Spielerin die aufgehört hat und deren Stadt erobert werden sollte und du schneller warst :D

Aber Ehre dem, dem Ehre gebührt :p

Bio, es gab keinerlei Meldungen im Forum wie bereits oben geschrieben, von daher genauso inaktiv wie Lumpamensch. Mit ein paar Meldern wäre euch das sicher nicht passiert, ist das gleiche in grün wie bei Ron2310 ;)

Und wir waren nicht schneller, sondern haben das 1. Kolo von Aidan gedefft, somit wart ihr zu erst am Zug, anschließend neue Revo von ihm veeitelt, dann sollte es Waeller scheinbar übernehmen, aber da hatte ich bereits erobert. !§#$%&? happens, so leichtfertig eine Stadt verlieren ist schon peinlich für so eine Allianz wie EK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18608

Gast
seit wann gilt man als aktiv, nur weil man sich sich ab und an in den Account einloggt?
Solange man nicht auf Angriffe und Revos reagiert, ist man inaktiv. Basta.
Und das trifft auf den Spieler wohl zu.
 

BioDefender

Gast
Ja ok es ist peinlich für uns eine Stadt eines Spieler zu verlieren der aufgehört hat und es ist sehr nobel von der Brut gleich 12 Städte freundlicherweise abzutreten ^^ :D

Hast gewonnen, ich sehe den Fehler ein ^^
 

DeletedUser51374

Gast
Naja Spieler zu nicht zu vermelden die aufgehört haben ist schon peinlich, da haste recht :)
 

BioDefender

Gast
Wenn ich ein Kolo drauf laufen hab vermelder ich die Stadt nich noch extra ^^

Aber ich sag ja, du hast gewonnen und die Brutis uns gezeigt wie mans macht ^^
 

DeletedUser51374

Gast
Wenn ich ein Kolo drauf laufen hab vermelder ich die Stadt nich noch extra ^^

Könnt ihr gerne weiterhin so machen, man sieht ja wie es funktioniert hat :)

Bei der Brut war es nur ein Einzelfall, kann es in jeder Allianz geben, wer keine Melder anfordert ist auch selber Schuld.
 
Oben