Feedback: Kommandant für Rom

Wie ich es mir dachte: Die italienische Grepolis-Gemeinde ist "not amused" darüber, wie Vespasian hier dargestellt wird.

Nur ein Beispiel:

https://forum.it.grepolis.com/showt...dante-per-Roma&p=247091&viewfull=1#post247091

War also wirklich nicht nicht so günstig, Vitellius (in der italienischen Eventversion wurde ihm tatsächlich das hintere "i" zurückerstattet, sonst wäre er dort als vitello zum Kalb geworden^^) zum Helden zu verklären, und Vespasian die Schurkenrolle zuzuweisen und ihn als Verräter zu verunglimpfen. Auch auf der Sandbox fanden das meine italienischen Allianzkollegen nicht so toll.

Im selben Thread wird dann auch noch vermutet, dass die Deutschen wohl größere Sympathien für Vitellius hätten, da dieser in Germanien stationiert war, als er die Kaiserwürde anstrebte, während Vespasian in Judäa saß.
 
Zuletzt bearbeitet:

checker1410

Gast
hallo zusammen

ich hab immer noch ein problem mit dern 3 buttons zum ausblenden der ranglisten etc

ich benutze hauptsächlich Google Chrome Installierte Scripts Dio und GRCR
Betriebssystem Windows 7 Enterprise

zwischenspeicherung aktiv hae schon versucht ohen tolls trotzdem sind di ebuttons nicht da
habe es schon mit opera und mit ff (auf beiden keine scripts installiert) versucht doch die button bleiben verschwunden jmd noch eine Idee ??
 
das ist von Quack

kaestchen.jpg
 

checker1410

Gast
also gibt es diese Buttons nur mit quacks tool sammlung ??
hier mal ein screenshot
aa.jpg
 

checker1410

Gast
danke euch :D

eine frage hätte ich noch wie behebe ich das nicht anzeigen der pkt in den ranglisten ??
die sind nämlich seit quack aktiv ist weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51906

Gast
Warum fahren immer wieder Autofahrer gegen Bäume oder ins Wasser?
Im Normalfall sagt einem doch das Navi das der Baum oder die Brücke gewandert ist. ^^

Und nur weil jeder FF hat heißt das nicht er nutzt auch denselben Virenscanner, dieselbe Firewall.

Und jeder nutzt andere Plugins und addons, die kann man nicht alle in Hamburg überprüfen das man muss der PC-nutzer selber machen.

Selten so ein "Schwachflug" gelesen :confused:

Aber gut, die Problemchen die nicht nur ich hatte scheinen behoben zu sein. Womit für mich ersichtlich ist dass Inno die Problemchen erkannt hat, völlig unabhängig von installierten Spielereien der user!!
 
Du hast zu viele Eventtruppen, ohne Gold kann man jetzt etwa 275 haben du hast über 500. :)
Aber es geht mich eigentlich nichts an.
 
Was denn jetzt wird die Kulturstufe eingelagert ?
Da wird sie ja nach und nach immer wertvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist das Original-Zitat der Gewinner-Nachricht. Mich hat es auch sehr verwundert. Das heißt beim letzten Event mit der Rangliste wurde eindeutig zu wenig Gold eingenommen.
 
Selten so ein "Schwachflug" gelesen :confused:

Aber gut, die Problemchen die nicht nur ich hatte scheinen behoben zu sein. Womit für mich ersichtlich ist dass Inno die Problemchen erkannt hat, völlig unabhängig von installierten Spielereien der user!!

Soll man das wirklich Inno so weitergeben, dann viel Spass wenn beim nächsten Mal dein PC nichts taugt.
 
Kommt es nur mir so vor oder wurde der Preis für den Artillerie Bonus und den Heiler teuerer? Waren es die letzten beiden male nicht jeweils 50 Gold? Dieses mal sind es 100...
 
Oben