Neue oder mehr Banner für die Allianz

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 61 93,8%
  • NEIN

    Abstimmungen: 4 6,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage beendet .

DeletedUser48924

Gast
Ich weiß es ist jetzt nix besonderes aber wie wäre es mit mehr Banner (zb Tiere,Blumen usw wie es dahmals so üblich war) oder man ab der über Mindestpunktzahl: 1600000 mal neue kommen könnten
 

DeletedUser49229

Gast
Was ist eure Meinung dazu? Sollten mehr Banner sein, unter denen man wählen kann oder reichen die jetztigen aus?
 
Alleine wegen der Beschäftigung für die Game-Designer dafür
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser27145

Gast
Vielleicht könnten sich ja auch mal ein Paar neue Farben ausdenken, hab bei mir in Grepo jetzt schon alle Spieler so verschieden Bunt angemalt das mir die Farben Langsam ausgehen :D
 

DeletedUser48924

Gast
wegen der faben kannst du einen neuen vorschlag machen ich weiß nicht ob man das hier her gehört ^^

mir ging es ja erstmal um die Banner
 

DeletedUser51381

Gast
ja, ein paar coole und angsteinflössende Motive wären schon nicht schlecht!
 

Hosbalde

Gast
Im Princip....ja!
Aber könnte man es nicht auch so machen,das man selbst ein Banner, bzw. der Allianzgründer,erstellen kann?
Bei einigen anderen Games ist das so.
 

checker53

Gast
ist eine sehr gute Idee. Vielleicht könnte man ja auch die eine Farbauswahl für das Allianzprofil einführen. Das Blau ist irgendwie langweilig
 

DeletedUser51494

Gast
Gute Idee , wird aber zahlreiche weitere Bugs hinzufügen ! ;P
 

DeletedUser51374

Gast
Klar dafür, passt doch super ins Konzept alter Grafiken aufzubessern oder neue Sachen zu integrieren :D
 

noname101

Gast
Bin dafür, man sieht immer die gleichen Banner, das nervt auch mal
 

DeletedUser48924

Gast
Es fehlen noch mindestens 17 Stimmen das es vielleicht umgesetzt wird
 

DeletedUser50475

Gast
Von mir auch mal ein Ja, die Bilder/Banner sind echt etwas langweilig geworden..
 

DeletedUser35192

Gast
Bin auch dafür, wenn Inno schon alles erneuern will dann sollten sie das wenigstens auch überarbeiten
 
Oben