Diese Aktion ist unbekannt.

DeletedUser40128

Gast
Hi,

ich spiele zur Zeit auf der Welt Gonnos und seit einigen Tagen habe ich beim Fordern von Bauerndörfern auf der mobilen Version(nicht die App) das Problen, dass ich manchmal die Fehlermeldung
"Diese Aktion ist unbekannt" bekomme.
Ich vermute dass es ein Antibotsystem ist, jedoch fordere ich ganz normal die Bauerndörfer durch.
Das Problem ist, dass ich dann gar nichts mehr auf der mobilen Version machen kann und ich mich auch nicht mehr in der Welt für einige Minuten anmelden kann(auch in der App).
Ich finde dies ziemlich nervig, da ich vorallen die mobile Version zum Fordern verwende(weil es gerade schneller als auf der App geht).
Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Hat sonst jemand solch ein Problem?
Danke im voraus

eferrari
 

DeletedUser44250

Gast
bei mir auf elysium funzt... ich vermute das vielleicht im Browser quelländerungen vorgenommen wurden und d.h. die app nichtmehr den richtigen weg zur funktion findet
 

DeletedUser46886

Gast
Inno ist an der mobilen Version leider nicht mehr interessiert und steckt hier keine Energie mehr rein.
Kann ich ja irgendwie nachvollziehen, was ich aber nicht verstehe ist, dass Dinge, die immer funktionierten auf einmal nicht mehr klappen und nach einer gewissen Zeit doch wieder funktionieren...
 

DeletedUser40128

Gast
Schade, dass Inno sich dafür nicht interessiert.
Ich vermute mal, dass durch Updates das Antibotsystem so verändert worden ist. Nur taucht das Problem in der mobilen Version auf. Merkwürdig.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Konntest du beobachten, wann du immer diese Fehlermeldung bekommst? Zwar wird die mobile Version nicht mehr weiterentwickelt, grundlegende Funktionen sollten allerdings weiterhin funktionieren und Fehler in dem Bereich beheben wird auch noch.
Ich habe es eben einmal stichprobenartig versucht - bei mir klappt das Fordern von Rohstoffen in der mobilen Version.
 

DeletedUser40128

Gast
Das passiert meistens wenn ich ungefähr beim 10. Bauerndorf bin zu fordern, wenn ich das nacheinander mache. Dann erscheint dei Fehlermeldung, und dann kann ich für einige Minuten nichts mehr machen und komme auch nicht mehr in die Welt rein.
Hoffentlich wird das behoben. Danke.
 
Selbes Problem, wenn ich über die App bei vielen Städte hintereinander Stadtfeste feiere. Da ist der Bot-Schutz ein wenig zu genau.

Captcha-Eingabe implementieren, um die zu umgehen? So ist die App leider kaum spielbar, falls man von unterwegs Feste feiern, Rohstoffe fordern etc. möchte.
 
Oben