Gratisgold

  • Themenstarter DeletedUser48265
  • Startdatum

DeletedUser48265

Gast
Ein Hallo an die Community,
mir ist gerade unter die Ohren gekommen, dass es Spieler gibt die heute 1000 Gratisgold bekamen mit einer Mitteilung(sieht aus wie das Fenster bei den "10% billiger Gold"-Angeboten wo man nach dem bestätigen das Gold gutgeschrieben wird. Wie kommt das eigentlich zustande das es manche bekommen und manche nicht?


czopqnqa53.jpg
 

DeletedUser51381

Gast
Ein Mitspieler von mir hat in einem monat 2000 Gold geschenkt bekommen
smiley_emoticons_irre.gif
und ich hab nichts bekommen, wenn ich das schon wieder höre, könnte ich alles hinschmeisen, ihr doppt Spieler, dass ist wie wenn ein Trainer dem Spieler davor irgendwas spritzt.Warum bemühen wir uns, wenn ihr es den anderen vor die Füße schmeißt.
Ich war in dem Moment kurz davor INNO engültig den Rücken zu zukehren und mit der Meinung war ich nicht allein.
 

DeletedUser51381

Gast
Ok, ich soll jetzt also Grepolis hinschmeißen, ein Monat Pause machen und nur zurückkommen, wenn es Gold gibt:)
Habt ihr noch andere tolle Ideen, damit die Spieler Grepolis sausen lassen?
 

DeletedUser26612

Gast
Ich habe vor einiger Zeit auch 1000 Gold erhalten. Gefreut. Keine Fragen gestellt.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser39442

Gast
Die Logik dahinter verstehe ich auch nicht ganz. Sollte wenn dann lieber in die Richtung gehen als das per Mail inaktive Spieler eingeladen werden wieder mit Grepolis zu beginnen und entweder einen Bonus zu beginn bekommen wir bessere Rohstoffproduktion oder aber bei erreichen eines gewissen Punktestandes einen gewissen Goldbetrag.

Aber für nichts 1000? Das finde ich ein bisschen heftig.

(Darf mich eigentlich nicht beschweren; wurde aber auch bereits zwei mal mit ja 1000 Gold belohnt :D )
 

DeletedUser25900

Gast
was ich vor allem seltsam finde ist, wenn man ja aktiv umode einschaltet (ich war 3 wochen weg wegen prüfungen, hat man vlt gemerkt im forum :p) und dann belohn wird wenn man ihn wieder abschaltet. wenn ich nicht aktiv sein möchte dann mach ich das einfach so, da brauch ich nicht exrtra umode aktivieren noch^^ (und nein ich will mich nicht beklagen, dass ich gold gekriegt hab, keine angst)

als ich zurückkam hab auf 1 von 3 welten 1k gold erhalten, obwohl alle 3 masteraccs die selbe zeit im umode waren und amselben tag wiederkamen.
 
Oben