Gerüchteküche

DeletedUser47721

Gast
Gerücht:
Ninja farmt nur Gold :D

Das ist ja mal ein geiles Gerücht!
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

bart 70

Gast
ich habe gehört nemesis hat es so gewollt , böse zungen sagen, darauf hingearbeitet , aber was sind schon gerüchte ..... , morgen solls regnen interessiert mich auch nicht .......8-)
 

DeletedUser51863

Gast
Bash 4 Fun hat sich aufgelöst ^^ Interessant... Das war doch auf einer der ersten 20 Seiten in diesem Thread zu lesen, dass es eine Frage der Zeit sei, bis der Allianzführer die Ally auflösen würde oder irre ich mich?
 

berlinerwiki

Gast
erzähl uns was Neues.. das zieht der Typ auf wirklich jeder Welt ab.. wer mit dem noch spielt, ist selber schuld^^
 

berlinerwiki

Gast
Sorry, hatte Hunger..

was das für ne Frage? sowas gehört hier nunmal nicht rein, weswegen der Supp. das gelöscht hat ;)
 

DeletedUser40910

Gast
Ich hab was total Peinliches gehört.

AdH erklärt einem BND-Partner den Krieg (DoG). 3 Mitglieder (incl. AF) dieses BND-Partner werden von einem anderen BND-Partner (Nemesis) als Kriegsflüchtlinge aufgenommen. Das bietet AdH den Grund auch dem anderen BND-Partner wg. dieser Aufnahme den Krieg zu erklären.

Und jetzt wechseln diese 3 Mitglieder zu ... tada... AdH!

Buuuh!
 

DeletedUser40649

Gast
Ich hab was total Peinliches gehört.

AdH erklärt einem BND-Partner den Krieg (DoG). 3 Mitglieder (incl. AF) dieses BND-Partner werden von einem anderen BND-Partner (Nemesis) als Kriegsflüchtlinge aufgenommen. Das bietet AdH den Grund auch dem anderen BND-Partner wg. dieser Aufnahme den Krieg zu erklären.

Und jetzt wechseln diese 3 Mitglieder zu ... tada... AdH!

Buuuh!

da hab ich gerade was total peinliches lesen müssen.. ich finde es ja schön, dass du das mit den gerüchten so ernst nimmst aber dann formuliers auch so, dass die leute wissen, dass du wenig bis garkeinen plan hast von was du schreibst.

dog war unser bnd, das stimmt. also soweit bist du auf dem selben wissenstand wie der rest auf gonnos. wir haben ihnen jedoch nie den krieg erklärt. wir haben das bnd nur aufgelöst weil das vertrauen nicht mehr gegeben war. daraufhin ist dog von selbst zerfallen und ein bnd wurde im selben zug mit nemesis abgeschlossen. nemesis selbst hatte gebietsabsprachen mit der adh an die sie sich aufgrund von punktegeilheit nicht halten wollten und haben im m54 begonnen spieler aufzunehmen. das war ein klarer tabubruch weil da oben hat nemesis einfach nichts verloren. und ja das ist ein grund für eine kriegserklärung. vorallem wenn man versucht das ganze wieder gerade zu biegen aber im selben zuge weitere im m54 aufnimmt. anscheinend wollte nemesis den krieg. und das wird ihnen jetzt das genick brechen. dafür leg ich meine hand ins feuer^^

und ja. was soll ich zu den aufnahmen sagen. die haben einfach gemerkt was nemesis innerlich für ein sauhaufen ist. nur gemeckere und kein vertrauen in die dortige leitung. also verübeln kann ichs ihnen nicht.
 

DeletedUser40910

Gast
Ich hab gehört, dass ich wenig bis gar keinen plan habe! ;)
 

DeletedUser51381

Gast
Ich habe gehört, dass AdH in der Zeit des Bündnis mit Nemesis Spieler von Nemesis geholt hat.
 

DeletedUser50475

Gast
Ich habe gehört, jetzt muss Nemesis mal zeigen was sie so drauf haben.
 

DeletedUser33784

Gast
was das für ne Frage? sowas gehört hier nunmal nicht rein, weswegen der Supp. das gelöscht hat ;)

Komm hör uff, mein Alter. Wenn sie auf die PN nicht antwortet. Das gehört hier sehr wohl rein. Habe ja nicht nach dem Schlüpper gefragt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben