Kommandant von Rom

Sephir0th

Gast
Ich stehe jetzt gerade kurz vorm ende des Pve-Events (tut mir leid falls wer die frage schon gestellt hat,hab sie hier nict gefunden) Aber was ist wenn ich den Kommander besiegt habe...ist dann dass Event beendet oder kann ich hier und da noch Belohnungen bekommen in dem ich paar Gegner platt mache?

Mit freundlichen Gruß
Sephiroth
 
Das Event endet nach Ablauf der Uhr. Du kannst dennoch weiter die Felder ansteuern und dort Kämpfe ausüben.
 
Noch eine Bemerkung dazu :
Es empfiehlt sich das letzte Schlachtfeld so spät wie möglich zu cleanen.
Eventuell ist man kurz vor dem Ende der Laufzeit des Events schon eine oder mehrere Kuturstufen weiter als jetzt.
 

Sephir0th

Gast
xD okaaaay es hat mir 2 Kulturstufen gebracht ...aber naja gut passt schon ;)
 

DeletedUser52068

Gast
Guten Tag,

Nun schaut es ganz so aus als ob ich nach Ende des Events den Bonus Verbesserter Angriff von Feuerschiffen erhalte.

Meine Frage dazu. Wirkt dieser Effekt auf alle meine Städte so wie der Scharfsinn oder nur auf die Stadt die ich zu diesem Zeitpunkt ausgewählt habe so wie der normale Verbesserter Angriff?

Bedanke mich für Antworten.

MfG
 

DeletedUser46262

Gast
Der Bonus wirkt (zum Glück, sonst wär's ja noch heftiger) nur auf die aktuell ausgewählte Stadt, also wie beim verbesserten Angriff.
 

DeletedUser16979

Gast
E3qi1hS.png


ich find es etwas extrem was man sich bei dem event holen konnte

ist natürlich gut für mich
aber diese Inventar verfälscht zum bsp die gesammte ranking wertung
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser764

Gast
ist natürlich gut für mich
Nicht nur für dich.... was es wieder schlecht macht^^

aber diese Inventar verfälscht zum bsp die gesammte ranking wertung
Schon seit 2012 Ostern,alle waren sie happy... und ich anfangs nicht so besorgt wie später als es immer wieder kam, den mit der Zeit lernen die Spieler. Aber selbst dann sagen sie nicht wie überwiegend schlecht das allgemein ist... den man betrachtet es immer auf die Art "ist das gut für mich", ohne anderes zu beachten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
das einzige was wirklich positiv am scharfsinn ist, ist das dadurch wieder vermehrt angegriffen wird, ich denke ohne scharfsinn bestehen die welten zu 90% aus deff.

allerdings finde ich es verwerflich das die ganzen boni wie smarties verteilt werden, als die das erste mal rauskamen hat man sich 3 mal überlegt ob man ihn anmacht oder nicht, momentan kannste den ja bei jeder off anmachen, weil es spätstens in 4 wochen wieder genug gibt.
 

DeletedUser25900

Gast
ja jetzt hat man fast angst dass man den nicht 20x brauchen kann bis zum nächsten event >_<
 

DeletedUser13650

Gast
ja jetzt hat man fast angst dass man den nicht 20x brauchen kann bis zum nächsten event >_<

ich hab ncoh von weihnachten welche im inventar, dazu dann noch von ostern, und jetzts chon wieder mindestens 2, und halloween ist auch nciht mehr weit (bin mir grad nciht sicher ob dazwischen nciht auch ncoh nen event kommt)
 

DeletedUser16979

Gast
ich hab ncoh von weihnachten welche im inventar, dazu dann noch von ostern, und jetzts chon wieder mindestens 2, und halloween ist auch nciht mehr weit (bin mir grad nciht sicher ob dazwischen nciht auch ncoh nen event kommt)

Ich hab mittlerweile 9 drinne
Nacher 10 und bereits so noch etliche andere belohnungen rumfahren die ich heute noch verbraten muss
 
ich hab ncoh von weihnachten welche im inventar, dazu dann noch von ostern, und jetzts chon wieder mindestens 2, und halloween ist auch nciht mehr weit (bin mir grad nciht sicher ob dazwischen nciht auch ncoh nen event kommt)

Ich hatte als Alpha zumachte noch Goldscharfsinn übrig, nicht wie jetzt diesen billigen Silberscharfsinn. ^^
Wenn man nicht gerade jeden 2. Tag angegriffen wird reicht der lange. Man muss Truppen ja auch nachbauen.

Die Hälfte der Bonis lass ich aber verfallen, ich werd nicht Truppen schrotten nur um irgendwo Bögen, Zentauren und sonstwas zu bauen oder Truppen schneller laufen lassen wenn ich eh mit langen Lz timen muss.
 
Oben