Gerüchteküche

DeletedUser19750

Gast
Mal im Ernst, das hat doch nix mehr mit irgend welchem Können oder Aktivität zu tun, oder?
Die Welt ist 2 Tage alt. Naja mir soll es egal sein, so einen Schwachsinn mach ich nicht mehr mit.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser45688

Gast
irgendeiner muss ja das spiel für die Allgemeinheit kostenlos gestalten.
die betreiben so ein browsergame ja auch nicht umsonst :)
 

Cheezy76

Gast
so ein ressi gepushe sollte echt mal verboten werden
hab ja nix dagegen wenn man leute mit ressis zusch... wenn sie auf ner etwas älteren welt neu anfangen. aber sowas grenzt ja schon fast an cheaten was die da betreiben :(
 

DeletedUser47880

Gast
Apropo cheaten...
Schon vom neusten Farm-Bot gehört? :D

Bei den Punktzahlen fordert der anscheinend 10x so viel :D
 

Cheezy76

Gast
sowas sollte einfach auf ne bestimmte menge pro tag begrenzt werden
und schwächere spieler dürften ohne gegenleistung garkeine stärkeren spieler mit ressis pushen und schon wäre es ein bischen fairer^^
 

DeletedUser37666

Gast
Mal im Ernst, das hat doch nix mehr mit irgend welchem Können oder Aktivität zu tun, oder?
Die Welt ist 2 Tage alt. Naja mir soll es egal sein, so einen Schwachsinn mach ich nicht mehr mit.
smiley_emoticons_irre.gif

es müsste nur das halbieren wieder eingeführt werden, dann wäre es wieder akzeptabel.
Über den Ressiverkauf kommt man ans Gold zum halbieren. So hätte jeder was davon, auch die, welche kein Geld einsetzen aber aktiv sind
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser26612

Gast
Ich habe gehört, dass es gar nicht so kompliziert ist, einen Bot selber zu basteln...
 

DeletedUser29255

Gast
Tag 3 nichtmal ganz voll und die 10K Pkt sind geknackt

Den Spielern kann man nichtmal nen Vorwurf machen die die Möglichkeiten ausschöpfen aber wo soll das noch hinführen ?

Das Spiel stampft sich bald selber ein
 

DeletedUser50003

Gast
Nur zum Vergleich: Auf der einzigen Welt , wo ich noch spiele (DE28-Achilles) habe ich am 30.06. eine kleine Geisterstadt mit 1.792 Punkten erobert. Ohne spezifischen Goldeinsatz (verwende nur die Berater) wuchs diese Stadt bis zum Beginn meines Urlaubs am 07.07. "nur" auf 3.386 Punkte, obwohl wegen des laufenden Events die Bauschleife eigentlich ständig voll war mit beschleunigter Rekrutierung (Schlachtfeld 1) und diese Stadt mit Rohstoffen aus meinen anderen Städten versorgt wurde.
 

DeletedUser36154

Gast
Dunkler Koenig hat eigentlich alles schon gesagt, die Kluft einzelner Spieler untereinander wird immer groesser durch den Gold und Resikauf, das Spiel driftet einseitig ab. Es ist schon moeglich das sich Innogames damit ein Eigentor schiesst, anderrerseits wuerden sie es wohl nicht machen, wenn die Zahlen nicht stimmen wuerden, Einblick in die Finanzen von Innogames habe ich leider nicht.
 

DeletedUser49901

Gast
ich habe ja nichts dagegen das gold eingesetzt wird, nutze es ja selber auch...
aber dat was da grade abgeht ist doch schon pervers...
grade mal der vierte tag einer welt und dann schon drei spieler mit zwei städten...
kann ja was werden mit denen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,

das mit dem gold Handel ist jetzt eigentlicht nur noch pay to win.

Alles was man braucht bekommt man mit Gold.
 

Biggie Smalling

Gast
dann meldet euh lieber alle noch mal schnell auf dyme an.
ähnliche welt von den einstellung aber kein F****** goldhandel. leider beginnt bald die zeit der ww und dann ist sie auch zu für neue... hammer :-S

bei der entwicklung lohnt es scheinbar auch nicht irgendwann mal auf einer neuen welt zu starten. und solange sich alle nur darüber nerven aber dennoch weiterspielen wird der böse gott innogamos niemals was verändern an der ganzen k***e.
 

kaiser souzey

Gast
Wer es noch nicht gecheckt hat ist selbst schuld und hier noch spielt und geld reinbuttert.
 
Oben