Neue Gerüchteküche

Freiwillig wäre er nicht gegangen.

Haste nachgeholfen?

Auf jeden Fall ist er ein absolut genialer Grepolisspieler. Seine Kampftaktik und sein Verständnis für das Spiel sind vorbildlich, und ich habe durchaus noch viel gelernt, in unserer wenn auch nur kurzen gemeinsamen Zeit.

Gerüchteweise wird Dyme jedoch nicht gewonnen werden, sondern vor dem Fertigstellen aller WW geschlossen werden, so hörte ich :grepolis:
 

Odyseus01

Gast
Haste nachgeholfen?
glaube nicht das ich da nachhelfen kann wenn sich jemand wo anderst einloggt,
oder ein anderer bei ihm.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser50424

Gast
Die WW Zeit ist noch nicht einmal einen Tag alt und schon sind die ersten WWs auf Stufe drei. Bin mal gespannt wie viele WWs schon vor dem Wochenende fertig sind. PGU vor, das schafft ihr.

Gerüchte besagen das Inno die schnelle Fertigstellung der WWs und damit das frühe Ende der Welten sehr begrüsst. Hierdurch brauchen sie nicht in weiter in kostspielige Hardware/Server zu investieren da nicht mehr so viele Welten gleichzeitig laufen.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Jetzt weist du es ;)
 

DeletedUser35652

Gast
kennt vielleicht jemand die Ally Tribe of Dyme?
es geht das Gerücht um, daß zwei Spieler dieser Ally namens LibertyPrime81 und ripohle nicht fähig sind dem Spieler Der-Rächer ein Kolo zu setzen und geschweige denn eine Stadt abzunehmen. Nach insgesamt 6 gescheiterten KOLO-Versuchen, sitzen die beiden zusammen in einer Ecke und heulen bitterlich. Wenn das so weitergeht, drücken sie vielleicht aus Frust den Lösch-Button^^, so erzählt man sich!

Man munkelt das der Spieler
Der Rächer aus der Allianz =Dakota Krieger=/bourtas-koum/Herrscher der Meere
es nicht mehr aushalten konnte und die Pferde mit ihm durch gegangen sein müssen ... gesperrt sein soll ...
Beleidigung ist halt kein Kavaliersdelikt ;)
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Und wie siehts hier aus mit den WW ?

Als die anfingen hier schienen die noch interessanter gewesen zu sein als jetzt ^^
 

DeletedUser29255

Gast
Danke sehr

muss doch sagen sieht recht ausgeglichen aus in der Gesamtverteilung
 

DeletedUser49957

Gast
Ich hab gehört MDI schafft es nur mit Spios WWs zu bauen!!

Und Städte bei den WWs zu holen um diese zu zerstören...

Schade dachte echt ihr würdet Fair bleiben.. Naja wenns nicht anders geht, dann muss man halt.. ;)
 
Oben