Neue Gerüchteküche

Biggie Smalling

Gast
es zählt wer bessere lobbyarbeit betrieben hat. bündnisse werden geschlossen des ww willens und nicht des bündnis willens. ist das grepolis? früher war es das zumindest nicht. und ja ich weiss das ich hier für manche vieleicht töne wie so einer der keine veränderungen will und sich davor verschliesst.

und das argument "weil die es machen, machen wir es auch" zählt bei mir nicht. so rechtfertigt die menschheit meistens ihr (unkorrektes) handeln nicht nur hier im spiel. mag sein dass das idealistisch klingt, aber dann bin ich lieber ein idealist als ein mitläufer ;).
 

DeletedUser50963

Gast
da zählt leider die masse und nicht das können und da habt ihr dank den swordtypen mehr ist halt so aber ww sagt null über spielkönnen aus und sind meiner Meinung nach unwichtig :)

Habe auch gehört Dlin wird grad auf der neuen welt ausgelöscht :) soviel zum skill
Odysseus wurde da ja schon ausgelöscht.
 

Biggie Smalling

Gast
die sword typen die es übrigens nicht gebacken kriegen gegen die Gartenzwerge & S.P.Q.R. irgendwas zu reissen. da kann niemand behaupten, dass MDI das BND mit denen eingegangen ist weil die so gut sind. sie sind das perfekte beispiel dafür was falsch läuft bei grepolis. muss man weil man es kann 90 member in ner alli haben? und dann gleich noch 3 davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Whistleblower

Gast
schon etwas erbärmlich dieses rumgeheule
smiley_emoticons_baby_junge2.gif



gerüchten zufolge hast du dir mit deinen betrügereien das recht verspielt über skill zu reden
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser49957

Gast
Ich hab gehört das WW bauen nicht mehr so schwer ist wenn man alle Fertigstellungszeiten der Gegner kennt ;)


Da kann MDI stolz sein diese Leistung auf ihrer Seite gehabt zu haben.. :p
 

DeletedUser39852

Gast
Wir wissen von anderen Ally nichts. Wir rechnen es uns aus und spekulieren. Wenn wir nicht sicher sind, gunsten wir aufs max (oder fast).

Übrigens, wieviel Zeit-abstand war bei Pyra und Grab (gerade fertiggestellt)??
 
Wir wissen von anderen Ally nichts. Wir rechnen es uns aus und spekulieren. Wenn wir nicht sicher sind, gunsten wir aufs max (oder fast).

Übrigens, wieviel Zeit-abstand war bei Pyra und Grab (gerade fertiggestellt)??

Stimmt, hab gelesen ihr wußtet ja nicht mal das euer Platz 2 im Krankenhaus war und nicht an den PC konnte. Gut, angreifen ging, aber Online sein das ging nicht.
 

Odyseus01

Gast
Odysseus wurde da ja schon ausgelöscht.

ach ist das wieder lustig^^.
man fängt halt die welt an um mal zu schauen,
und lässt das ganze nach einer woche wieder.
versteh jetzt net was das mit auslöschen zu tun hat.
wenn ich aber inzwischen sehe was da für scheinheilige sind,
dann bin ich ganz froh darüber das ich dort aufgehört hab.
Machen doch viele einen auf Moralapostel,aber sind selber net besser als andere.
 

DeletedUser35652

Gast
Was heulen hier alle wegen den WW's rum ... Bashen und Spass haben geht hier auch ... :p
 

DeletedUser31566

Gast
Taktik ja, Können nein... ressis schieben ist keine Kunst oder irgendein Können!

Aber Glückwunsch an Meister der Insel für 3/7 WWs


hast du grundsätzlich recht. allerdings gilt immer respekt gegenüber der logistischen leistung. den dreck zu organisieren, da gehört auch ein enormer zeitaufwand zu. und dafür ziehe ich immer meinen hut (würde den mist nämlich nie wieder machen
smiley_emoticons_lol.gif
).

also auch von meiner seite meine glückwünsche
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser39852

Gast
Taktik ja, Können nein... ressis schieben ist keine Kunst oder irgendein Können!

Aber Glückwunsch an Meister der Insel für 3/7 WWs

Ressis schieben ist nicht gleich Ressis schieben. Das Können liegt da in der Ally und nicht im Einzelnen. Das schwierige dabei ist, eine ganze Ally samt Wing so zu motivieren und soweit zu bringen, dass das Ressis schieben Spaß macht. Zudem muss man die Ally so dirigieren, das bereits vor dem Füllen der nächsten Stufe die Ressis fließen und somit die Lieferzeit zum Weltwunder minimiert wird... Des weiteres kann man bei Weltwunder in den ersten Stufen gleich mehrere Stufen auf einmal füllen, auch nicht einfach bei ca. 200 Spielern.
Ein einfaches "blind" Ressis schieben ist es also nicht... Man muss schon schauen wie man sich die WWs zeitlich zurecht legt, welches WW vom Feind gepuscht wird und welches er wahrscheinlich als nächstes pushen wird.

Eine gut organisierte und motivierte Ally hat somit bessere Chancen als eine unorganisierte bei der z.B. nur eine Teilmenge der Spieler Ressis schiebt oder gunstet.

Übrigens: Danke für die Glückwünsche. Hoffentlich sinds auch bald 4/7 WWs.
smiley_emoticons_pokal_gold.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Im Namen der Balkanska Garda beglückwünsche ich Meister der Insel zur Fertigstellung der ersten 4 Weltwunder.

Glückwunsch auch an The Vikings für ihre 2 Weltwunder und Last Chaos wird wohl zumindest mit dem Koloss die Ehre haben....

Good Play an alle...
Johny

giphy.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Mensch hätte ich weitergespielt auf Dyme wäre ich bei MDI gelandet ^^

Glückwunsch an die 2t beste Ally auf Dyme seit Weltenbeginn und die beste nachdem sich Epic fail aufgelöst hatte ^^
 

DeletedUser29255

Gast
Na Marcel, du wolltest doch aufhören....
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

War ja auch n ziemlich verfahrene Front da oben als aufeinmal keiner mehr wirklich da war ^^

Hatte auch vor euch ein MDI Angebot aber da hatte ich mich gegen entschieden und aufgehört wegen der Situation hätte ich gewusst das kurz danach alle zu MDI gehen hätte ich das wohl auch gemacht
 

DeletedUser26612

Gast
Glückwunsch an die Meister und die Vikings.
Und an Last Chaos zum Koloss, auch wenn ich den gerne gehabt hätte^^
 
Oben