Gerüchteküche

DeletedUser50271

Gast
die unterhaltung zwischen szoce und sandokakalis oder wie die auch immer heißen erinnert mich an diesen Imperator oder wie der hieß von Zacynthos - gleiches Niveau
smiley_emoticons_lol.gif


Ah Sun diego hieß der witzbold gab doch mal noch irgendwo ein imperator oder so ..hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandokakis

Gast
die unterhaltung zwischen szoce und sandokakalis oder wie die auch immer heißen erinnert mich an diesen Imperator oder wie der hieß von Zacynthos - gleiches Niveau
smiley_emoticons_lol.gif


Ah Sun diego hieß der witzbold gab doch mal noch irgendwo ein imperator oder so ..hmmm...

na dann willkommen im unteren niveaubereich homotweety oder wie du auch immer heißt

zumindest schaff ich es im gegensatz zu dir oder den spießdrehern auch mal nen fachlich kompetenten beitrag zu bringen. da sieht es bei euch doch sehr arm aus.

@artmor
danke. hab mich wirklich in eine sinnlose debatte reinziehen lassen. muss wohl am alleinsein gelegen haben.
dann lasse ich mich von dummschwätzern immer schnell anstacheln.

na zum glück (für euch und mich) ist das nun vorbei.
 

DeletedUser51936

Gast
Mal so nebenbei:

Ich sorge mal für ein Gerücht:


Habe gehört, dass viele Spieler lieber ihre Freunde verraten als in einen richtigen Krieg zu ziehen.


... Auf was für eine Spielwelt habe ich mich da wieder eingelassen :mad:

Seit wann ist das bitte ein Gerücht? Ist doch mittlerweile auf jeder Welt der gleiche Mist. Hier wird nicht mehr gekämpft, alles besteht nur noch daraus den eigenen !§#$%&? zu retten und wenn es geht in die größte Allianz zu kommen und die WWs zu pushen.

Wer das nicht schaft, löscht sich einfach. Früher hat man noch gespielt, um zu kämpfen, heute wird gekämpft um die !§#$%&? WWs zu bauen.
Es war ja nicht grundlos, dass wir Grepo 2.0 damals nicht wollten.

Mein Tip dazu, spiele mir ECHTEN Freunden, aus dem realen Leben, da hält man zusammen. Geht man unter, dann gemeinsam.

Es ist wirklich traurig, was aus diesem Spiel geworden ist. :mad:
 

DeletedUser16979

Gast
Seit wann ist das bitte ein Gerücht? Ist doch mittlerweile auf jeder Welt der gleiche Mist. Hier wird nicht mehr gekämpft, alles besteht nur noch daraus den eigenen !§#$%&? zu retten und wenn es geht in die größte Allianz zu kommen und die WWs zu pushen.

Wer das nicht schaft, löscht sich einfach. Früher hat man noch gespielt, um zu kämpfen, heute wird gekämpft um die !§#$%&? WWs zu bauen.
Es war ja nicht grundlos, dass wir Grepo 2.0 damals nicht wollten.

Mein Tip dazu, spiele mir ECHTEN Freunden, aus dem realen Leben, da hält man zusammen. Geht man unter, dann gemeinsam.

Es ist wirklich traurig, was aus diesem Spiel geworden ist. :mad:

Glücklich kann sich der Schätzen der die Kameraden der alten Welten noch um sich hat und mit denen in die Schlacht zieht, den die Spielen alle noch nach alten werten und werden lieber weggebasht als zu verraten

Eine Schande das diese Grepotugend ausstirbt
 

DeletedUser36154

Gast
Auch mit alten Kameraden kann man reinfallen, hatte es erlebt als sich welche dem Mogler Fearr auf Dyme angeschlossen hatten.
 

DeletedUser50271

Gast
na dann willkommen im unteren niveaubereich homotweety oder wie du auch immer heißt

zumindest schaff ich es im gegensatz zu dir oder den spießdrehern auch mal nen fachlich kompetenten beitrag zu bringen. da sieht es bei euch doch sehr arm aus.

@artmor
danke. hab mich wirklich in eine sinnlose debatte reinziehen lassen. muss wohl am alleinsein gelegen haben.
dann lasse ich mich von dummschwätzern immer schnell anstacheln.

na zum glück (für euch und mich) ist das nun vorbei.

True story
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

BloodyFriday

Gast
Mal so nebenbei:
Eure Unterhaltung war an Sinnlosigkeit kaum zu toppen.
Keiner von euch sollte sich hier mit irgendwas brüsten.

Ich sorge mal für ein Gerücht:


Habe gehört, dass viele Spieler lieber ihre Freunde verraten als in einen richtigen Krieg zu ziehen.


... Auf was für eine Spielwelt habe ich mich da wieder eingelassen :mad:

soll passieren, wenn man wie wild wings aufmacht und jeden member aufnimmt, den man in die Finger bekommt. Da kann man keine einheit schaffen, wenn die member jeden tag kommen und gehen. denk mal drüber nach
 

DeletedUser36264

Gast
soll passieren, wenn man wie wild wings aufmacht und jeden member aufnimmt, den man in die Finger bekommt. Da kann man keine einheit schaffen, wenn die member jeden tag kommen und gehen. denk mal drüber nach

"Wie wild wings aufmacht". Wir haben einen Wing. Das sind jetzt natürlich enorm viele. Und aufnehmen tuen wir in etwa die Hälfte ber Bewerbungen, und die die nichts machen werden nach 1-2 Wochen gekickt. Aber danke für die Aufklärung, du kennst meine Ally sicherlich besser als der Leiter ;)

Besonders da der Verrat nicht aus der eigenen Ally kommt.
 

DeletedUser16979

Gast
Manche kommen rein und manche nich

Warten wir es einfach mal ab

die spieler ham dann aber direkt die Arschkarte
weder App noch sonst was funktioniert

Allerdings der Angrifswarner funktioniert noch

na so weis man wenigstens das man keine truppen mehr hat wen man on kommt :DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42278

Gast
Ich hab gehört das ich auch auf dieser Welt bin nur der Name is anders 8-)
 

DeletedUser52213

Gast
soll passieren, wenn man wie wild wings aufmacht und jeden member aufnimmt, den man in die Finger bekommt. Da kann man keine einheit schaffen, wenn die member jeden tag kommen und gehen. denk mal drüber nach

Also eine Allianz mit (in dem Falle) einem Wing kann keine Einheit darstellen?
nebenbei hat sich das Kommentar nicht auf seine Allianz bezogen.
 

DeletedUser37581

Gast
die spieler ham dann aber direkt die Arschkarte
weder App noch sonst was funktioniert

Allerdings der Angrifswarner funktioniert noch

na so weis man wenigstens das man keine truppen mehr hat wen man on kommt :DDD

man sollte doch annehmen, dass jene Spieler, welche den Server nutzen können, so fair sind und diese Situation nicht ausnutzen. Leider ist das aber nicht der Fall. Grepo verroht immer mehr.
 

DeletedUser16979

Gast
man sollte doch annehmen, dass jene Spieler, welche den Server nutzen können, so fair sind und diese Situation nicht ausnutzen. Leider ist das aber nicht der Fall. Grepo verroht immer mehr.

dies war aber schon immer so
nicht so extrem aber es gab es schon immer ;)
 

DeletedUser16979

Gast
Jop. Ist halt echt geil, wenn die App bimmelt, aber man nix machen kann ^^

seht es mal so
Wen die Ally was externes Nutzt wie skype kann man so bescheid geben man soll ma bitte ne seedef dort parken oder so etwas
den einige kommen ja rein

früher ging das nicht
da gab es keinen warner
da war dann halt leer

so habt ihr aktuell (sofern externe kommunikation vorhanden) wenigstens noch die chance evl def zu organisieren
 
Oben