Grepolis Down ??

DeletedUser51600

Gast
Ich reg mich auf und wenns kein Rollback gibt bin ich eben weg. Bei der App tut sich bei mir auch gar nichts und ich weiß das einige Spieler in meiner Region keinerlei Probleme haben. Die könnten jetzt wunderschön durch meine Städte eskalieren ohne das ich was dagegen tun kann und ich gehe davon aus das dies bei einigen Spielern auch wirklich geschieht.
 

DeletedUser47320

Gast
Ich hab schön Angriffe auf mich laufen, zeigt zumindest die App an. Auf mehrere Städte auch noch, aber rein komm ich nicht.
Des heißt, die Glückspilze die rein kommen, dürfen angreifen, wie sie wollen und wir die nicht rein kommen, können nicht deffen bzw. nicht mal Miliz anmachen. Super Schuss.
Man hätte wenigstens die Angriffsfunktion für alle sperren können, wenn man schon nicht in den Wartungsmodus geht.
Des ist echt beschissen. Wenn ich das mal so sagen darf. Ne Entschädigung wär vielleicht auch nicht ganz schlecht.
 

DeletedUser51374

Gast
Aber es ist irgendwie komisch, bei uns in der Alli hatten bereits gestern Abend einige Leute Probleme reinzukommen. (20-22 Uhr)

Heute Mittag (12 Uhr) kam ich dann nicht rein, jetzt aber problemlos.

Dafür kommen jetzt ca. 80% der Alli in Kythira nicht mehr rein.

Die Probleme fingen also nicht erst heute an.
 

DeletedUser51600

Gast
Aber es ist irgendwie komisch, bei uns in der Alli hatten bereits gestern Abend einige Leute Probleme reinzukommen. (20-22 Uhr)

Heute Mittag (12 Uhr) kam ich dann nicht rein, jetzt aber problemlos.

Dafür kommen jetzt ca. 80% der Alli in Kythira nicht mehr rein.

Die Probleme fingen also nicht erst heute an.

Um so schlimmer, da muss entsprechend weit zurückgesetzt werden. Professionell ist das auf jeden Fall nicht.
 
Ich weiß nicht ob das überhaupt an Inno liegt.
Ich hab noch ein Spiel von einem anderen Anbieter da komm ich nicht rein. Ist zum Glück bloß ein Aufbauspiel.
 

DeletedUser42278

Gast
Könnt ihr dieses Sch. Problem mal lösen?? Des kann doch net sein... Update und nix geht mehr :supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38326

Gast
Ich habe es auch mit allen Browsern, sowie der App versucht und mit keinem komme ich rein. Ich verstehe auch genauso wenig warum man dann nicht den Wartungsmodus einschaltet bis die Probleme behoben sind. Ein Rollback wäre nach dem Beheben das Mindeste und Fairste was passieren sollte... nein nicht sollte: MUSS! Besonders für die zahlreichen Goldspieler (welche Euch schließlich den Arbeitsplatz sichern)!!!
 

DeletedUser42278

Gast
Ich sag nur alle Monate Jahre wieder das selbe. Langsam überlege ich mir weiter Geld zu Investieren:grepolis:
 

DeletedUser40934

Gast
Ich habe es auch mit allen Browsern, sowie der App versucht und mit keinem komme ich rein. Ich verstehe auch genauso wenig warum man dann nicht den Wartungsmodus einschaltet bis die Probleme behoben sind. Ein Rollback wäre nach dem Beheben das Mindeste und Fairste was passieren sollte... nein nicht sollte: MUSS! Besonders für die zahlreichen Goldspieler (welche Euch schließlich den Arbeitsplatz sichern)!!!

Komm mal runter sonst kriegst du noch nen Herzinfarkt. Inno wird wohl ne zufriedenstellende Lösung finden.
In der Vergangenheit waren sie ja auch sehr kulant was Serverprobleme betrifft, also chill ein bisschen ;)
 

DeletedUser16979

Gast
Komm mal runter sonst kriegst du noch nen Herzinfarkt. Inno wird wohl ne zufriedenstellende Lösung finden.
In der Vergangenheit waren sie ja auch sehr kulant was Serverprobleme betrifft, also chill ein bisschen ;)

so siehts aus ;)

dann gibts mal wieder für en paar tage für alle mehr ressi oder bashis

aber selbst dann wird wieder rumgemeckert weil das ja auch alle bekommen
selbst die die spielen konnten
 

DeletedUser50003

Gast
Rollback? Kann mich nicht erinnern, dass es soetwas gegeben hat.
Am Besten wäre ein Rollback bis zu V1.
 

DeletedUser51374

Gast
was wird denn für eine "entschädigung" rausspringen? 20% mehr ressen für 24 stunden? :D

glaub auch nicht das das all die sinnlosen truppenverluste/städteverluste wieder gut macht wenn man über stunden hinweg gehindert wird zu timen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Falls ihr noch Probleme habt, führt bitte mal eine Traceroute auf die 2 folgenden IPs durch: 212.53.164.242 und 212.53.163.242 und postet euer Ergebnis hier oder lasst ihn uns per Ticket zukommen.

Für einen Traceroute geht ihr bei Windows auf "Ausführen", dort "cmd" eingeben und anschließend im neuen Fenster nacheinander tracert 212.53.164.242 und tracert 212.53.163.242 ausführen.
 

DeletedUser40669

Gast
bei mir läuft auch gerade der scharfsinn entspannt ab...
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif

Warum gibt es bei einem solchen Massenproblem eigentlich keine infos von inno?
 
Oben