Spartan Assassins

DeletedUser16979

Gast
Ja, doch zeigt der Screen von Set nicht die Belohnungen vom Globale Score, sondern die von den Trophies. Sprich von den Rüstungen die man Sammeln kann auf dem Schlachtfeld.

http://tinygrab.com/static/panel/grab/thumbnail.png

bleibt also abzuwarten wie es aussieht.

dies war ja auch die Frage von Buffy

was die Serverbelohnung betrifft so verstehe ich das

zfGpggm.png


das der Effekt sofort für den Server freigeschaltet wird und auf allen Acc´s die bis dato 1 mal teilgenommen haben in dem Moment wo die Leiste voll ist

in etwa 2 Tagen ist es auf Sandbox 3 soweit dann kann ich das genauer schreiben :)
 

DeletedUser22966

Gast
Wann soll das denn auf die Live-Welten kommen? Ich habe die Befürchtung, dass das während meines Urlaubes passiert und das wird bei dieser extremen Eventstärke ein großer Nachteil sein.
 
Auf den Betas wird das Event am 6. oder7. September enden.
Bei den letzten Events war es immer so das es zu diesem Zeitpunkt auch auf den Livewelten endete.
Ich vermute einen recht zeitnahen Start nach dem Update 2.93.
Also zwischen dem 13.8. und 20.8.
Aber was weiß ich schon ;)
 
Es war irgendwo einmal von Ende August die Rede...
und verlängerte Eventzeiten gab es auf den Betas ja auch schon ;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Danke. :)
Jetzt brauchen wir nur noch einen Fleißigen der auf die Basiswerte zurückrechnet.

Ich mach ja schon :)

Der Basiswert ist überall 1, außer bei den Hopliten, da ist er 6,66 und bei den Ressis 233,33.
Da brauchen wir auch noch eine Rundungsregel.

Nicht ganz, was vor allem an der Wertigkeit der mythischen Einheiten liegt.
Die "normalen" Einheiten werden etwas anders berechnet und quasi "großzügiger" vergeben.
Bei Hopliten beträgt der Basiswert beispielsweise 4, der Spielphasenmultiplikator wird allerdings größer (1/3/5).
 
Ich hatte Buffy versprochen, am Wochenende eine Zusammenfassung zu dem Event zu schreiben. Da die sommerlichen Temperaturen die Angriffslust meiner freundlichen Feinde auch ein wenig zu dämpfen scheinen, komme ich heute hoffentlich auch zusammenhängend dazu...^^

Somit fange ich einfach mal am Anfang an: Das erste Anzeichen für die Anwesenheit eines neuen Events ist ja jeweils das zugehörige Symbol in der rechten unteren Ecke, und da haben wir im Laufe der Zeit schon so einiges an grafischem Elend erdulden müssen...^^

Ich persönlich bin da diesmal positiv überrascht worden.

qadpalko10.jpg


Zwischen diesen beiden Zuständen pulst das Symbol sanft hin und her, farblich angenehm unaufdringlich. Eine fast schon elegant zu nennende Grafik, die ich als sehr ansprechend empfinde, und die außerdem auch sehr gut auf das Eventgeschehen hinweist. Nicht wirklich wichtig, aber da ich normalerweise - und nicht grundlos^^ - viele der grafischen Attacken auf das Spiel kritisiere, ist es nur recht und billig, dass ich auch lobend erwähne, wenn ich etwas als grafisch gelungen empfinde.

Zum den Begrüßungsfenstern mache ich einfach mal eine Anleihe bei Buffy:

qhhdxsji99.jpg

upirngao65.jpg


Die Event-Story ist leider genauso dünn und historisch inkorrekt wie schon beim letzten Event.

Wenn auch den Spartanern und den Assassinen regelmäßig Doku-TV-Episoden über "Elitekrieger der Geschichte" gewidmet werden, haben sie doch keinerlei historische oder kulturelle Berührungspunkte. Der Geheimbund der Asssassinen entstand erst schlappe 1000 Jahre nach Vespasians Ableben und ist eindeutig dem islamischen Kulturkreis zuzuordnen.
Spartas große militärische Vormachtstellung, Ergebnis eines beispiellos strikten staatlichen und auf das Heranzüchten kriegerischer Qualitäten ausgerichteten Erziehungssstems, endete andererseits aber schon im vierten Jahrhundert vor Christus.
Und Vespasians (wir erinnern uns: Er kam im Jahre 69 an die Macht) Einwirken auf die damalige römische Provinz Achaea beschränkte sich auf den Widerruf der Steuerbefreiung, die Nero ihr drei Jahre zuvor noch zugestanden hatte. Eine Invasion fand zu Vespasians Zeiten nicht statt. Die Römer hatten den Hauptteil des griechischen Kernlandes bereits seit 146 vor Christus fest im Griff, und nach der Reichsteilung im Jahre 395 gehörte das Gebiet des heutigen Griechenland zum oströmischen Reich, das von Byzanz aus regiert wurde.

Ja, es ist ein Spiel und keine Geschichtsstunde, aber weshalb man angesichts der sehr ergiebigen historisch verbürgten Quellenlage für das antike Gebiet des heutigen Griechenland so einen fast unverdaulichen Quark aus historischem Nonsens als Eventstory zusammenrühren muss, erschließt sich mir erneut nicht wirklich.

Auch wenn das Event als "völlig neu" avisiert wurde, wird man doch sehr viele bekannte Elemente wiederfinden.

fibjlvpk33.jpg


Auf den ersten Blick fällt auf, dass das Gesamtranking mitsamt seinen überpowerten Feuerschiff-Boostern ersatzlos entfallen ist. Hallelujah! Beim täglichen Ranking wechseln sich, wie nun schon gewohnt, eine Kulturstufe und schnellere Händler als Tagesbelohnung für Rang 1 ab.

Keine Karte also diesmal, sondern drei Kolonnen römischer Soldaten (Kavallerie, Legionäre, Pioniere) mit jeweils 5 markierten Zielen. Beim Klick auf eines der Ziele fährt in einer Animation der Bogenschütze/Asssassine von links nach rechts über das Eventfenster und erlegt den anvisierten Römer per Blattschuss. Jeder Schuss ein Treffer.

youjlitj08.jpg


Die dafür benötigten Pfeile muss man sich diesmal nicht über Account-Aktionen erarbeiten - sie sind an jedem Eventtag Punkt Mitternacht bereits im Köcher. Zusätzliche Pfeile müssen gekauft werden. 5 zusätzliche Pfeile kosten 60 Gold. Bei jedem Kauf erhöht sich der Preis um diesen Basiswert (also 60, 120, 180, 240, usw...).

Und - Wunder über Wunder - das Knöpfchen zum Zukauf von Munition ist tatsächlich der einzige Goldbutton in diesem Event. Ja, natürlich kann der geneigte PGU dennoch massenweise Gold in das Event pulvern, aber für den Normalgolder bleiben die Ausgaben so doch viel übersichtlicher und viel planbarer, als das beispielsweise mit den zusätzlichen Knöpfchen für Heiler und Kampfbonus und Truppenkauf etc der Fall war. Auch hierfür ein Lob.

Ich bin zwar eigentlich ein Fan des Erarbeitens der "Eventmunition", aber da die Game Designer es in den vergangenen Events nicht geschafft (oder gar nicht erst versucht) haben, die diversen Umgehungen des ursprünglichen Aktivitätsgedanken zu verhindern (Stichwort: abgebrochene Forschungen/Bauaufträge), bzw. es auch Anfängern mit einer einzigen Stadt zu ermöglichen, die vollen 10 Ausgangspunkte täglich zu erreichen (das funktioniert nicht, das habe ich beim vorigen Event mit meinem Start auf dem italienischen Iuktas getestet), ist die nun praktizierte Variante der bereits zugeteilten Munition mindestens genauso gut und auf jeden Fall klickfingerschonender.

Pro erlegtem Römer erhält man wieder Ehrenpunkte - eine Benennung, die man angesichts der Meuchelung aus dem Hinterhalt vielleicht noch einmal überdenken sollte^^ - diesmal jedoch in einer Streuung von 20-14-5-2:

hpcvsdqr05.jpg


Dargestellt, wie man sieht, als putzige kleine Totenköpfe. Nun ja...^^

Zusätzlich zu den Ehrenpunkten kann man bei den Kills auch den einen oder anderen Gratispfeil finden, oder auch Rüstungsteile der Dahingemetzelten als Trophäe erbeuten:

byodfjft13.jpg


Die Ehrenpunkte sind die Währung, mit der man dann direkt im Belohnungsfenster einkaufen gehen kann; die Rüstungsteile hingegen muss/kann man für insgesamt drei erreichbare Sonderbelohnungen sammeln:

ftvcbefw71.jpg


Auch dieses Trophäen-Sammelfenster ist grafisch ansprechend geraten, wie ich finde. Zu den Belohnungen später mehr. Da es diese jedoch nur für komplette Rüstungen einer Waffengattung gibt, ist der Spieler gut beraten, seine Auftragsmorde "sortenrein" begehen zu lassen. Wer, zum Beispiel, den Bogenschützen nur Kavalleristen vom Pferd holen lässt, wird deutlich eher eine komplette Sammlung sein eigen nennen und die damit verbundene Zusatzbelohnung einstreichen können. Während neue Pfeile nur gegen Gold zu haben sind, kostet ein Zurücksetzen der Ziele (und gleichzeitig des Ehrenpunkt-Sammelbalkens) nämlich lediglich 5 Ehrenpunkte - eine Investition, die sich insbesondere für Nichtgolder rechnen könnte.

---

Nun zu den Belohnungen in diesem Event.

Wie schon erwähnt, und sehr angenehm: Es gibt auch im Belohnungsfenster keine zusätzlichen Goldbuttons. Die Belohnungen sind einzig gegen Ehrenpunkte einzulösen, und der Kaufbutton für neue Pfeile ist und bleibt der einzige Goldbutton im Event.

tvyqorxa10.jpg


Die Zahl der Belohnungen ist übersichtlich, die Preise sind mehr oder weniger nach "Beliebtheit" gestaffelt. Auffällig ist die völlige Abwesenheit von Ritualen, was den einen oder anderen wohl freuen wird - insbesondere da nicht übermäßig viele Spieler jemals die richtige Handhabung der Dinger wirklich verinnerlicht haben, um es freundlich auszudrücken. Verblüffenderweise wurde die Trojanische Verteidigung für dieses Event reaktiviert und mit der großen Landerweiterung zu einem preislich recht hoch angesiedelten Paket verschnürt. Bei diesem Anblick habe ich denn doch ein kleines Fragezeichen im Auge. Wie kam man auf diese Kombination?

Der eventerfahrene Spieler erkennt hingegen auf den ersten Blick, dass dieses Event wieder eine Geflügelpest über die Welten bringen wird, und der damit verbundenen Angriffspower deffseitig nur die Hopliten-Belohnung entgegensteht. Das letzte Event war diesbezüglich ausgeglichener. Auf den Betas erhalte ich für nur 120 Ehrenpunkte (das entspricht etwa 15 abgeschossenen Pfeilen, kann also schon mit nur einem Zukauf täglich erreicht werden) jeweils 12 bzw. 15 Mythische pro Level, auf Sandbox 1 entspricht das also 60 Erinnyen, 90 Harpyien und 60 Mantikoren. Natürlich sind die Zahlen auf Welten mit geringerem Speed auch entsprechend geringer, aber deftig sind diese Belohnungen allemal.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Zusatzbelohnungen, die man sich pro Waffengattung einmal über die Trophäensammlung abholen kann, aus jeweils 8 gestapelten Gunstpaketen der Stufe 9 bestehen, die ins erweiterte Inventar kommen.

afuxpejh55.jpg


(Nicht wundern, die Harpyien liegen bei mir schon länger im Inventar...^^)

Im Klartext bedeutet das, dass man sich im Laufe des Events zusätzlich 24x 450 Gunst ins Inventar legen kann. Das bedeutet nochmal ziemlich viele Mythische, bzw. insbesondere auf Welten mit Artemis noch einmal verdammt viele durch Seesturm abgesoffene Kolos. Und hier wird nicht nach Weltenspeed unterschieden, die Gunstpakete werden also wohl auch in genau dieser Ausprägung auch auf den Livewelten aufschlagen.

Es ist mir, ehrlich gesagt, schleierhaft, warum die Zusatzbelohnungen für alle drei Waffengattungen gleichermaßen in Gunstpaketen bestehen und somit einer solchen Akkumulation Vorschub geleistet wird.

---

Zu guter Letzt nun noch zu der wirklichen Neuerung in dieser Eventrunde, den sogenannten Community-Zielen und den damit verbundenen Belohnungen:

ijjpboee77.jpg


In diesem Fortschrittsbalken (ein Wunder, dass er richtig herum funktioniert und nicht leergepumpt werden muss...^^) werden alle auf der fraglichen Welt erspielten Ehrenpunkte gezählt. Bei Erreichen bestimmter, dem Weltenfortschritt und der Weltenaktivität angepassten Marken werden Belohnungen freigeschaltet, die dann auch allen Spielern des Servers sofort zugute kommen, die sich an dem Event beteiligen - unabhängig von dem Ausmaß ihrer Beteiligung und ihrem persönlichen Punktestand im Event.

Die Belohnungen sind:

1. Um 60% gesteigerte Rohstoffproduktion in allen Städten für 5 Wochen
2. Um 60 % reduzierte Bauzeit von Gebäuden in allen Städten für 5 Wochen
3. Um 60% reduzierte Rekrutierungszeiten in allen Städten für 5 Wochen
4. Um 60 % erhöhte Gunstproduktion (sic!) in allen Städten für 5 Wochen ("in allen Städten" ist hier natürlich Quatsch)
5. 50% mehr Kampfpunkte für 2 Wochen

Über Art, Umfang und Dauer der Belohnungen kann man natürlich diskutieren; und es wird sicher auch Leute geben, die sich darüber echauffieren werden, dass Spieler, die gerade mal ein paar Pfeile abgeschossen und keinerlei Gold für das Event ausgegeben haben, auf diese Weise vom (drchaus auch finanziellen) Einsatz anderer profitieren. Ich finde jedoch, dass die Idee gerade deshalb ihren Charme hat und geeignet ist, den einen oder anderen Eventgegner wieder etwas gnädiger zu stimmen.

Insgesamt also ein an der einen oder anderen Stelle entschärftes Event mit schöner Grafik und kreativen Neuerungen, das zeigt, dass man sich doch ein paar Gedanken darüber gemacht zu haben scheint, dass und warum das Wort "Event" bei so vielen einen so negativen Beigeschmack gewonnen hat im Lauf der Zeit. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Man muss eindeutig eine Geflügelpest-Warnung ausgeben, wozu auch die Überbetonung der Gunstpakete einen nicht unerheblichen Beitrag leistet, und eine Kompensation dieses Überhangs auf Landdeff-Seite fehlt.

Na ja, und die Story ist mehr als dürftig. Aber das dürfte für die meisten ohnehin keine Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Draba, wenn ich eine Kleinigkeit zu den Ehrenpunkten anmerken darf ;)
Man bekommt, wenn man alle Truppen auf den Schlachtfeld besiegt, immer exakt 126 Ehrenpunkte, das heißt es gibt hier nur im weitesten Sinne ein Zufallsprinzip.
 
Jain. Das ist richtig, wenn Du die Ziele, bzw. den Ehrenpunkt-Sammelbalken nicht zurücksetzt während des Gemetzels.

Man kann also durchaus mehr (oder weniger) Ehrenpunkte für 15 verschossene Pfeile erhalten, wenn man jeweils nach 5 Schuss auf dieselbe Waffengattung Ziele und Balken zurücksetzt. Wie gesagt, das würde ich insbesondere Nichtgoldern empfehlen, damit sie ihre Trophäensammlung(en) zu der jeweiligen Waffengattung komplettieren können.

Es macht auch keinerlei Sinn, noch - zum Beispiel - Legionäre abschießen zu lassen, wenn man die Zusatzbelohnung für die komplette Legionärsrüstung schon erreicht hat. Man sollte also durchaus die 5 Ehrenpunkte für das Zurücksetzen von Zielen und Balken investieren, wenn und wo es ratsam ist.
 

DeletedUser26326

Gast
Man kann das Feld auch zurücksetzen, wenn man alle Ziele mit 20 und 14 Punkten erreicht hat, da gerade die Felder mit 2 Punkten nicht so lohnen. Viele Spieler (auch Nichtgolder) wollen sicherlich die maximale Ehrenpunktzahl, da sie die Trophäen sowieso schaffen werden. :)
 

DeletedUser16979

Gast
Man kann das Feld auch zurücksetzen, wenn man alle Ziele mit 20 und 14 Punkten erreicht hat, da gerade die Felder mit 2 Punkten nicht so lohnen. Viele Spieler (auch Nichtgolder) wollen sicherlich die maximale Ehrenpunktzahl, da sie die Trophäen sowieso schaffen werden. :)

Genau
Hier würd ich noch gerne anmerken das pro neues aufsetzen auch neue pfeile gefunden werden können
Man kann also
Mit extrem geringer wahrscheinlichkeit an 1 tag hunderte von punkten holen wen man oft resetet und dort dann wieder das Glück hat die pfeile auf anhieb zu finden ;)
Das heist der einsatz von gold ist hier wen auch mit unverschämt viel Glück kompensierbar

Wobei ich nicht davon ausgehe das es.jemand schafft so nen golder zu überholen ;)
 

DeletedUser22966

Gast
Wie groß sind die Schiffs-Pakete? Und wie viele Heldenmünzen gibt es?
 
Ach ja, nur vorbeugend... *lach*

Den Begriff "assassinieren", den ich nebst anderer schlimmer Dinge mit einer Mischung aus Entsetzen und Erheiterung im Untertitel des Grepolis-Beitrags der August-Ausgabe von Inno TV lesen musste, gibt es im Deutschen nicht. Ja, er wurde schon einmal in einem Spiel verwendet, aber nein, es gibt ihn nicht.
 

-Kvothe-

Gast
Um hier auch mal mein Feedback abzugeben:

Das es diesmal keine Gesamtrangliste für die einzelnen Spieler gibt, gefällt mir, aber das glaube ich erst, wenn der Event dann auch wirklich auf den Livewelten gestartet ist, ohne das dieses Feature noch nachträglich aktiviert wird. Dürfte ja nicht so schwer sein.

Momentan habe ich leider keinen Zugang zur Beta, so zwischen 23-23:30 ging garnix, jetzt blinkt mir aktuell alle 10 Sekunden das hier entgegen:

aeqhacwz04.jpg


Zur Verteilung der Ehrenpunkte:

Das scheint hier mal wirklich gleichmäßig wahrscheinlich zu sein, gestern und heute habe ich nur die 10 Gratispfeile abgeschoßen (plus jeweils einem Gefundenen) und hatte zwei Lücken bei den 2ern, aber nur 1 Lücke bei den kombinierten 20ern und 14ern. Gefällt mir besser, als die teils lausigen Wahrscheinlichkeiten von früher, um 10 Punkte zu bekommen.

Belohnungen:

1. Ich wäre persönlich ja dafür, den Manti/Erynn. Grundwert auf 0,5 zu setzten und die Hoplitenbelohnung in Bogenschützen zu ändern. Ich fange ja aktuell wieder auf der Beta an und habe auch einen Account auf Hyperborea neugestartet und da bekomme ich reichlich Hopliten von IQ. Später kann man dann ja Cheiron nutzen. Aber da es aktuell noch keinen BogenschützenHelden gibt, würde das das Gegenhalten gegen Manties etwas erleichtern!

2. 5 Münzen sind gefühlt zu wenig. Ich denke man sollte die Anzahl erhöhen oder auch mit dem Spielfortschritt erhöhen. Wenn ich mir eine Belohnung hole, mag ich dafür auch was haben. Zumindest 12 Münzen für das hochstufen eines Stufe 1 Helden könnten durchaus drin seien. Wirklich nutzen/kaufen würde ich die Belohnung aber auch nicht.

3. Über das Wiedererscheinen der trojanischen Verteidigung werden sich die Revospieler unter uns bestimmt freuen, als Kind der Belagerung würde ich sie aber vermutlich einfach wegwerfen, es sei den ich würde zufällig gerade angegriffen werden. Das sie allerdings mit der großen Landerweiterung gekoppelt ist, gefällt mir weniger gut.

4. Die Verbesserte Truppenbewegung könnte auch nur 20 Ehrenmarken kosten, die anderen Belohnungen für 40 sind ja allerlei Tychesegen, die für eine ganze Woche wirken. Persönlich hole ich mir diese Belohnung aber eigentlich auch nur im Notfall.

5. Gemischtes Rohstoffpaket: Habe ich mir bisher noch in keinem Event freiwillig geholt, wer es mag, für den ist es wohl in Ordnung.

6. Der Rest (Tyche/Schiffe/Scharfsinn) passt so.

Fazit/Verbesserungsvorschlag für die Belohnungen (realistische):

Entfernt die Trojanische in der Mitte, setzt den Preis auf 300, macht die Löwenköpfe etwas kleiner und schiebt links neben die Hopliten noch Bogenschützen für 20 ein, und rechts neben die Truppenbewegung noch die Trojanische, beide ebenfalls für 20 Marken. Erhöht die Anzahl der Münzen auf 10.

Ich wäre auch dafür, Man/Eryn. zu beschränken, aber das dieser Vorschlag angenohmen wird, daran glaube ich ja nicht mehr.

Zur Wahrscheinlichkeit "Bonus-Loot" zu finden:

Ich habe den 1. Tag versäumt, mir aber für 300 Gold auf der Beta an drei Tagen einmal 10 Pfeile und zweimal 5 Pfeile geholt! Die Trophäensammlung kriege ich wohl voll, ich bekomme Eine täglich. Pfeile finde ich aber recht selten, 70 reguläre abgeschoßene Pfeile brachten mir 8 Bonuspfeile. Gerade an den letzten 2 Tagen, an denen ich nur die 10 regulären hatte, bekam ich jeweils nur einen Bonuspfeil. Mir persönlich ist das egal, ich würde mir auf Livewelten eh jeden Tag 5 Pfeile kaufen, der Rest wäre halt ein Bonus. Aber wäre ich jemand, der für Events gar kein Gold ausgibt, wäre diese Quote für mich wohl etwas unbefriedigender. Ich würde den NichtEventGoldern halt 2-3 Gratispfeile pro Tag wünschen.

Zu den Comrewards:

1. Wenn ihr das hier als Grundlage für spätere Events nehmt, mal eine Frage: Sterben euch die Welten immer noch nicht schnell genug? 60% mehr Rohstoffe und 60% schnelleres Bauen für 5 Wochen? 50% mehr Kampfpunkte für 2 Wochen? Also die dreifachen Kampfpunkte mit Scharfsinn? Alles Weitere zu diesem Thema spare ich mir, das wäre unschön zu lesen und brächte ziemlich sicher Punkte. ABSCHAFFEN! Oder stark abschwächen!

2. Ich verstehe den Sinn hinter eurer bisherigen Aufteilung auch irgendwie garnicht:

editrqop63.jpg


Wenn wir hier jetzt mal grob von 1 Mio nötigen Punkten für alle Belohnungen sprechen, warum braucht man dann 24/52/91% für die ersten Drei, aber dann nur noch schlappe 10% für die letzten Beiden? Ist es nicht sinnvoller, die ersten Ziele früher zu erreichen und das Erreichen der späteren Ziele etwas schwerer zu gestalten? Irgendwas mit 10/20/40/70/100% würde für mich sinnvoller erscheinen. Sollte es da Probleme mit der Erlangen der 1. Belohnung geben, weil das zu schnell passiert, also bevor manche Spieler überhaupt einen Pfeil abgeschoßen haben, eventuell 20/40/60/80/100?

Trophäenbelohnungen:

Ich halte sehr wenig davon, Spielern diese Gunstmengen ins erweiterte Inventar zu legen, mein Vorschlag wäre ja, jeweils eine Drittelkulturstufe pro Trophäensatz auszugeben.

Edit: Ist schon bekannt, wodurch die Münzen auf nicht HW ersetzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
ich freu ich schon auf wochenlange unmöglichseins des eroberns, wenn anständig melder gestellt wurden
smiley_emoticons_afraid.gif


positiv ist, dass es auf den ersten blick weniger goldig scheint
 

-Kvothe-

Gast
Urouge schrieb:
positiv ist, dass es auf den ersten blick weniger goldig scheint

Scheint aktuell wirklich so, aber bis ich hier eine klare Aussage lese, befürchte ich immer noch, das uns die Gesamtrangliste auf den Live Welten heimsuchen wird :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben