Goldhandel funktioniert nicht

DeletedUser48374

Gast
joo stimmt jelubi,

spiele aktiv auf euboä und da ist es in betracht der kommenden WW schon sehr nützlich das so zu verteuern, aber diese angebote nimmt halt keiner mehr an, also stellt den goldhandel dort doch gleich ab, welcher spieler mit ner million pkt kauft sich für 50 gold 2000 ressis, nicht mal der größte depp... (aber vllt pusht ihr so die aus der mode gekommenen olympischen spiele^^)

auf hermamossa wo ich nur handel, nimmt nun keine sau mehr meine angebote an (hatte dort im schnitt 200 gold am tag verdient)
etz sind dort 50 seiten ala "verlange 50 gold für 2000res." somit steht auch hier der goldhandel still... ???

also abschaffen oder schleunigst relativieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51381

Gast
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, 64 seiten 2000 zu 50, 30 seiten 1000:50, des staut sich und kein golder will des mehr.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

StefKram

Gast
Klar, ich hab gerade auch viel Gold verdient, aber schau mal den Markt an, so viel angebote und viele golder lassen nun bleiben, so kann der nicht golder bald nicht mal den berater aktivieren, denkt doch einmal ein wenig weiter als nur an morgen
smiley_emoticons_motz.gif
.
Das ist eigentlich eine geniale Strategie, auch wenn ich hier keinerlei Vorsatz unterstellen möchte, sondern das ist wohl einfach nur ein "netter" Nebeneffekt. Quasi erst die Nichtgolder (Freeloader/"Schmarotzer") auf eine Goldhandel-Welt locken in der Aussicht dass sie ihr Premium dauerhaft verdienen können. Später dann, wenn sie dort ihren Account halbwegs aufgebaut haben, diese Möglichkeit de facto dicht machen und sie somit regelrecht auflaufen lassen.
 
Ich bin wirklich gespannt wie sich diese "geniale Strategie" auf die Spielerzahlen auswirkt.
Leider gibt es diese Auswirkungen immer erst mit 7 bzw. 30 Tagen Verzögerung.
 
Das bezweifle ich mal. Inno bemerkt das durch diese Änderung Gewinn ausbleibt > wird entfernt/abgeändert innerhalb des nächsten Monates, und alle werden wie gewohnt weiter handeln eh. spielen.
 
Und das wo in ein paar Tagen die WW-Zeit auf Euböa beginnt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe in der Nacht zum 22.08.
 

DeletedUser29593

Gast
Regt euch nicht auf. Die neue Situation erfordert ein wenig mehr Einsatz und Nachdenken. Die Maßnahme ist für die Tonne, weil sie sich ganz einfach aushebeln lässt. Um das zu verhindern, müssten sie den Handel komplett streichen, was das ganze Spielkonzept zerhauen würde.

Da fasst man sich an den Kopf und fragt sich, ob die Kreativen überhaupt schon mal das Game gespielt haben. Wenn ja, haben sie einen Tunnelblick auf das Ganze. Sorry, ist so.
 
Oben