Feedback: Spartanische Assassinen

Weiß jemand was eigentlich die Mindestanforderung für das Event ist.
Ich musste heute auf Hermo erst noch ein bisschen bauen ehe ich das Event bekam.
 

DeletedUser47149

Gast
bei früheren events gab es einheiten o.ä. für aktivität. hier gibt es ein paar lausige pfeile für eine zeiteinheit von 24!!! std. oder eben gold. mit den 10 pfeilen wird man definitiv nicht viel erreichen können, so dass mein fazit hier ist, wir können einheiten oder ressis für gold kaufen. das ist weniger ein event, als ein räumungsverkauf :D
 

DeletedUser16979

Gast
20 Pfeile verschossen und 5 Freipfeile erhalten, das geht aber.
Wobei die Wahrscheinlichkeit die 14/20 zu treffen ziemlich hoch ist. Bei 4 Runden waren die zu 80% immer weg.

sag ich ja
das sind auf 10 pfeile 2,5 stück :p
und ich hab mit 3 gerechnet

14/20 haben ne wahrscheinlichkeit 6/15 => 40% das man im 1 Zug davon etwas trifft
ändert sich natürlich mit jedem zug aber dennoch bleibt die wahrscheinlichkeit alle schön abzuräumen nicht bei 80% :p

wen wir den Wahrscheinlichkeitsbaum hernehmen so ham wir am anfang und wir rechnen aus das wir in 6 schüssen alle 6 treffen erhält man eine wahrscheinlichkeit von 0,00019 %
das ist relativ gering natürlich ändern sich die wahrscheinlichkeiten auch wen ich "falsche" ziele treffe doch das ergibt keine hohe wahrscheinlichkeit alle zu treffen ;)

daher kann man anehmen das die 9 punkte im schnitt ne gute rechnung sind

ich habe z.B auf den Betas sowie im heutigen Tag so gut wie gar nicht ohne gold die 100 punkte geknackt ;)
ich bin also mit meiner rechnung immernoch sehr weit von der realität entfernt denn die wahrscheinlichkeiten sind dort sehr sehr großzügig für den Spieler ausgelegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandokakis

Gast
also bei mir müsste der versatz wegen neuer ziele sogar noch größer sein

die freipfeile musst du auf die abgeschossenen berechnen. in meinem beispiel 88. gut sagen wir 25 statt 30.
 

DeletedUser16979

Gast
also bei mir müsste der versatz wegen neuer ziele sogar noch größer sein

die freipfeile musst du auf die abgeschossenen berechnen. in meinem beispiel 88. gut sagen wir 25 statt 30.

neue ziele liefern wieder die selben wahrscheinlichkeiten ;)
die genau so gering sind daher ist die rechnung mit den 9 punkten pro schuss sehr positiv gerechnet
da die wahrscheinlichkeiten äuserst gering sind alle 6 hohen ziele schnell zu finden können wir also mit 117 punkten bei 13 schuss rechnen (was selten der fall sein wird)

deine rechnung mit 25 freipfeilen ist so nicht ganz richtig

wie ich bereits geschrieben haber erhältst du etwa 3 pfeile pro 15 ziele
du kannst also sehr gut mit 3 pfeilen auf 10 schüsse rechnen, auch wen wir hier wieder die wahrscheinlichkeiten zum vorteil des goldnutzers in dem falle legen

wir würden also um 800 punkte zu erreichen etwa auf 18 gratispfeile kommen 10 normale sowie 60 gekaufte pfeile sprich 12 mal betätigen des goldbuttons ;)

dein hauptversatz den du einbringst ist wirklich die sehr hoch geschätze menge an Freipfeilen den dadurch musst du weiter einkaufen ;)
den diese 12 pfeile (3pakete) die du mehr schätzt machen in deiner Rechnung etwa 1800 gold (paket9 mit 540gold paket 10 mit 600gold und paket 11 mit 660gold) aus da wir hier ja dann die teuren pfeilpackete zusätzlich kaufen müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandokakis

Gast
neue ziele liefern wieder die selben wahrscheinlichkeiten ;)
die genau so gering sind daher ist die rechnung mit den 9 punkten pro schuss sehr positiv gerechnet
da die wahrscheinlichkeiten äuserst gering sind alle 6 hohen ziele schnell zu finden können wir also mit 117 punkten bei 13 schuss rechnen (was selten der fall sein wird)

deine rechnung mit 25 freipfeilen ist so nicht ganz richtig

wie ich bereits geschrieben haber erhältst du etwa 3 pfeile pro 15 ziele
du kannst also sehr gut mit 3 pfeilen auf 10 schüsse rechnen, auch wen wir hier wieder die wahrscheinlichkeiten zum vorteil des goldnutzers in dem falle legen

wir würden also um 800 punkte zu erreichen etwa auf 18 gratispfeile kommen 10 normale sowie 60 gekaufte pfeile sprich 12 mal betätigen des goldbuttons ;)

dein hauptversatz den du einbringst ist wirklich die sehr hoch geschätze menge an Freipfeilen den dadurch musst du weiter einkaufen ;)
den diese 12 pfeile (3pakete) die du mehr schätzt machen in deiner Rechnung etwa 1800 gold (paket9 mit 540gold paket 10 mit 600gold und paket 11 mit 660gold) aus da wir hier ja dann die teuren pfeilpackete zusätzlich kaufen müssen :)

ok, freipfeile sind vlt etwas hoch angesetzt. alles im kopf übersclagen.

also, gehen wir mal von aus, derjenige mit 800 P hat gar nicht die ziele getauscht. also brav alle 15 ziele abgeschossen und erst dann alles erneuert. dann kommt er auf maximal 95 pfeile. mehr geht nicht, sonst hätte er mehr punkte.
bei 3 freipfeilen auf 10 schuss sind das 22. bleiben (abzüglich der ersten 10) 63 gekaufte pfeile. logisch dass er wohl dann max. nur 60 gekauft hat.

da ich mir nun aber nicht vorstellen kann, dass jemand, der so oft schießt, nicht einmal die ziele wechselt, wird diese summe wohl noch nach unten korrigiert werden müssen. wie viel überlass ich einfach euch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandokakis

Gast
natürlich kann es auch sein, dass derjenige die ziele tauscht, sobald er alle fünf 2er voll hat. aber das dürft ihr alleine ausrechnen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Ich gehe in meiner rechnung davon aus das man immer 10 pfeile + 3 gratis pfeile auf 15 ziele schiest ;)
daher rechne ich dann mit den durchschnittlichen punkten von 117

natürlich gibt es hier abweichungen aber eher nach unten als nach oben, daher ist die rechnung mit 117 sehr positiv gegenüber dem spieler

da er natürlich auch nur die pfeile bekommen kann (die 3 auf 15 ziele) wen er seine 10 pfeile auf die 15 ziele feuert

schwankungen wird es natürlich immer geben da dies wahrscheinlichkeits rechnung geben, aber dadurch das sehr viel positiv für den golder/spieler angenommen wird wird es eher schwankungen geben in der richtung das die ressi um welche es im endefekt ja ging im verhältnis noch teurer werden

den wir nehmen hier ein sehr positives verhältnis an mit 117 punkten auf 13 pfeile (ich hab jetzt ca 15 rückmeldungen wie viel punkte man hat auf die ersten 10 pfeile + gefunde und nur 1 mal war es über 117)
dazu kommt eine konstante rechnung mit 3 gratispfeilen, diese wirds nicht immer geben, manchmal wirds auch nur 2 oder vl sogar nur 1 sein
der großteil überwiegt also deutlich zu gunsten des spielers in dieser rechnung
wahrscheinlichkeiten das es sich anderst verhält würde ich auf deutlich unter 0,5% tippen :)


Nachtrag:
jerachnq11.jpg


auf dem screen sieht man schön wies laufen kann und er zeigt die abweichung

es gibt hier eine abweichung von bis zu 39 punkten nach unten (von den 117 punkten die ich pro 13 pfeile gerechnet habe)

nach oben ist auf 13 pfeile gerade mal eine Abweichung von 5 Punkten möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35192

Gast
Die größte Belohnung ist doof wenn man das aktiviert, aktiviert sich gleich beides die Landerweiterung und Trojanische Verteidigung... :(
 
Das hatte ich fast befürchtet, als ich das zusammengeschnürte Päckchen zum ersten Mal sah...^^

Übrigens hat man uns ein Video zum Event unterschlagen, sozusagen die Alternative zu Jordan Coutouts Eventvorstellung in der August-Episode von Inno TV:

[video=youtube;d9shZ64FwsU]https://www.youtube.com/watch?v=d9shZ64FwsU[/video]
 

DeletedUser16979

Gast
nicht ganz, aber bisher doch deutlich geringer als gestern

die leute holen sich halt doch das meiste aus dem event.

egal was es kostet
smiley_emoticons_lol.gif

Jup
Aber ist ja egal

Teuer soll ja immer besser sein :D
Voem raf ich nicht warum die auf hermo so.viel.gold nutzen für handelsboost
Sollten lieber morgen golden. Bzw in 40min
 

DeletedUser47341

Gast
Gut gekämpft!
Mit ... Ehrenpunkten haben du und deine Assassinen heute Platz... in der Tagesrangliste belegt. Zahlreiche Römer liegen im Staub und stellen keine Gefahr mehr für uns dar. Die Gemeinschaft Griechenlands dankt dir für deine Dienste!

Die Gemeinschaft Griechenlands dankt dir für deine Dienste!

wer hat hier denn korrektur gelesen?
die dopplung gibts putziger weise auf der beta nicht
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser26596

Gast
wow ist das ein spannendes Event, da war ja das Glücksrad noch spannender und das war schon schlecht
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Gut gekämpft!
Mit ... Ehrenpunkten haben du und deine Assassinen heute Platz... in der Tagesrangliste belegt. Zahlreiche Römer liegen im Staub und stellen keine Gefahr mehr für uns dar. Die Gemeinschaft Griechenlands dankt dir für deine Dienste!

Die Gemeinschaft Griechenlands dankt dir für deine Dienste!

wer hat hier denn korrektur gelesen?
die dopplung gibts putziger weise auf der beta nicht
smiley_emoticons_biggrin.gif

Danke für den Hinweis, dies wird mit dem nächsten Update korrigiert.
 
Oben