Feedback: Spartanische Assassinen

DeletedUser22966

Gast
Wie funktioniert das mit den Zeitenn? Es wird von 8 - 8 gewertet, aber um Mitternacht die Pfeile aufgefüllt? Heißt das, ich könnte morgen bis nach 20 Uhr warten, dann meine Pfeile verschießen und dann um Mitternacht meine neuen Pfeile, um so die Pfeile von zwei Tagen in eine Tagesbewertung mit reinzählen zu lassen?
 

DeletedUser22966

Gast
Bekommen Spieler, die sich zufällig an dem Tag, an dem das Community-Ziel erreicht wird, im Urlaubsmodus sind, gar nicht von der Belohnung, auch nicht, wenn sie wieder aktiv sind? Das wäre irgendwie eine heftige Benachteiligung bei der Power der Boni.
 

-Kvothe-

Gast
Ich bin jetzt zwar ein wenig spät, aber ich hab mal einen Testlauf auf der Beta gestartet, weil es mich interessiert hat, ob es bei der Trojanischen wirklich sein kann, das ein Erdbeben 4 Stufen zerstört:

nigbwsqm81.jpg
cxtsivpx91.jpg
skfmleao46.jpg
krudcasm17.jpg
pspidpbb14.jpg
bpntmkwi44.jpg
zfksjjvx00.jpg
ymwclsqr32.jpg
jlnogivh44.jpg
]

Ich wollte zum Ende der Trojanischen noch mal Beben, aber da hat mir die Beta dann nicht erlaubt, mich einzuloggen. Sieht bisher ganz gut aus,scheint also zu funktionieren, aber ich werde mit dem nächsten Gunstpaket in 3-4 Tagen noch einen Durchlauf starten.
 

DeletedUser22966

Gast
Das ist ja wahnsinnig willkürlich. Wenn Spieler A die ersten 14 Tage mitgespielt hat und dann am 15. Tag, an dem die Belohnung erspielt wird, in Sommerurlaub geht, erhält er nichts, aber Spieler B, der die ersten 14 Tage im Urlaub war und dann am 15. Tag wieder kommt, erhält es? Bei der Stärke der Boni absolut bescheuert. Da kann man ja gleich aufhören zu spielen, wenn man in den nächsten 2 Wochen einen Urlaub plant, weil die anderen durch diese Boni extreme Vorteile bekommen.
 

DeletedUser50191

Gast
Moin liebe Supporter

Warum wurde bei dem Event solch Community Belohnung gemacht ?? Alles schön und gut aber es wäre besser wenn man solch Sonderbelohnungen auf Allybasis machen würde ,weil das das Zusammengehörigkeitsgefühl fördern würde und so auch die Aktivität der Allymitglieder gefördert und belohnt werden würde
Denkt mal drüber nach
Gruß Black*Arrow
 

DeletedUser5430

Gast
ich hoffe meine goldigen Gegner verpulver ihr Gold wieder und machen eine Harpyien-Stadt die ich dann offen kann :D

im Großen und Ganzen finde ich das Event okay
 

DeletedUser30102

Gast
auf herm dürften eroberungen gegen halbwegs aufgestellte allys jetzt ungefähr 6000 LD benötigen - aktuell fliegen die mantis wie wespen um's nest - und das ist erst der anfang.
schon bei nem einfachen melderfall steigen 4-5 mantistaffeln auf - ob das sinn der sache war?
 

buelo

Gast
Ich frag jetzt einfach mal hier rein... egal ob an Offizielle oder an die Com. Mitglieder vielleicht geht das bei zweiterem schneller...

Mir geht es um die Com. Belohnungen gerade. Ist das an das alter der Welt angepasst oder nur dem Speed uns sonst keine Berücksichtigung? Oder ist das einfach "Einheitsbrei" konnte leider nichts dazu finden.

DE 52 Edessa Speed 2 (Server befindet sich im Shutdown ca. 306 Spieler noch)

CZ 1: 50.000
CZ 2: 109.000
CZ 3: 188.000
CZ 4: 196.000
CZ 5: 210.000
 

Scissors

Gast
Hmm...kann es sein, dass man auch Nieten hat, sprich Pfeile die nichts treffen? Ich hatte gerade Pfeile abgeschossen und habe keine Punktzahl angezeigt bekommen, wenn ich mich nicht irre, waren das 4 Pfeile. :confused:
 

MDGeist74

Gast
Hmm...kann es sein, dass man auch Nieten hat, sprich Pfeile die nichts treffen? Ich hatte gerade Pfeile abgeschossen und habe keine Punktzahl angezeigt bekommen, wenn ich mich nicht irre, waren das 4 Pfeile. :confused:
smiley_emoticons_panik4.gif

Ticket schreiben..jeder Schuss ein Treffer..
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 
Hmm...kann es sein, dass man auch Nieten hat, sprich Pfeile die nichts treffen? Ich hatte gerade Pfeile abgeschossen und habe keine Punktzahl angezeigt bekommen, wenn ich mich nicht irre, waren das 4 Pfeile. :confused:

Du hast unten ne Leiste mit den Punkten, was es zu letzt gab ist gelb.
Und 10 Pfeile = 10 Totenschädel.
 
Du hast unten ne Leiste mit den Punkten, was es zu letzt gab ist gelb.
Und 10 Pfeile = 10 Totenschädel.

manchmal auch mehr, und dann hast Du auch 14 Totenschädel.

Wenn die Totenschädel verbraucht sind, das vermute ich mal, muss man die 5 Punkte ausgeben, um neue Ziele zu erhalten. Das kann man aber auch schon eher machen, wenn die hohen Punktzahlen bereits vergeben sind.
 

-Kvothe-

Gast
Und wenn du komplett abräumst, gibt es die nächsten Ziele gratis.
 
Bei den Gemeinschaftszielen kommt es mehr oder weniger so wie ich das vorhergesagt habe.
Alle Welten haben in etwa 2/3 des ersten Zieles oder mehr erreicht. Rizinia hat es schon erfüllt.
Wie man sehen kann bin ich dafür verantwortlich. :)

Riz_Sparta.jpg


Hermonassa dagegen hat mal geradeso 1/3 erreicht.

hermo_sparta.jpg


Das 3. Ziel auf Hermonassa zu erreichen ist in meinen Augen unmöglich.
Ich wäre hier für eine nachträgliche Anpassung der Werte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir schon gedacht, dass eine Festlegung der Grenzwerte für die Community-Ziele nur anhand der Spielerzahlen auf sehr jungen Welten zu Problemen führen wird. Das ist wirklich unrealistisch, während es auf weiter fortgeschrittenen Welten einigermaßen zu funktionieren scheint.

Danke fürs Posten, ganz so heftig hatte ich es mir nicht vorgestellt.
 
Oben