Gerüchteküche

Kiko88

Gast
Habe gehört, die ganzen Spione von Hades wechseln so langsam zurück!

Ich sag ja NOOBs brauchen sowas!

Armutszeugnis!
 

pfannkuchen123

Gast
Habe gehört, die ganzen Spione von Hades wechseln so langsam zurück!

Ich sag ja NOOBs brauchen sowas!

Armutszeugnis!

Klar. ^^ Die halben Spione wären ja auch zersägt
smiley_emoticons_lol.gif


Du bist auch so ein Typ der wirklich nix im Kopp hat. Wer will sich den eine Allianz wie Nemesis auf Dauer geben? Nur Noobs. Aber Hauptsache direkt mal jeden Wechsler als Spion betiteln. Dein persönliches Armutszeugnis!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Hier ein neues Gerücht:

Kiko88 ist auch ein Spion von Hades
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser40649

Gast
Habe gehört, die ganzen Spione von Hades wechseln so langsam zurück!

Ich sag ja NOOBs brauchen sowas!

Armutszeugnis!

du hast echt garkeinen plan was abgeht. typischer spieler der vermutungen anstellt ohne jegliches hintergrundwissen zu besitzen. eigentlich passt du gut in die gerüchteküche.
 

Nero1337

Gast
ich hab da nochmal was lustiges für euch.

der randmeerclown musste zwangsübersiedeln.. und zwar ins m48 :D

die stormies und ofb haben ihn in seinem heimatmeer m36 zersägt. "alles strategie" wird er behaupten :D
 

Kiko88

Gast
Wer will sich den eine Allianz wie Nemesis auf Dauer geben? Nur Noobs. Aber Hauptsache direkt mal jeden Wechsler als Spion betiteln.

Darum wechseln die auch zu euch, dort passen sie am besten hin, Gleichgesinnung, verstehst? (aber wohl eher nicht)
Hab noch kein Pfannkuchen mit Gehirn gesehen...
 

bart 70

Gast
immer diese anonymen beiträge , steht doch mal zu eurem acc , zeugt nicht grad von hohem selbstbewusstsein aus 2. reihe zu schiessen , würd ja gern ingame vergleichen ob du ein held bist aber habe so nicht die möglichkeit , kannst uns noobs ja zeigen wie gespielt wird ..., grepo ist wie das wahre leben alle sind doof nur ich bin geil .... , aber leider ist adh geiler.....
 

Kiko88

Gast
immer diese anonymen beiträge , steht doch mal zu eurem acc , zeugt nicht grad von hohem selbstbewusstsein aus 2. reihe zu schiessen , würd ja gern ingame vergleichen ob du ein held bist aber habe so nicht die möglichkeit , kannst uns noobs ja zeigen wie gespielt wird ..., grepo ist wie das wahre leben alle sind doof nur ich bin geil .... , aber leider ist adh geiler.....

AdH ist nicht geiler, nur manche Spieler sind echt nicht schlecht.

Ich nenne mein Real Acc nicht um mich vor einer GO nur auf mich zu schützen! (ihr seit nunmal in der Masse stärker),
dennoch bin ich kein Schlechter ;)
 

DeletedUser51863

Gast
ich hab da nochmal was lustiges für euch.

der randmeerclown musste zwangsübersiedeln.. und zwar ins m48 :D

die stormies und ofb haben ihn in seinem heimatmeer m36 zersägt. "alles strategie" wird er behaupten :D


Ja ^^ "Um bei seinen Freunden zu siedeln" teilte mir unser aller König mit.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

Kiko88

Gast
Herrlich :D

Hab gehört Che7 verwechselt mehrfach Angriff mit Unterstützung!

Schön seine eigenen FS und Kolos versenkt.

Sauber Junge, aber mit viel Geld bekommst das ja schnell wieder hin. Noob!
 

DeletedUser51863

Gast
Habe gehört ein Spieler aus der Legio sendet seinem Gegner UT, um kurz darauf eigene Truppen anzugreifen
smiley_emoticons_irre.gif


Da scheinen mehre Leute motiviert zu sein, ihre eigenen Kolos zu versenken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51936

Gast
Hier ist ja nichts mehr los
smiley_emoticons_sleep.gif


Ich möchte hier nochmal A V A T A R+ Wings verabschieden, hat Spaß gemacht sich die Städte zu holen.

Meer 57 wird jetzt vertafkart.

ALLAHU TAFKAR
 

Anikitos88

Gast
Nicht vergessen - der kleine Ohrfeigenbaum ist auch noch im M57 vertreten =)
ckajscggscw4s2u60.gif
 

DeletedUser33784

Gast
@KIKO88:

Was bist du eigentlich für ein Clown? Flamest hier rum "alles Noobs" , "Spione", "Nur Masse" - Drucke es die aus, hänge es über dein Bett und ... du weißt schon. Irgendwie erinnerst du mich an den Pressesprecher von Saddam Hussein. Das war auch so ein Clown mit dem Looserzeichen in die Stirn gebrannt.
Ich werde dir mal was sagen: Nemesis ist das schwächste und feigeste was ich jemals bei Grepo .... trau mich fast gar nicht bekämpft zu sagen.... attackiert habe.
Noch nie habe ich so wenig Gegenwehr, so wenig Esprit bei einem Gegner gesehen. Denkst du wirklich, da bräuchte es irgendwelchen dubiosen Machenschaften um euch zu besiegen? Dann bewahre dir deinen Glauben. Wenn du damit besser leben kannst, bitte.
Es gibt andere Allys auf dieser Welt, die kleiner sind als ihr es jetzt noch seid. Geschweige denn zu Anfang des Konflikts ward. Die wehren sich beherzter und intelligenter als ihr. Mit denen macht es Spaß Grepo zu spielen. Weil so ist es gedacht. Ihr zieht es nun mal vor die Flinte ins Korn zu werfen und dann zu heulen.
Du nennst deinen Ingame-Nick nicht weil du Angst vor einer GO hast? Man, du mußt echt denken das du wichtig bist. Wenn deine Städte für uns strategisch wichtig sind holen wir sie uns. Wenn nicht dann hast du Glück gehabt und kannst weiter vor dich hin dösen. Völlig Latte wer du da bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
Ich werde dir mal was sagen: Nemesis ist das schwächste und feigeste was ich jemals bei Grepo .... trau mich fast gar nicht bekämpft zu sagen.... attackiert habe.
Noch nie habe ich so wenig Gegenwehr, so wenig Esprit bei einem Gegner gesehen. Denkst du wirklich, da bräuchte es irgendwelchen dubiosen Machenschaften um euch zu besiegen?

Deswegen hast du sicher auch nur (bestenfalls) durchschnittliche Stats in Gonnos Hase? :)
Wo soll man da nur Bash beziehen ohne Gegenwehr, ruiniert einem ja die komplette Statistik...
 

DeletedUser40649

Gast
Deswegen hast du sicher auch nur (bestenfalls) durchschnittliche Stats in Gonnos Hase? :)
Wo soll man da nur Bash beziehen ohne Gegenwehr, ruiniert einem ja die komplette Statistik...

erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass bei 45 schwertis oder 15 biris in einer stadt eben nicht viel bash zu holen sind. ich kann dir selbst von mind. 70% leerfahrten berichten. was willst du da holen?

ich denke nicht, dass dein geliebter clan viel überlebenschancen gegen die adh hätte zumal ich einige spieler von euch kenne und die bei uns bestenfalls gehobener durchschnitt wären. ist nicht beleidigend gemeint, sondern ein fakt. du kannst deine welt nicht mit gonnos oder deine alli mit der adh vergleichen. da liegen welten dazwischen. berate dich mal mit deinem kollegen moses^^ der spielt ja bekanntlich bei uns.
 

DeletedUser51374

Gast
Das Moses bestenfalls untere Klasse ist wissen wir alle :D Der schläft sich nur immer in jeder Welt nach oben...

Auf den Rest geh ich lieber nicht ein :)
 

Kiko88

Gast
@Ruprecht: Wer sagt das ich bei Nemesis bin? Was fürn Quatsch!
Ich gehöre eher zu den kleinen die sich besser wehren! ;)
Zumindest schenkst du mir hin und wieder Bashies :)
 

berlinerwiki

Gast
Den Moses würd ich auch mal gern kennenlernen, scheint ein Guter zu sein, wenn der YourFright da schon neidisch wird..

@Kiko: wenn du dich über die Bashies so freust, dann oute dich mal.. bekommst dann sicher mehr davon ;)
 

DeletedUser33784

Gast
Deswegen hast du sicher auch nur (bestenfalls) durchschnittliche Stats in Gonnos Hase?

Durchschnitt sieht aber ein bißchen anders aus. Aber ist OK. Du willst nur etwas provozieren. Habe gelacht. Alles wird gut.
:D
 
Oben